nevermore aBorable Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) New England Patriots @ Buffalo Bills Over 53.5 31-34 5/10 | 1.85 Jacksonville Jaguars @ Carolina Panthers +3.5 10-16 Denver Broncos @ Tennessee Titans -1 14-17 7/10 | 1.82 Atlanta Falcons @ Tampa Bay Buccaneers 13-16 7/10 | 2.00 Edith: Miami Dolphins @ Cleveland Browns 16-17 6/10 | 1.84 Falcons haben 4:30 vor Schluss (10-13) den 1st and Goal an der 5 und bringen den Ball ned rein, und die Dolphins kassieren 45 Sekunden vor Schluss den TD. Dimitrov + 1,5 @ 1.68 | 5/10 mom rennts. Nimmer lang, weil wenn's so weiter geht muss ich dich kopieren. Muahahahaha! bearbeitet 27. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) AEK Athen- Sturm Graz 10/10@ 1.9 RB Salzburg - Slovan Bratislava (Doppelte Chance) --> X2 5/10@1,95 Kombiwette: AEK Athen - Sturm Graz (Spiel) Malmö FF - Austria Wien (Asian 0 Ball Handicap) RB Salzburg - Slovan Bratislava (Doppelte Chance) --> X2 2.5/10 @ 5,74 St. Pölten - Blau Weiss Linz 8/[email protected] SC Wiener Neustadt - SV Mattersburg 5/[email protected] Kombiwette: St. Pölten - Blau Weiss Linz SC Wiener Neustadt - SV Mattersburg 2.5/10@ 6,46 bearbeitet 28. September 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Barca + Real + Man. Utd. (Tipp: 0:2 ; 4:1 ; 3:0) 1,71 | 8/10 - WH Sehe keinen Grund, warum hier irgendetwas schief gehen sollte. Einziger Faktor warum ich nicht 10/10 spiele, ist die Quote, die eigentlich ein Witz ist. (Barca 1,17...) E: Und da ich Ajax nach den bisherigen Ergebnissen bei Real Heimspielen irgendwie ein Tor zutraue, noch das b2s @1,91 | 3/10 - WH E2: CSKA - Inter Tipp X - schreit ja förmlich danach. BAH, @3,30 mit 2/10 E3: Die Gruppe hats mir angetaen, Lille @2,60, Tipico 3/10 probier ich auch. Sollten sich knapp durchsetzt, DNB sicher auch eine Alternative. Und, ähh, Bayen wird ja auch ordentlich runtergewettet. Aber ich trau mich ned gegen die Bayern tippen bearbeitet 27. September 2011 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Bayern - ManCity @ + Napoli - Villarreal @ 19,2 => 1/10 Bayern ManCity @ 4 => 4/10 Real, ManU, Lyon, Inter @ 5 => 5/10 bearbeitet 27. September 2011 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 27. September 2011 aek athen 8/10 inter 6/10 man united, milan, spurs 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. September 2011 Nimmer lang, weil wenn's so weiter geht muss ich dich kopieren. Muahahahaha! Young +1,5 Baghdatis @ 1.67 | 7/10 Young @ 1.67 | 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Benfica 6/10 @ 1,57 Lille DNB 2 4/10 @ 1,82 bearbeitet 27. September 2011 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 27. September 2011 Hey an alle! Für was steht das ganze 4/10, 5/10, 7/10 eigentlich? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) 10/10 ist der maximaleinsatz den du dir selbst (abhängig von deiner bankroll) auferlegt hast, den du pro wette spielen willst. (zb. 100 euro) x/10 ist somit eine stake-angabe, also wie hoch du die wette anspielst, unabhängig vom eigentlichen einsatz (so kann man wetten vergleich, "wie viel" die dem wetter wert sind) - bei reinen geldangaben geht das so nicht, denn für den einen sind fünf euro für eine wette viel geld, für den anderen eben nicht. //edit: hier noch eine bessere erklärung: http://www.forum.wettpoint.com/fr_wettlexikon.php#Stake bearbeitet 27. September 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. September 2011 zwischenfrage - spielt jemand von euch manchmal tipp 3-Hit? also die ja/nein fragen? ich hab ein einziges mal bei den 8 fragen alle richtig gehabt und 250,- euro gewonnen (damals noch bei 2,5 min.einsatz, heute ja 3,-), seitdem allerdings nie wieder, also bei sicher 15 versuchen nix mehr grissen, also inzw. an guten 50er verspielt. und ich stell mir zeitweise die frage, wie "gut" die quoten, die da angegeben werden, tatsächlich sind...quote 100 schaut ja am ersten blick recht schön aus, aber alles richtig zu beantworten is ja schon a ziemliche glückssache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2011 zwischenfrage - spielt jemand von euch manchmal tipp 3-Hit? also die ja/nein fragen? ich hab ein einziges mal bei den 8 fragen alle richtig gehabt und 250,- euro gewonnen (damals noch bei 2,5 min.einsatz, heute ja 3,-), seitdem allerdings nie wieder, also bei sicher 15 versuchen nix mehr grissen, also inzw. an guten 50er verspielt. und ich stell mir zeitweise die frage, wie "gut" die quoten, die da angegeben werden, tatsächlich sind...quote 100 schaut ja am ersten blick recht schön aus, aber alles richtig zu beantworten is ja schon a ziemliche glückssache... hab letztes jahr bei der wm das gespielt, da gab es zu jeder der 8 gruppen eine ja/nein- Frage. Quote:. 80,00 habe immerhin sieben richtig gehabt, nur bei der Frage: Steigt Dänemark ins Achtelfinale auf? Habe ich mit Ja getippt - aufgestiegen sind aber NED und JAP :-( hab aber auch nur mit 2,50 einsatz gespielt dann habe ich es nie wieder gespielt, ist sehr unrealistisch alles richtig zu tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. September 2011 und ich stell mir zeitweise die frage, wie "gut" die quoten, die da angegeben werden, tatsächlich sind...quote 100 schaut ja am ersten blick recht schön aus, aber alles richtig zu beantworten is ja schon a ziemliche glückssache... najo sin ja alles ziemlich offene wetten soweit ich mich erinnere, hab den flyer nur einmal kurz überflogen .. aber wenn 8 wetten hast wo die quote ~2 sein sollte wenn beide ausgänge gleich wahrscheinlich sind, und die miteinander kombinierst sollt ersichtlich sein das 2^8 doch bedeutend mehr ergibt als die 100 die ausgezahlt werden .. selbst wenns leichte favoriten gäbe und du 1.8 als durchschnittskurs ansiehst sind die @100 nicht wirklich eine okkasion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) zwischenfrage - spielt jemand von euch manchmal tipp 3-Hit? also die ja/nein fragen? ich hab ein einziges mal bei den 8 fragen alle richtig gehabt und 250,- euro gewonnen (damals noch bei 2,5 min.einsatz, heute ja 3,-), seitdem allerdings nie wieder, also bei sicher 15 versuchen nix mehr grissen, also inzw. an guten 50er verspielt. und ich stell mir zeitweise die frage, wie "gut" die quoten, die da angegeben werden, tatsächlich sind...quote 100 schaut ja am ersten blick recht schön aus, aber alles richtig zu beantworten is ja schon a ziemliche glückssache... Rein mathematisch betrachtet: Du musst acht Ereignisse richtig raten. Bei Ja / Nein - also zwei Antwortmöglichkeiten - gibt es jeweils 50% für die richtige Antwort. Acht Ereignisse richtig zu erraten tritt statistisch somit einmal bei 250 Versuchen ein. Du verlierst also auf Dauer ganz ordentlich bei einer 100er Quote. Selbst wenn die Chance höher wäre z.b. 75% richtig zu raten pro Antwort - hätte man nur alle 10 Versuche Recht. Um statistisch gesehen dauerhaft zu gewinnen müsstest du - konstant - 57% haben richtig zu liegen. Ich bezweifle jedoch - ohne die Fragen je gesehen zu haben - dass es sich auszahlt solche "Aktionen" zu wetten. Vergleiche z.B. die "Super 7" oder wie das heißt von Admiral. Da bist du mit einer 7er Kombi oft besser dran! Es sieht einfach wesentlich leichter aus als es ist! Edit: Als praktisches Beispiel probier' mal bei einem Roulette Tisch acht Mal in Folge die Farbe richtig zu erraten (ohne 0 - die ignorierst Du, sollte sie kommen). bearbeitet 27. September 2011 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2011 Kombi: Bayern-ManCity zur Halbzeit: X Real-Ajax: Tore beide Teams ManUTd-Basel: ManUtd gewinnt zu Null @ 7,34 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. September 2011 Young +1,5 Baghdatis @ 1.67 | 7/10 Young @ 1.67 | 4/10 Istomin Melzer @ 1.79 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts