Recommended Posts

I'll be back!
firewhoman schrieb am 3.1.2025 um 15:37 :

Ich schau sie mir jetzt noch gern an ... gibt alle Folgen auf YouTube.

Nur beim patscherten Gustl, dem Kieberer, steig ich aus ... der is ja nur zum Fremdschämen.

wöchana? der christian spatzek oder der christoph fälbl?

Aegis schrieb vor 11 Stunden:

War das der Ungarn-Ziaga? :lol:

hat ja a ähnliche begebenheit von 2 großkoalitionären (rot + schwarz) hinterbänklern in bukarest geben, war glaub ich kurz davor. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iniesta schrieb vor 8 Stunden:

wöchana? der christian spatzek oder der christoph fälbl?

Ersterer wer denn sonst. Fälbl ist ka Kiwara -> Krimineser sondern ein uniformierter Wappler;
35475f135682496895d88fcbdbf1ebd6_b.jpg.19f8b839c030922a0327c2a42db849f1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
mazunte schrieb vor 16 Stunden:

Ersterer wer denn sonst. Fälbl ist ka Kiwara -> Krimineser sondern ein uniformierter Wappler;
35475f135682496895d88fcbdbf1ebd6_b.jpg.19f8b839c030922a0327c2a42db849f1.jpg

du antwortest ma jetzt recht hantig, aber aus der besetzungsliste is net hervorgegangen welcher der beiden jetzt wer genau ist. da is nur "polizist" dabei gestanden und net "gustl". ich kann mich an die 2 nur mehr sehr undeutlich erinnern.

nachdem der hinterberger ja selbst a kieberer-ausbildung durchlaufen hat kann ich mir schon vorstellen dass der a paar patscherte gustln miterlebt hat. ;) 

Iniesta schrieb am 4.1.2025 um 20:04 :

hat ja a ähnliche begebenheit von 2 großkoalitionären (rot + schwarz) hinterbänklern in bukarest geben, war glaub ich kurz davor. :D 

die 2 herren waren's:

https://www.spiegel.de/politik/robert-elmecker-48-und-wendelin-ettmayer-47-a-5c514737-0002-0001-0000-
000013502916

https://de.wikipedia.org/wiki/Wendelin_Ettmayer 
https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Elmecker

ersterer hätte in den 00er-jahren sogar außenminister werden können. vielleicht hatte man damals aber angst dass das für weitere seltsame auslandsmissionen sorgen könnte. :D 

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iniesta schrieb vor einer Stunde:

du antwortest ma jetzt recht hantig, aber aus der besetzungsliste is net hervorgegangen welcher der beiden jetzt wer genau ist. da is nur "polizist" dabei gestanden und net "gustl". ich kann mich an die 2 nur mehr sehr undeutlich erinnern.

Dann schaus Dir einfach an und schreib keine Romane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
mazunte schrieb vor 26 Minuten:

Dann schaus Dir einfach an und schreib keine Romane.

romane schreiben geht schneller als anschauen und meistens gibt's auch a passable antwort mit der ich mir dann viel zeit erspar. so sehr interessiert's mich dann auch nicht als dass ich mir alternativ stundenlang kaisermühlen blues anschauen möcht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iniesta schrieb vor 1 Minute:

romane schreiben geht schneller als anschauen und meistens gibt's auch a passable antwort mit der ich mir dann viel zeit erspar. so sehr interessiert's mich dann auch nicht als dass ich mir alternativ stundenlang kaisermühlen blues anschauen möcht.

:lol: sry. is ma zu deppad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag