schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Gibt es eigentlich auch DVDs von diesem (http://cgi.ebay.at/RAPID-WIEN-Cupsieger-95-96-WEG-INS-FINALE-VHS-/310278408668?pt=DE_DVDs&hash=item483e08c9dc) VHS-Video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2011 Ich würde auch eine Download Version nehmen n:= Rapid for iTunes!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2011 Ich wett die Auktion is von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2011 Ich wett die Auktion is von dir macht natürlich sinn da die auktion schon seit 16. Dez. 201009:12:52 MEZ - beendet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2011 Kann mir nicht vorstellen, dass es das als DVD gibt. Aber es sollte ja kein Problem sein, es von VHS auf DVD zu überspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 Kann mir nicht vorstellen, dass es das als DVD gibt. Aber es sollte ja kein Problem sein, es von VHS auf DVD zu überspielen. na Super ! Nur, wer hat es auf VHS ? Wer kann es, von VHS auf DVD ? Wer tut es ? Und wer gibt es dann weiter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 na Super ! Nur, wer hat es auf VHS ? Wer kann es, von VHS auf DVD ? Wer tut es ? Und wer gibt es dann weiter ? Ich mach mich mal schlau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benton Fraser Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 Würde mich auch brennend interessieren. War damals meine "Einstieg" in Sachen Rapid. Auf YouTube schon etliche Male die Tore angesehen, aber als Zusammenfassung wär's schon ein Hit! Falls wer was hat/weiß, bitte auch PM an mich!! DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2011 Falls wer was hat/weiß, bitte auch PM an mich!! DANKE + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2011 würd mich auch sehr dafür interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2011 das jüngste, wirklich legendäre kapitel unserer (europacup-) geschichte. dagegen sind die spiele gegen aston villa ein feuchter schaß. +1 bei dvd/dvdrip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2011 eine kopie fürs archiv nehm ich auch sehr gern. überspielen VHS->DVD kann ich bei vorhandener VHS ebenso anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2011 Würde auch gerne unsere grandiosen Momente des 96er Jahres auf DVD-sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 Ich wett die Auktion is von dir den facepalm kapier i ned wenns sich wer findet, ich wills bitte auch auf dvd haben danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagwagon082 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 Ich wäre acuh an einer DVD oder einen DVDrip interessiert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts