Wettbüro Thread


lp-x

Recommended Posts

Postinho

Kann mir jemand erklären, warum Tottenham gegen Kazan eine 4,8 hat? Tottenham ist gut in Form, eine 4,8 halte ich für etwas übertrieben.

Meines Wissens spielt Tottenham in der EL meist nur mit der B-Garnitur, Van der Vaart z.B. wurde nicht mal in den EL-Kader aufgeschrieben. Die konzentrieren sich hauptsächlich auf die Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer mehr als ein paar Münzen unterbringen kann: Volleyball Frankreich: Tours VB + Tourcoing VB @1,82 Interwetten. Ich habs woanders gespielt und weiß auch nicht obs eine 3er-Pflicht gibt.

Kann mir jemand erklären, warum Tottenham gegen Kazan eine 4,8 hat? Tottenham ist gut in Form, eine 4,8 halte ich für etwas übertrieben.

Tottenham scheißt auf die EL, bei Pinnacle kriegst sogar eine @5,20. Allerdings ist in der Quote sicher ein bissi Value drin, weil immerhin sind die auch mit der B (wenngleich bislang mit eher mäßigen Leistungen) 1. und der eine oder andere der vermeintlichen B will sich sicher empfehlen.

Wenn das angreifen willst, rate ich aber eher zu einem X/2 AHC +0,5 HC+1 oder bastel dir selber ein AHC0 zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Wir bedauern, Sie informieren zu müssen, dass wir aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Ecken bzw. Aussenränder gut sichtbar sind, die Kopie Ihres Reisepasses nicht akzeptieren und die Verifizierung Ihres Kontos nicht fortsetzen können. Bitte merken Sie, dass wir noch die danabenliegende Seite von dem Reisepass benötigen.

sowas is doch auch reine schikane

sollen lieber froh sein, dass ich nur nen bruchteil auszahle und nicht die ganze bankroll verschiebe

gibt nämliche eh einige anbieter wo ich das geld lieber hätt, allerdings will ich nicht unbedingt nen vierstelligen betrag vorschießen / in der luft hängen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

* APOEL Nicosia - Porto – Gesamtanzahl Tore Über 2.5 @2.10

* Borussia Dortmund - Olympiacos – Handicaps Olympiacos +2 Tore @ 1.53

* Zenit St Petersburg - Schachtar Donezk – Endergebnis Zenit St Petersburg @ 1.91

* Arsenal - Marseille – Endergebnis Arsenal @ 1.67

* BATE Borisov - AC Mailand – Endergebnis AC Mailand @ 1.61

* Valencia - Bayer Leverkusen – Endergebnis Valencia @ 1.67

* Manchester Utd - Otelul Galati – Handicaps Manchester Utd -2 Tore @ 1.91

* Ajax - Dinamo Zagreb – Endergebnis Ajax @ 1.53

* Lyon - Real Madrid – Endergebnis Real Madrid @ 1.67

Gespielt wird 7 von 9 zu je 0,30 Cent, Gesamt e 10,80

Muss mich mal wieder an ein System gewöhnen und gestern wurde mir eben dieses empfohlen. Quoten ab 1,5 werden akzeptiert.

Für morgen gibts dann ev. Absicherung oder einen neuen Schein.

@Tottenham

Werde ich mit Doppelchance für die EL Spiele dazunehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auf milan und zenith bin ich auch, wenn da was rausschaut werd ich wohl noch auf valencia vs. leverkusen X2 gehen

boah endlich das tor.. der schachtjor tormann hat mich fast fertig gemacht

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.