mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 Woher kommt eigentlich der Ausdruck "Dingens"? Ist das in bei den Marmeladingern ein besonderer Ausdruck? Dingens ist einfach ein Ersatzwort, wenn der richtige Begriff nicht einfällt. Der Schmäh war, dass Bach den Nachnamen von Sarah nach einer Zeit immer noch nicht kannte, weil sie selbst für C-Promis-Verhältnisse nicht bekannt war. Dann hat er statt Knappik einfach Dingens benutzt und das wurde dann beibehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Januar 2011 dingenskirchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 Dingens ist einfach ein Ersatzwort, wenn der richtige Begriff nicht einfällt. Der Schmäh war, dass Bach den Nachnamen von Sarah nach einer Zeit immer noch nicht kannte, weil sie selbst für C-Promis-Verhältnisse nicht bekannt war. Dann hat er statt Knappik einfach Dingens benutzt und das wurde dann beibehalten. der schmäh is auch scho ausglutscht... genauso der mit dem telefon, wo dann zufälligerweise wer anruft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. Januar 2011 Sarah raus => [closed] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Bei explosiv war das Drama von gestern zu sehen. (Hab das das letztemal vor dem millenium gesehen) Ultimatum der 5: entweder Sarah geht oder wir 5 gehen. Danach die Moderatorin: Sarah oder Jay einer lügt wir finden es jetzt raus! Werbepause und ich depp warte jetzt bis das aufgelöst wird Edit: lol Körpersprachenexperte! Sarahs Schulkollegin Wahnsinn! Sarah hat sowas schon mal ind er 10. Klasse gemacht Körpersprachenexperte: Sarah sagt wahrscheinlich die Wahrheit Jay/Indira Turtelei ist inszeniert (und sagt unterschwellig Jay wäre schwul) Edit:lol Jetzt sagen sie es offen "Jay soll schwul sein!" die Antwort bei Exclusiv dem Starmagazin wir befragen jemanden aus seinem Umfeld bearbeitet 25. Januar 2011 von boeser_mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 Geil. Freue mich schon auf die heutige Folge. TV trash at its best! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 25. Januar 2011 was ich so extrem behindert finde ist, dass alle von einer liebesgeschichte sprechen. Die schmusen da ein bissl, kuscheln.... deswegen muss es ja nicht gleich liebe sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Januar 2011 was ich so extrem behindert finde ist, dass alle von einer liebesgeschichte sprechen. Die schmusen da ein bissl, kuscheln.... deswegen muss es ja nicht gleich liebe sein oder? gfickt hams auch scho. hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 25. Januar 2011 gfickt hams auch scho. hast vergessen Und was hat das mit liebe zu tun? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Januar 2011 Sarah raus? Riot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 25. Januar 2011 gfickt hams auch scho. hast vergessen habens? was du alles weißt. schade das für viele ficken gleich liebe ist - sonst hätten wir männer es leichter!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Januar 2011 nachdem ich die sendung gestern leider ned gesehen habe, freu ich mich schon total auf heute ... hoffentlich zeigens nu viel von gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Januar 2011 Heute übrigens eine Sondersendung wegen der Ereignisse die 2 Stunden dauert, wurde heute Nachmittag kurzfristig auf RTL verkündet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2011 hach fut, eigentlich wollte ich ja meine erkältung "wegschlafen" ... des wird heut wohl nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts