Wettbüro Thread


lp-x

Recommended Posts

aBorable

Green Bay Packers -3 @ Carolina Panthers 30-23

Kansas City Chiefs @ Detroit Lions -1 3-48

9/10 | 1.82

Woot. (Edith: Dann halt 23 :eviltongue:)

Dallas Cowboys -3 @ San Francisco 49ers 27-24

5/10 | 1.92

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Grrrrr, Scheiss Real.

Jetzt habe ich mir endlich eine vernünftige Bankroll aufgebaut und will mich heute noch ein bisserl raufkatapultieren. Normalerweise bewegen sich meine Wetteinsätze zwischen 5 und 35€... heute spiele ich 100€ auf HC-1 Real und 30€ auf HC-2. Pppfff... Levante, wird schon gehen. Und die Trottln verlieren!!! Besser PC abdrehen, bevor ich auf blöde Ideen komm... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für morgen: Karlsruhe - St. Pauli under 2,5

Grrrrr, Scheiss Real.

Jetzt habe ich mir endlich eine vernünftige Bankroll aufgebaut und will mich heute noch ein bisserl raufkatapultieren. Normalerweise bewegen sich meine Wetteinsätze zwischen 5 und 35€... heute spiele ich 100€ auf HC-1 Real und 30€ auf HC-2. Pppfff... Levante, wird schon gehen. Und die Trottln verlieren!!! Besser PC abdrehen, bevor ich auf blöde Ideen komm... :aaarrrggghhh:

Geht mir ähnlich, hab recht viel auf Real ghabt (in Kombi mit 1860 und Bayern) und bin gefrustet

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Für morgen: Karlsruhe - St. Pauli under 2,5

Geht mir ähnlich, hab recht viel auf Real ghabt (in Kombi mit 1860 und Bayern) und bin gefrustet

Bayern hatte ich auch - einmal Einzel, einmal in Kombi mit Real -1. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grrrrr, Scheiss Real.

Jetzt habe ich mir endlich eine vernünftige Bankroll aufgebaut und will mich heute noch ein bisserl raufkatapultieren. Normalerweise bewegen sich meine Wetteinsätze zwischen 5 und 35€... heute spiele ich 100€ auf HC-1 Real und 30€ auf HC-2. Pppfff... Levante, wird schon gehen. Und die Trottln verlieren!!! Besser PC abdrehen, bevor ich auf blöde Ideen komm... :aaarrrggghhh:

sorry aber das ist ein typischer Anfängerfehler (bzw halt die Gier), wenn du dir eh schon anscheinend Grenzen(low 5€ high 35€) setzt wo du nicht hinausgehst, solltest dich auch dran halten völlig egal wie lukrativ eine Wette scheint. Aber ist ein Lernprozess ist mir selbst früher ein paar Mal passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Grrrrr, Scheiss Real.

Jetzt habe ich mir endlich eine vernünftige Bankroll aufgebaut und will mich heute noch ein bisserl raufkatapultieren. Normalerweise bewegen sich meine Wetteinsätze zwischen 5 und 35€... heute spiele ich 100€ auf HC-1 Real und 30€ auf HC-2. Pppfff... Levante, wird schon gehen. Und die Trottln verlieren!!! Besser PC abdrehen, bevor ich auf blöde Ideen komm... :aaarrrggghhh:

Oh ja, das is allerdings eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab heute 2x 10 Euro Paysafecards geschenkt bekommen. Hab mir gedacht ich verprass die Kohle einfach bei Fußballwetten.

Wurde sicherlich hier im Thread scho behandelt, aber ich hab da ein paar spezielle Anforderungen:

+ Ich würd eher kleine Beträge spielen (5-10€, soll ja nicht ausarten....)

+ Eine Seite mit relativ viel Einzelwetten, soferns das überhaupt gibt

+ Österreichische Bundesliga, deutsche Bundesliga, Premier League, Primera Division und Italienische Serie A würden mich interessieren

+ Quoten sollen gut sein (na no na ned :p )

Ein Kumpel hat mir zu bwin geraten. Ich kenn eig. eh nur bwin und Tipp3. Gibts ev. einen Wettanbieter mit "Einstiegsbonus"?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab heute 2x 10 Euro Paysafecards geschenkt bekommen. Hab mir gedacht ich verprass die Kohle einfach bei Fußballwetten.

Wurde sicherlich hier im Thread scho behandelt, aber ich hab da ein paar spezielle Anforderungen:

+ Ich würd eher kleine Beträge spielen (5-10€, soll ja nicht ausarten....)

+ Eine Seite mit relativ viel Einzelwetten, soferns das überhaupt gibt

+ Österreichische Bundesliga, deutsche Bundesliga, Premier League, Primera Division und Italienische Serie A würden mich interessieren

+ Quoten sollen gut sein (na no na ned :p )

Ein Kumpel hat mir zu bwin geraten. Ich kenn eig. eh nur bwin und Tipp3. Gibts ev. einen Wettanbieter mit "Einstiegsbonus"?

lg

einen einstiegsbonus hat eigentilch fast jeder anbieter....ich hab bet365 immer sehr gern gemocht (bin aber grad bei bwin) und kann es weiterempfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich find interwetten angenehm und seriös, hat bisher alles gepasst bei mir. Ein einstiegsbonus gibts auch. Es gibt halt weniger zusatzwetten, zb wenn du erraten möchtest wer den 1. Eckball in Hälfte zwei hat o.ä (ist aber eh sinnlos) bist du zb bei bwin besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.