Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Dezember 2010 Danke danke. Auch ich wünsche allen LASK-Anhängern, Sympathisanten und solchen die es noch werden wollen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Kopf hoch, bin ziemlich sicher, dass auch dem LASK bald wieder bessere Zeiten bevor stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) Ein frohes Weihnachten der Menschwerdung Gottes. Mögen viele (ein) Wü(u)nsch(e) aller LASK-Fans erfüllt werden. Bei der Mette heute abend und morgen beim Weihnachtsgottesdienst werde ich das eine oder andere Gebet für den LASK beten. bearbeitet 23. Dezember 2010 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 23. Dezember 2010 Schließe mich den Weihnachtswünschen natürlich an und hoffe, dass unser Dauerleiden ENDLICH ein Ende hat. Der größte Wunsch ist mir/uns leider noch nicht in Erfüllung gegangen. Vielleicht tut sich ja etwas verspätet noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Dezember 2010 Mein Lieblings-Pop-Weihnachtslied ist dieses hier nach dem Motto "schon ein bissl älter aber immer noch gut genug": 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 23. Dezember 2010 Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an alle Fans, Sympathisanten und Freunde des LASK. Und zum Abschluss noch etwas Besinnliches zum Nachdenken: PMR RAUS!!!!! auch 2011!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simoniola Anfänger Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Sollte der Wunsch mit dem Meisterteller nicht in Erfüllung gehen, dann wenigstens der mit dem Aussterben von Nasenbären! bearbeitet 24. Dezember 2010 von simoniola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. Dezember 2010 wünsche allen, vor allem jenen die den LASK im herzen tragen gesegnete weihnachten, einen guten rutsch und ein friedvolles neues jahr. mein wunsch wäre dass ich nächstes jahr wieder ins stadion gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Dezember 2010 für die traditionalisten (LASK08 und co ) unter uns mein lieblings - weihnachtszitat aus american dad: *ding dong* - Hallo! Wir sind hier, um Sie vor dem Feiertagsvergewaltiger zu warnen. - Er heißt WEIHNACHTSvergewaltiger, er vergewaltigt an WEIHNACHTEN!!! Gott, ist denn überhaupt NICHTS mehr heilig??? frohes fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 24. Dezember 2010 Auch von mir an alle LASK-Fans frohe Weihnachten und schöne erholsame Feiertage! Möge all unser sehnlichster Wunsch in Erfüllung gehen!!! Hier noch ein Weihnachts-Remix: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 25. Dezember 2010 Auch ich wünsche der stets strapazierten LASK-Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest! Mögen all unsere schwarz-weissen Wünsche in Erfüllung gehen und das Jahr 2011 "sportlich" wertvoller wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Dezember 2010 auch von mir ein frohes fest an alle hier !! ich wünsche uns allen fürs neue jahr das ende der diktatur !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 25. Dezember 2010 Auch ich wünsche allen LASKlern hier im ASB ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, schöne und erholsame Feiertage! Vorm Jahrewechsel wird man sich ja denke ich sicher nocheinmal lesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Dezember 2010 Leitln guats neichs Jahr, i geh jetzan a bissl gegen das Pyrotechnikgesetz verstoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 31. Dezember 2010 Guad'n Rutsch an Alle und auch an den LASK auf dass er im neuen Jahr ein paar Plätze in der Tabelle hoch rutscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK11 Banklwärmer Geschrieben 31. Dezember 2010 Wünsch euch allen ein hoffentlich erfolgreiches neues Jahr, auf das der LASK wieder zur Nummer 1 von OÖ wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts