HchelH Der Metzger Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Spiele heute nur drei Spiele: Trabzonspor - Zska Moskau X2 Villarreal - ManCity 2 Benfica - Basel 1 Finde das sind die sichersten Tipps heute. Viel Glück allen bearbeitet 2. November 2011 von HchelH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. November 2011 2 Last Minute Picks nachdem ich erst heute wieder Zeit hatte zum Einzahlen Ajax 1 + Inter 1 @ 2,8 Real 2 + City 2 @ 2,7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. November 2011 Villarreal - Manchester City 2 2/10 Villarreal - ManCity 2 Finde das sind die sichersten Tipps heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. November 2011 langsam wirds fad, poste halt mal eigene picks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. November 2011 KK Zagreb - CSKA Moskau -20,5 2 1/10 Villarreal - Manchester City 2 2/10 Ajax Amsterdam - Dinamo Zagreb 1 Manchester United - Otelul Galati (Handicap 0:1) 1 2,5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 2. November 2011 endlich!!! gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. November 2011 endlich!!! gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. November 2011 * APOEL Nicosia - Porto – Gesamtanzahl Tore Über 2.5 @2.10 * Borussia Dortmund - Olympiacos – Handicaps Olympiacos +2 Tore @ 1.53 * Zenit St Petersburg - Schachtar Donezk – Endergebnis Zenit St Petersburg @ 1.91 * Arsenal - Marseille – Endergebnis Arsenal @ 1.67 * BATE Borisov - AC Mailand – Endergebnis AC Mailand @ 1.61 * Valencia - Bayer Leverkusen – Endergebnis Valencia @ 1.67 * Manchester Utd - Otelul Galati – Handicaps Manchester Utd -2 Tore @ 1.91 * Ajax - Dinamo Zagreb – Endergebnis Ajax @ 1.53 * Lyon - Real Madrid – Endergebnis Real Madrid @ 1.67 Es wollte wohl nicht sein, fürn Anfang wars aber in Ordnung. Nachdem die halbe Mannschaft von Villareal ausfällt, gleich drei Scheine eröffnet mit: ManCity HC -1 und -2 Sieg ManCity HZ/Endstand Sieg Alles perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 3. November 2011 Lazio, Fulham, Arsenal (w), rb-bilbao over 2,5 @5.4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. November 2011 Ajax 1 + Inter 1@ 2,8 Real 2 + City 2 @ 2,7 Endlich fallt mal nix um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 Die obligatorische Alle-Österreicher-verlieren-Wette ist platziert (@6,28) Zudem noch Paris SG - Slovan 1 Fulham - Wisla Krakau 1 Schalke - AEK Larnaka 1 @1,81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 3. November 2011 Die obligatorische Alle-Österreicher-verlieren-Wette ist platziert (@6,28) Zudem noch Paris SG - Slovan 1 Fulham - Wisla Krakau 1 Schalke - AEK Larnaka 1 @1,81 Fulham is mir gegen Krakau schon umgefallen, aber ich hoffe das Beste für dich Schalke - Larnaka hab ich mit Handicap, geh da von einem klaren Schalke-Sieg aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 3. November 2011 bin in den letzten tagen großteils auf system umgestiegen - 5 von 7 oder 6 von 8 - find ich ganz nett, mit 50 cent einsatz, also an guten 10er pro wette. gestern hatte ich genau die 5 von 7 richtigen, d.h. gestern gerade mal den einsatz retour bekommen - leider hat basel noch den ausgleich geschafft sonst wärs ein schönes plus geworden. werd mich aber in zukunft glaub ich etwas auf solche system-wetten konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2011 Die obligatorische Alle-Österreicher-verlieren-Wette ist platziert (@6,28) Mal dabei. Zudem sagt mir mein Gefühl noch, dass in Istanbul heute einige Tore fallen. Drum mal Besiktas - Kiev over2,5 @2,00 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts