Wettbüro Thread


lp-x

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Barca + Real + Man. Utd. (Tipp: 0:2 ; 4:1 ; 3:0)

1,71 | 8/10 - WH

Sehe keinen Grund, warum hier irgendetwas schief gehen sollte. Einziger Faktor warum ich nicht 10/10 spiele, ist die Quote, die eigentlich ein Witz ist. (Barca 1,17...)

E: Und da ich Ajax nach den bisherigen Ergebnissen bei Real Heimspielen irgendwie ein Tor zutraue, noch das b2s @1,91 | 3/10 - WH

E2: CSKA - Inter Tipp X - schreit ja förmlich danach. BAH, @3,30 mit 2/10

E3: Die Gruppe hats mir angetaen, Lille @2,60, Tipico 3/10 probier ich auch. Sollten sich knapp durchsetzt, DNB sicher auch eine Alternative.

Und, ähh, Bayen wird ja auch ordentlich runtergewettet. Aber ich trau mich ned gegen die Bayern tippen :nervoes:

Da macht man alles richtig, um dann doch alles falsch zu haben ... Fazit: CL lieber schauen als Wetten :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht einfach wesentlich leichter aus als es ist!

ja ich glaube das ist der entscheidende punkt!

vor allem sind das ja fragen, die eigentlich reines glück sind - gibt es mehr als 11 eckbälle? gibt es mehr als 5 gelbe karte?

ich glaub ich lass lieber wieder die finger davon und such mir meine spiele selbst aus...

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja ich glaube das ist der entscheidende punkt!

vor allem sind das ja fragen, die eigentlich reines glück sind - gibt es mehr als 11 eckbälle? gibt es mehr als 5 gelbe karte?

ich glaub ich lass lieber wieder die finger davon und such mir meine spiele selbst aus...

wetten auf gelbe oder ecken sind auch nicht immer glück, aber wenn man sich die spiele nicht selber aussuchen kann, natürlich schon in (zu) grossem ausmass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

gestrige CL-Partien:

Manchester United - FC Basel (Erzielt Team 1 ein Tor?) Ja

Real Madrid - Ajax Amsterdam (Welches Team erzielt das 1. Tor in der 1. Hälfte?) Real Madrid

FC Otelul Galati - Benfica Lissabon (3-Weg - Ergebnis) Benfica Lissabon

Gesamtquote: 2,14

alles aufgegangen :super:

heutige CL-Partien:

BATE Borisow - FC Barcelona (3-Weg - Ergebnis) FC Barcelona

FC Arsenal - Olympiakos Piräus (3-Weg - Ergebnis) FC Arsenal

AC Milan - FC Viktoria Pilsen (3-Weg - Ergebnis) AC Milan

Gesamtquote: 2,07

wobei heute Milan als Unsicherheitsfaktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jemand ne Ahnung warum die Arsenal und Shaktar Quoten so ansteigen?

Arsenal: Walcott verletzt? Die Mannschaft hat mir am Samstag gar nicht schlecht gefallen und in CL Heimspielen sinds ne Macht.

Shaktar: Stamm-IV Rot gesperrt. Aber die haben nen super Kader, zudem wird APOEL sicher defensiv auftretten, denn offensiv rennt man den Brasilianern wohl ins offene Messer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jemand ne Ahnung warum die Arsenal und Shaktar Quoten so ansteigen?

Arsenal: Walcott verletzt? Die Mannschaft hat mir am Samstag gar nicht schlecht gefallen und in CL Heimspielen sinds ne Macht.

Shaktar: Stamm-IV Rot gesperrt. Aber die haben nen super Kader, zudem wird APOEL sicher defensiv auftretten, denn offensiv rennt man den Brasilianern wohl ins offene Messer.

hmmm gute frage - arsenal sollt daheim doch gegen die griechen gewinnen und donezk seh ich als klaren favoriten an gegen die zyprioten.....

mit beiden siegquoten kann man schon mehr als verdoppeln.... sensationell - da ist was im busch, da hast recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hmmm gute frage - arsenal sollt daheim doch gegen die griechen gewinnen und donezk seh ich als klaren favoriten an gegen die zyprioten.....

mit beiden siegquoten kann man schon mehr als verdoppeln.... sensationell - da ist was im busch, da hast recht

Habs am morgen in Kombi zu 2,10 gespielt (fast Höchstquote am Markt). Mittlerweile gibt die Kombi ~2,35-2,4. Toll... Eventuell wird in Asien runtergewettet, um am Schluss dann nen größeren Batzen auf die Favouriten zu setzten. Kenn mich da jetzt auch nicht aus. Werd aber wohl Arsenal noch Einzeln nehmen, soll die Quote ruhig weiter klettern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.