Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Januar 2025 firewhoman schrieb am 3.1.2025 um 15:37 : Ich schau sie mir jetzt noch gern an ... gibt alle Folgen auf YouTube. Nur beim patscherten Gustl, dem Kieberer, steig ich aus ... der is ja nur zum Fremdschämen. wöchana? der christian spatzek oder der christoph fälbl? Aegis schrieb vor 11 Stunden: War das der Ungarn-Ziaga? hat ja a ähnliche begebenheit von 2 großkoalitionären (rot + schwarz) hinterbänklern in bukarest geben, war glaub ich kurz davor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Januar 2025 Iniesta schrieb vor 8 Stunden: wöchana? der christian spatzek oder der christoph fälbl? Ersterer wer denn sonst. Fälbl ist ka Kiwara -> Krimineser sondern ein uniformierter Wappler; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Januar 2025 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 16 Stunden: Ersterer wer denn sonst. Fälbl ist ka Kiwara -> Krimineser sondern ein uniformierter Wappler; du antwortest ma jetzt recht hantig, aber aus der besetzungsliste is net hervorgegangen welcher der beiden jetzt wer genau ist. da is nur "polizist" dabei gestanden und net "gustl". ich kann mich an die 2 nur mehr sehr undeutlich erinnern. nachdem der hinterberger ja selbst a kieberer-ausbildung durchlaufen hat kann ich mir schon vorstellen dass der a paar patscherte gustln miterlebt hat. Iniesta schrieb am 4.1.2025 um 20:04 : hat ja a ähnliche begebenheit von 2 großkoalitionären (rot + schwarz) hinterbänklern in bukarest geben, war glaub ich kurz davor. die 2 herren waren's: https://www.spiegel.de/politik/robert-elmecker-48-und-wendelin-ettmayer-47-a-5c514737-0002-0001-0000- 000013502916 https://de.wikipedia.org/wiki/Wendelin_Ettmayer https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Elmecker ersterer hätte in den 00er-jahren sogar außenminister werden können. vielleicht hatte man damals aber angst dass das für weitere seltsame auslandsmissionen sorgen könnte. bearbeitet 5. Januar 2025 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Januar 2025 Iniesta schrieb vor einer Stunde: du antwortest ma jetzt recht hantig, aber aus der besetzungsliste is net hervorgegangen welcher der beiden jetzt wer genau ist. da is nur "polizist" dabei gestanden und net "gustl". ich kann mich an die 2 nur mehr sehr undeutlich erinnern. Dann schaus Dir einfach an und schreib keine Romane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Januar 2025 mazunte schrieb vor 26 Minuten: Dann schaus Dir einfach an und schreib keine Romane. romane schreiben geht schneller als anschauen und meistens gibt's auch a passable antwort mit der ich mir dann viel zeit erspar. so sehr interessiert's mich dann auch nicht als dass ich mir alternativ stundenlang kaisermühlen blues anschauen möcht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Januar 2025 Iniesta schrieb vor 1 Minute: romane schreiben geht schneller als anschauen und meistens gibt's auch a passable antwort mit der ich mir dann viel zeit erspar. so sehr interessiert's mich dann auch nicht als dass ich mir alternativ stundenlang kaisermühlen blues anschauen möcht. sry. is ma zu deppad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2025 Knall Bumm Dusch -um zurück zum Thema zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Also...eigentlich gehört für mich Feuerwerk anschauen und lautstark in`s neue Jahr rutschen zur Tradition. Jedoch muß ich mittlerweile sagen, dass ich großes Mitleid für Tiere empfinde, die überhaupt nicht wissen, was da abgeht und zum Teil panische Angst bekommen. Da ich aber ungern auf diese laute Tradition verzichten möchte - wie wäre es mit "Silent Feuerwerk" ? Silent Disco gibt es ja auch schon. Die Effekte am Himmel könnte man mit Drohnen erzeugen. bearbeitet vor 8 Stunden von capRapidler82 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Unsere Tradition ist am 1.1. den ganzen Tag auf der Couch chillen und im Laufe des Nachmittags irgendwo eine Pizza holen. Immer einer der gemütlichsten Tage des Jahres. Die Jahre wo es mir am 1. immer schlecht ging sind lange vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) 6 Feuerwehreinsätze in 24 Stunden (davon 3 vermutlich durch Pyro verursacht) is a net schlecht ... muss aber net zur Tradition werdn. capRapidler82 schrieb vor 4 Stunden: Also...eigentlich gehört für mich Feuerwerk anschauen und lautstark in`s neue Jahr rutschen zur Tradition. Jedoch muß ich mittlerweile sagen, dass ich großes Mitleid für Tiere empfinde, die überhaupt nicht wissen, was da abgeht und zum Teil panische Angst bekommen. Da ich aber ungern auf diese laute Tradition verzichten möchte - wie wäre es mit "Silent Feuerwerk" ? Silent Disco gibt es ja auch schon. Die Effekte am Himmel könnte man mit Drohnen erzeugen. Ehrenmann, +30 Aura! Wobei ich meine, eine Viertelstunde um Mitternacht Raketen schießen ist noch okay. Die knallen ja auch net ganz so laut und haben wenigstens einen optischen Sinn. Ich geh auch mit meinen Kids um 12 vors Haus, mit den Sektgläsern in der Hand, und wir schauen. Why not, ich genieße das wie jeder andere. Ein paar Minuten reichen uns dafür. Wirklich grantig werd ich aber bei dem Zeug, das einfach nur kracht, und das so laut wie möglich. Und das Tage vorher und nachher noch. Bei den Raketen ist halt die Brandgefahr und der Feinstaub da ... bearbeitet vor 5 Stunden von firewhoman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Tradition wird bei mir immer mehr grantiger als der Mundl zum Jahreswechsel zu sein und längst nimmer so eingespritzt wie der Butler James und Mundl gemeinsam zu sein. Hab auf die einzig wahre Rakete gehoft. Wieder nix. Spoiler Fucking new year.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts