Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Von dieser "neuen" Regelung, dass Vereine erst ein halbes Jahr vor Vertragsende mit einem Spieler direkt Kontakt aufnehmen dürfen, merkt man gar nichts...

Wo kein Kläger, da kein Richter. Da Kapfenberg den Alar aber sowieso möglichst teuer verkaufen wird wollen, warum sollen sie einen potentiellen Käufer anzeigen? Das ist doch alles nur Geplänkel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstens gilt soweit ich weiss,das ein verein erst ein halbes jahr vor ablauf des vertrages die der spieler hat,mit ihm verhandeln darf!

Davor muss er die erlaubnis haben vom stammverein um mit dem objekt der begierde verhandeln zu dürfen!^^ soweit ich weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo kein Kläger, da kein Richter. Da Kapfenberg den Alar aber sowieso möglichst teuer verkaufen wird wollen, warum sollen sie einen potentiellen Käufer anzeigen? Das ist doch alles nur Geplänkel...

So ist es, wenn der Präsident schon so redet, kann man davon ausgehen, das ein anderer Verein als die Austria stärkeres interesse hat (wer ist egal) und man so zeigen "will" burschen die Austria will ihn auch unbedingt, mehr $$$$ auf den Tisch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

So ist es, wenn der Präsident schon so redet, kann man davon ausgehen, das ein anderer Verein als die Austria stärkeres interesse hat (wer ist egal) und man so zeigen "will" burschen die Austria will ihn auch unbedingt, mehr $$$$ auf den Tisch....

Genau, kann man nur hoffen, dass der andere Verein grün-weiße Farben hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Austria in ihrer derzeitigen finanziellen Situation ein potentieller Käufer ist. Ausser sie haben einen "Gönner" an der Angel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Austria in ihrer derzeitigen finanziellen Situation ein potentieller Käufer ist.

ich kanns mir schon vorstellen, weil alar eine investition in die zukunft wäre und ein transfer würde sich sicher rentieren. sprich der kickt dann 1-2 jahre weiter in österreich und dann kann man zum abkassieren anfangen wenn man ihn verscherbelt. natürlich gibt es restrisiken, zb im fall von einer verletzung, aber bei dem bin ich mir eigentlich sicher dass er im normalfall in ein paar jahren im ausland tätig sein wird weil man ihn nicht halten werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

ich kanns mir schon vorstellen, weil alar eine investition in die zukunft wäre und ein transfer würde sich sicher rentieren. sprich der kickt dann 1-2 jahre weiter in österreich und dann kann man zum abkassieren anfangen wenn man ihn verscherbelt. natürlich gibt es restrisiken, zb im fall von einer verletzung, aber bei dem bin ich mir eigentlich sicher dass er im normalfall in ein paar jahren im ausland tätig sein wird weil man ihn nicht halten werden kann.

Naja, die Kohle müssten sie aber trotzdem irgendwie auftreiben, und ich denke im Moment ist des ned so einfach. Ich glaub den Drago wollten sie auch mal gewinnbringend verkaufen. :=

Wie dem auch sei, ich bin gespannt, wie sich Alar im Frühjahr schlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kezman-Gerücht: Unabhängig davon, wie realistisch diese Meldung auch sein mag: Kezman war in der Vergangenheit stets als eine Art Problemboy der Marke Jovanovic bekannt. Warum sollten wir uns diese Art "Diva" wirklich antun wollen?

Hat nun bei South China in Hong Kong unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

sicher, deswegen wird da ein Kauf egal bei welcher Finanzlage lukrativ. außerdem weiß man ja nicht, wie sie die Budgets für dieses jahr gerechnet haben, dass ihr Transferlimit nicht ausgereizt ist und man halt trotz minusa für so etwas geld über hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Konrad fährt laut heutiger Krone-Print-Ausgabe nicht mit ins Trainingslager nach Belek und hat angeblich ein Angebot von Horn vorliegen.

Hört sich gut an, ein unnötiger Spieler weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten