Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich habe eigentlich noch nie einen Versionswechsel erlebt der so daneben ging wie dieser. Design, Server nichts funktioniert - Verbesserungen anscheinend unerwünscht. War früher echt brauchbar - derzeit ein Horror...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Verbesserungen anscheinend unerwünscht.

Das is das einzige wo ich dir widerspreche, die Herren werken bisher zu (fast) jeder Tag und Nachtzeit dran das wieder hinzubekommen, und es tut sich auch sehr sehr viel, auch wenn das beim kurzfristigen drüberschauen klarerweise ned sooo auffällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was ich auch sehr dämlich finde: ich habe einen fehler bei einem spieler entdeckt (eine rotsperre ware nicht entsprechend eingetragen).

klickt man unten auf "fehler melden", ist man gleich mal am holzweg, aber ok.

klickt man dann wie beschrieben aufs zahnrad und "sperren&ausfälle", muss man sich einloggen.

wobei ich deswegen sicher nicht einen account anlege und somit wird der fehler halt weiterhin bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Herren werkeln fleißig IMHO ist transfermark.at bzw .de Geschichte - normalerweis müßte man dringend zur alten Version retournieren. Die Neue Version komplett neu aufbauen eine Testversion neben der alten Version auf den Markt bringen und erst bei problemlosen Betrieb die alte Version vom Markt nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was ich auch sehr dämlich finde: ich habe einen fehler bei einem spieler entdeckt (eine rotsperre ware nicht entsprechend eingetragen).

klickt man unten auf "fehler melden", ist man gleich mal am holzweg, aber ok.

klickt man dann wie beschrieben aufs zahnrad und "sperren&ausfälle", muss man sich einloggen.

wobei ich deswegen sicher nicht einen account anlege und somit wird der fehler halt weiterhin bestehen.

Das is aber absolut gewollt so, is jetzt schon schwer genug nachzuvollziehen was und von wem ausgebessert wird, wenn jeder korrigieren kann, und du keine Möglichkeit hast das gegen zu checken, weil keine Kontaktmöglichkeit da is, dann hast ein Problem. Außerdem hast du keinen Überblick mehr über die Datenlage. Gibt genug User die versuchen mutwillig Daten zu manipulieren, wenn du dich da ned mal mehr registrieren muss, dann hast du totales Chaos.

Das war aber eh schon immer so.

Um wen/welche Karte gehts denn? Mach ichs schnell.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postinho

Weil ichs ma grad denk: In letzter Zeit fällt mir, vor allem was die Wiener Großklubs angeht, aber nicht nur, der Kurier extrem positiv auf, mag jetzt nur ein kurzfristiger subjektiver Eindruck sein, aber so ziemlich alles was von Alexander Huber und Andreas Heidenreich kommt hat Hand und Fuß, nur ganz selten irgend ein Blödsinn. Find ich derzeit im Bezug auf die (Exklusiv-)Informationen (Stilistisch und rein im Bezug auf Stil stellt sich die Frage gar nicht) fast besser als die Krone (die mMn doch einige Zeit ganz weit vorne war, leider).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der Kurier hat was den fußball betrifft schon seit vielen jahren den besten sportteil, auch was Bundesliga-interne entscheidungen betrifft sind sie immer gut informiert. wobei man diesbezüglich mit Fleckl, der mittlerweile bei Servus TV ist, noch besser aufgestellt war.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der Kurier hat was den fußball betrifft schon seit vielen jahren den besten sportteil,

Alles in allem ja.

Man muss aber dazu sagen, dass ich bei Sport-Teilen immer zwischen "aktuellen Infos" und der "stilistischen Verarbeitung und Aufgebreitung von Informationen trenne (da wäre der Standard an einem Ende des Spektrums, die Krone am anderen Ende), und grad im Bezug auf Exklusiv-Sachen, also wirklich die Infos selber, hat der KURIER mMn - das mag jetzt ein hoch subjektiver Eindruck sein - letzter Zeit schon noch mal aufgeholt.

Liegt vlt. auch dran, dass der Linden scheinbar nimmer so viel zugesteckt bekommt. Im Bezug auf NÖ is nämlich z.B. noch immer die Krone DER Sportteil (weil der einzige mit echten Infos), von wöchentlich erscheinenden Blättern mal abgesehen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Krammer und Huber haben auch eine Vergangenheit. Der bekommt Sucher gute Infos. Wahrscheinlich sogar mit einem Zeitpunkt, wann der Artikel online darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

wie kommt man auf tm.de bitte in die internationale gerüchtrküche? das design macht mich noimmer wahnsinnig...

Für internationale Gerüchte musst über tm.de einsteigen, für österreichische über tm.at. Es ist so eine Frechheit wie die die ganze Seite zerschossen haben, und nichts mehr richtig funktioniert. Kommen sogar immer noch weitere Fehler dazu. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag