forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Januar Nuggetface schrieb vor 35 Minuten: Ach ja? Und Du stinkst Das höre ich erstaunlich oft…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Januar brillantinbrutal schrieb vor 38 Minuten: Ein was? Opahandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 10. Januar Pinkman schrieb vor 10 Stunden: Opahandy aber er ist doch nur @Papa_Breitfuss und nicht Opa_Breitfuss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar RPG_1210 schrieb vor 40 Minuten: aber er ist doch nur @Papa_Breitfuss und nicht Opa_Breitfuss? Das war er bei der Registrierung im Jahr (2010). Mittlerweile könnte er auch schon Uropa Breitfuss sein, wenn es nicht auch noch @tifoso vero im ASB gäbe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Januar RPG_1210 schrieb vor 50 Minuten: aber er ist doch nur @Papa_Breitfuss und nicht Opa_Breitfuss? War auch nur ein Joke. 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Januar ViolettErlaa schrieb am 3.1.2025 um 19:15 : Kleines Update zu diesem Vorhaben....da der Shop leider bis 7.1 geschlossen ist und sie nicht online in die USA bestellen wollte (keine Ahnung, ob das überhaupt möglich ist), haben wir nun ausgemacht, dass ich ihr einen meiner unzähligen Schals schenken werde. Eine Einladung zu einem Match wird natürlich auch hinzugefügt, dann sehen die Amis mal, was Stimmung beim Fußball bedeutet! Steve ist doch unsere US-Außenstelle für den FAK und WSC. Nun gut, der sitzt in OC California. Vielleicht sollte er mal schauen, dass dort wer ein paar Melonen zu uns schickt. Ich bilde mir ein, dass die Portland Timbers schon auch ein bisserl was drauf haben beim soccer (oida: football) support. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Februar Damit es nicht untergeht im gepinnten channel der Frauen. Wie leiwand ist diese Ansprache von Volkmer 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Februar t.m. schrieb vor 1 Stunde: Damit es nicht untergeht im gepinnten channel der Frauen. Wie leiwand ist diese Ansprache von Volkmer Eigentlich müsste da der Aufruf von der Osttribüne kommen: Alle hin da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts