valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Januar 2011 Dafür solltest du aber ein gefestigter Charakter sein und ob das einer mit 20- hinbekommt, bezweifle ich doch. Da gebe ich dir völlig recht. Grundsätzlich sollte solch eine "Pippn" in einem geordneten Umfeld verhaftet sein und aus diesem hin und wieder ausbrechen dürfen, um dann reumütig wieder nach Hause zu schlürfen. So, oder so ähnlich meinte ich das. Grundregel sollte dieses "Ausbrechen" aus den Strukturen natürlich nicht sein. Auf gar keinen Fall. Viel eher umgekehrt: das Umfeld sollte konstant und beruhigend sein und die Ausbrüche der Sonderfall. Herrlich, solche Hirnwixereien in der fußballlosen Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. Januar 2011 Da gebe ich dir völlig recht. Grundsätzlich sollte solch eine "Pippn" in einem geordneten Umfeld verhaftet sein und aus diesem hin und wieder ausbrechen dürfen, um dann reumütig wieder nach Hause zu schlürfen. So, oder so ähnlich meinte ich das. Grundregel sollte dieses "Ausbrechen" aus den Strukturen natürlich nicht sein. Auf gar keinen Fall. Viel eher umgekehrt: das Umfeld sollte konstant und beruhigend sein und die Ausbrüche der Sonderfall. Herrlich, solche Hirnwixereien in der fußballlosen Zeit Das unterscheidet dann die Pippen vom Strizzi!! So mag ich das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Ui, dann müssen wir aufpassen, dass die 7 und die 23 nicht dauerhaft gesperrt werden. Die Geschichte mit dem Merkel ist auch schon ein paar Jahre her. da hat sich in der Zwischenzeit ein wenig verändert. wenn bei der 23 die nummer samt dem spieler dauerhaft gesperrt wird - da hätten einige da nichts dagegen - zum thema pippn und strizzi: die strizzi wissen in der regel sehr wohl wo der bartl den most her holt und wenns drauf ankommt dann reissen sie sich zusammen. die pippn brauche halt noch a gscheide gnackwatschn das des cerebrum brummt und sich wieder dafangt. bearbeitet 10. Januar 2011 von bruno conti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. Januar 2011 wenn bei der 23 die nummer samt dem spieler dauerhaft gesperrt wird - da hätten einige da nichts dagegen - zum thema pippn und strizzi: die strizzi wissen in der regel sehr wohl wo der bartl den most her holt und wenns drauf ankommt dann reissen sie sich zusammen. die pippn brauche halt noch a gscheide gnackwatschn das des cerebrum brummt und sich wieder dafangt. schön formuliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) lt. Krone (im Interview mit GZ) ist Nuhiu beim LASK ein Thema, wenn Rapid noch einen Stürmer verpflichtet. Jiiiiiiiimmy.....bleibt wohl ein Traum! Tausch Nuihu gegen Kragl(eventuell leihweise?) bearbeitet 10. Januar 2011 von trifon1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2011 lt. Krone (im Interview mit GZ) ist Nuhiu beim LASK ein Thema, wenn Rapid noch einen Stürmer verpflichtet. Jiiiiiiiimmy.....bleibt wohl ein Traum! Tausch Nuihu gegen Kragl(eventuell leihweise?) Passt Nuhiu gegen Kragl abgemacht! Würde sogar Nuhiu gegen Zickler, ja sogar Nuhiu gegen Mayrleb machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. Januar 2011 Passt Nuhiu gegen Kragl abgemacht! Würde sogar Nuhiu gegen Zickler, ja sogar Nuhiu gegen Mayrleb machen Kann mir nicht vorstellen, dass man Nuhiu verkauft. Eine Ausleihe vielleicht, aber mehr nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Januar 2011 kragl wird (ähnlich wie alar) wenn dann erst im sommer ein thema werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2011 Ich kenne Jelenko von diversen Ama Spielen bzw. nächtlichen Aufeinandertreffen. Er ist eig sehr nett aber er macht wirklich einen dummen Eindruck auf mich. Immerhin ist er nicht so ein unsymp arroganter penner wie Dober. Egal ob nachm Spiel oder in der Disco er wirkt iwie immer völlig abwesend(bum zua)!? Oder man trifft ihn zufällig am nach der Rapid Weihnachtsfeier am weg zum Parkplatz hinter den Büschen mit irgendwem anders rauchend... Geht mich ja eig nix an, aber nach sehr viel Hirn riecht das nicht Was Nuhiu anbelangt, den Transfer habe ich ja noch nie verstandden. Der hat mir nichtmal bei Ried gefallen. Aber ich mag allgemein keine Nuhius, Maierhofers oder VOH Spielertypen. Nuhiu jedoch zu verleihen würde jetzt gerade noch Sinn machen. Sollte man jedoch einen Kragl, Alaer im Tausch + Ablöse bekommen... sofort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2011 Aber ich mag allgemein keine Nuhius, Maierhofers oder VOH Spielertypen Außer, dass sie groß sind, haben die drei mMn keine allzu auffälligen Ähnlichkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 10. Januar 2011 Außer, dass sie groß sind, haben die drei mMn keine allzu auffälligen Ähnlichkeiten. aber ich denke dass alle 3 eine gewisse qualität haben! über hesselink muss man wohl nichts sagen. maierhofer hat in den letzten jahren wohl zur genüge bewiesen, dass er sehr mannschaftsdienlich spielt u fast eine torgarantie ist! aber auch bei nuhiu sind viele gute ansätze zu sehen (technik, zweikampf), wobei bei seinem kopfballspiel aber vor allem bei seinem antritt bzw schnelligkeit einiges getan werden müsste, was aber leider kaum aneigenbar sein wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2011 kragl wird (ähnlich wie alar) wenn dann erst im sommer ein thema werden. Gut dann denk ich mal das man die Wintertransferzeit abschliessen kann,den ich glaub da wird sich dann nix mehr tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 10. Januar 2011 maierhofer hat in den letzten jahren wohl zur genüge bewiesen, dass er sehr mannschaftsdienlich spielt u fast eine torgarantie ist! aber auch bei nuhiu sind viele gute ansätze zu sehen (technik, zweikampf), wobei bei seinem kopfballspiel aber vor allem bei seinem antritt bzw schnelligkeit einiges getan werden Meinst ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 10. Januar 2011 Meinst ernst? ja, wirklich. also wenn nicht auf grund seiner doch relativ guten ballbehandlung, warum sonst sollte er bei einem bundesligateam unterkommen?! wenn er den ball am fuß hat, schaut das meistens gar nicht so schlecht aus. aber bin wie zuvor schon erwähnt, der meinung, dass er auf grund seiner körperlichen verfassung u falscher bzw zu langsamer antizipation von spielsituationen (große stärke von maierhofer) nicht den durchbruch schaffen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 10. Januar 2011 Meinst ernst? ja, wirklich. also wenn nicht auf grund seiner doch relativ guten ballbehandlung, warum sonst sollte er bei einem bundesligateam unterkommen?! wenn er den ball am fuß hat, schaut das meistens gar nicht so schlecht aus. aber bin wie zuvor schon erwähnt, der meinung, dass er auf grund seiner körperlichen verfassung u falscher bzw zu langsamer antizipation von spielsituationen (große stärke von maierhofer) nicht den durchbruch schaffen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts