Recommended Posts

wenn ich konrad wäre, würde ich da lieber noch ein halbes jahr bei rapid kassieren, bevor ich zu horn gehe :x

Wenn ich Konrad wäre würde ich mich für ein halbes Jahr nach Horn verleihen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Konrad fährt laut heutiger Krone-Print-Ausgabe nicht mit ins Trainingslager nach Belek und hat angeblich ein Angebot von Horn vorliegen.

Hört sich gut an, ein unnötiger Spieler weniger.

ein spieler von rapid ist nie unnötig. ein bisserl nachdenken, bevor man so einen stuss von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ein spieler von rapid ist nie unnötig. ein bisserl nachdenken, bevor man so einen stuss von sich gibt.

Tut mir leid Herr Konrad, ich wollte ihnen damit nicht zu nahe treten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

na wenn ein gehaltsfresser für dich net unnötig ist, weiss ich net...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kranker Realitätsverweigerer! :facepalm:

Die Liste fängt an bei Konrad und endet bei Dober, Kulovits, um mal nur vom aktuellen Kader zu sprechen.

@Mod: :finger:

bearbeitet von KingOfRapid
er heisst Kulovits, in diesem Channel bleibt das auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Wenn wir Konrad an Horn loswerden würden, wär das doch das beste für uns und eigentlich doch nicht das schlechteste für ihn. Ok, außer man geht vom Gehalt aus. Aber wenn wir ihn loswerden würden, wäre das nur von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kann es sein dass du teilweise seeehr sensibel reagierst ? ;)

Wie man es auch immer nennen mag, aber das .... Spieler die nicht spielen (ist das besser ausgedrückt? ) abgegeben werden sollten ist einfach nur richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wie man es auch immer nennen mag, aber das .... Spieler die nicht spielen (ist das besser ausgedrückt? ) abgegeben werden sollten ist einfach nur richtig

find ich auch nicht besser ausgedrückt, hehe

Spieler die nicht spielen (=also Ersatz) sollten nämlich schon mehr ersetzen können als die Cornerfahne

ich find das unnötig schon richtig ausgedrückt, auch wenn ich anfangs pro Konrad war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

This mehr ist dem nicht hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Genauso unnötig find ichs das man gewisse Spieler hier im ASB nicht als Witz bezeichnen darf ohne das gleich ein Mod deinen Beitrag bearbeitet...Das ist einfach nur ein Kulow...vit(s)z! :zzz:

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

als "unnedig" betitelt man leute wie kindof...... oder sheizzn, keine rapid-spieler. auch wenn es dem wortsinn entsprechen mag, wir sind aber nicht in kassel oder weimar sondern in wien. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

als "unnedig" betitelt man leute wie kindof...... oder sheizzn, keine rapid-spieler. auch wenn es dem wortsinn entsprechen mag, wir sind aber nicht in kassel oder weimar sondern in wien. ;)

Super-Konrad darf man nicht als unnötig bezeichnen, aber bei mir rutscht dir das leicht raus. Gut zu wissen wie du differenzierst, mal schaun wie du mich nennst wenn du mein Chef wärst und ich dir jahrelang auf der Tasche liege ohne Leistung zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten