mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Ich hab ja auch in den letzten Tagen immer wieder mitbekommen, dass sich sehr viele Leute diesen Schwachs.. äh, dieses Sendeformat ( ) ansehen. Ich lästerte und lästerte. Doch gestern dachte ich mir, schaust auch einmal rein, um dir wirklich eine eigenständige Meinung zu bilden. Und was soll ich sagen: Ja...............bist..............du...............deppert..................... Das ist ja nichts anderes, als ein aufgepäppelter und auf den Punkt gebrachter Nachmittags-Reich-und-schön-Blödsinn. Was soll das? Die eine Blonde bezichtigt unter offensichtlich falschen Krokodilstränen den anderen vor versammelter Mannschaft der Lüge und natürlich als Draufgabe auch noch der Homosexualität. Der reagiert mit einer künstlerischen Pause und dann extrem aufgesetzt, wie es eben ein ca. achtklassiger Schauspieler zu tun hat. Und alle anderen rundherum spielen eben die Spielchen, die zu solch einer "Tragödie" dazugehören. Ja, Herr im Himmel, ist das erbärmlich. Wie bitte kann dies zu solch einem Hype führen? Ich bin erschüttert. Und ich hab beim Lesen von ein paar Seiten hier ja sogar das Gefühl, dass da einige daran glauben, dass das alles "echt" ist Ich bin erschüttert, dass es nach der 5. Staffel immer noch Leute gibt, die sich erhaben fühlen, wenn sie so einen "Schwachsinn" als einen solchen entlarven. Respekt, Dr. Watson. Die Ausführungen von Dir sind hinreichend bekannt, geht nur noch darum, ob man es unterhaltsam findet oder nicht. bearbeitet 26. Januar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) dieses format ist definitiv 100 mal unterhaltsamer als diese gschissene neue talk-show in der donnerstag nacht oder diverse starmania - trash - formate (dancing stars ). dass es natürlich unterschichts - TV vom Feinsten ist, sollte unbestritten sein. bearbeitet 26. Januar 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. Januar 2011 Ich bin erschüttert, dass es nach der 5. Staffel immer noch Leute gibt, die sich erhaben fühlen, wenn sie so einen "Schwachsinn" als einen solchen entlarven. Respekt, Dr. Watson. Die Ausführungen von Dir sind hinreichend bekannt, geht nur noch darum, ob man es unterhaltsam findet oder nicht. Entschuldige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Januar 2011 der ganze thread erinnert mich sehr an die Malcolm-folge, als Francis im gefängnis ist und die dortigen geschehnisse wie eine soap ablaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 Aber diese Sendeform ist und bleibt vom Grindigkeitsfaktor ganz, ganz oben und ist es niemals auch nur eine Millisekunde wert gesehen zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2011 der ganze thread erinnert mich sehr an die Malcolm-folge, als Francis im gefängnis ist und die dortigen geschehnisse wie eine soap ablaufen. Jop, ich hab mir hier jetzt auch mal einiges durchgelesen, quasi eine interaktive Soap zur "echten" Soap. Besonders bezeichned war für mich die Wandlung von bspw Jay from hero to zero und vice versa bei Sarah in diesem Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 26. Januar 2011 der ganze thread erinnert mich sehr an die Malcolm-folge, als Francis im gefängnis ist und die dortigen geschehnisse wie eine soap ablaufen. und wie im ASB und gleich mal schauen ob man was verpasst hat hier hat man doch alle hintergrundinfos beisamen, aber die Entwicklung in den letzten 2,5 was da an Seiten dazugekommen ist richtiges Soapopera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 Jop, ich hab mir hier jetzt auch mal einiges durchgelesen, quasi eine interaktive Soap zur "echten" Soap. Besonders bezeichned war für mich die Wandlung von bspw Jay from hero to zero und vice versa bei Sarah in diesem Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) gerade vorschau gesehen: Jay zieht wie erwartet die zügel an, damit er mehr anrufe bekommt und knutscht ordentlich mit Indira herum. bearbeitet 26. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Januar 2011 gerade vorschau gesehen: Jay zieht wie erwartet die zügel an, damit er mehr anrufe bekommt und knutscht ordentlich mit Indira herum. :kotz: :kotz: ich hoff einer von den beiden verlässt heute das camp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Januar 2011 gerade vorschau gesehen: Jay zieht wie erwartet die zügel an, damit er mehr anrufe bekommt und knutscht ordentlich mit Indira herum. das war zu erwarten. irgendwas musste er unternehmen und da war die aktion das naheliegendste. schau ma mal ob es hilft, mit thomas herumknutschen würd ihm sicher auch viele symapthien bringen und die leute würden ihm seine ehrlichkeit mit anrufen danken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. Januar 2011 Exclusiv-Interview von Sarah bei Punkt 12 Also wenn Jay nicht lügt, dann muss er wirklich noch an seinem Schauspiel arbeiten, denn gestern hat er wohl alle Anzeichen von einem Lügner gezeigt als er auf die Aussage von Sarah reagierte. was sind das für anzeichen, die du entdeckt hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) hach so ein , ich hab mir echt eine scheiss woche für meine erkältung ausgesucht ... ich fühl mich schon wieder so schlapp und halt sicher ned bis nach 11 aus vielleicht erbarmt sich ja einer und schreibt gleich nach der Sendung wer rausgeflogen ist und obs wichtige News gibt damit der arme kranke Doena in der Früh ned so lang herumsuchen muss bearbeitet 26. Januar 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 26. Januar 2011 das war zu erwarten. irgendwas musste er unternehmen und da war die aktion das naheliegendste. schau ma mal ob es hilft, mit thomas herumknutschen würd ihm sicher auch viele symapthien bringen und die leute würden ihm seine ehrlichkeit mit anrufen danken. @Doena ich glaub das wird kein Problem sein, wird sicher ein amüsanter LiveThread hier werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar 2011 News werden auch immer im RTL Teletext angezeigt (S.860 wenn ich mich nicht täusche). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts