FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. Dezember 2024 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Sind wir mal froh, dass er offenbar nicht die NEOS wählt... https://www.heute.at/s/acht-prozent-der-neos-waehler-feiern-weihnachten-nackt-120079905 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2024 Auch von meiner Seite frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 25. Dezember 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. Dezember 2024 Wann is endlich wieder Austria, es Beidln??? Aja, Merry Christmas! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 25. Dezember 2024 Schöne Feiertage alle zamm!! ALLE HAB I G'SAGT! 🙌 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 3. Januar ViolettErlaa schrieb am 24.12.2024 um 09:18 : Ein Gast hat mich gerade gefragt, wo ich denn meinen schönen Ugly X-Mas Sweater her hab, sie möchte ihn einem Freund aus Portland mitbringen und bestellt gleich einen im Shop! Damit frohe Weihnachten liebe Violas!! Kleines Update zu diesem Vorhaben....da der Shop leider bis 7.1 geschlossen ist und sie nicht online in die USA bestellen wollte (keine Ahnung, ob das überhaupt möglich ist), haben wir nun ausgemacht, dass ich ihr einen meiner unzähligen Schals schenken werde. Eine Einladung zu einem Match wird natürlich auch hinzugefügt, dann sehen die Amis mal, was Stimmung beim Fußball bedeutet! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Januar Sorry dafür dass ich hier vom Thema abkomme, aber hab mein Handy gewechselt, und hab jetzt ständig die Werbeblöcke hier im Forum. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich die wegschalte Thx im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Januar Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Sorry dafür dass ich hier vom Thema abkomme, aber hab mein Handy gewechselt,… Hoffentlich auf ein iphone - alles andere ist kompletter Dreck! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Sorry dafür dass ich hier vom Thema abkomme, aber hab mein Handy gewechselt, und hab jetzt ständig die Werbeblöcke hier im Forum. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich die wegschalte Thx im voraus. Handy wieder wegschmeißen Alle cookies löschen, dann kommt dieses cookies akzeptieren zeug wieder, da dann alles auf deaktivieren klicken und bestätigen bearbeitet 9. Januar von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Sorry dafür dass ich hier vom Thema abkomme, aber hab mein Handy gewechselt, und hab jetzt ständig die Werbeblöcke hier im Forum. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich die wegschalte Thx im voraus. installier dir brave browser, https://brave.com/. gibts für smartphone und computer. basiert auf chrome und blocked einen haufen werbung. den ganzen ASB Müll und auch den Müll auf youtube. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Januar forzaviola84 schrieb vor 26 Minuten: Hoffentlich auf ein iphone - alles andere ist kompletter Dreck! Wennst mir schon fragst. Ein Emporia. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar forzaviola84 schrieb vor 32 Minuten: Hoffentlich auf ein iphone - alles andere ist kompletter Dreck! iPhone ist überflüssige Scheisse. Genauso wie ein Renö. So, damit sollte das eigentlich geklärt sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Januar Nuggetface schrieb vor einer Stunde: iPhone ist überflüssige Scheisse. Genauso wie ein Renö. So, damit sollte das eigentlich geklärt sein. Ahnungsloser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Januar Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Wennst mir schon fragst. Ein Emporia. 😎 Ein was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Ahnungsloser Ach ja? Und Du stinkst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts