Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2011 fürn koubek is das scho zu schnell - er hat kein mittel gegen simon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. März 2011 Najo, den Davis Cup kann man wieder einmal getrost abhaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. März 2011 Melzer ist einfach ein Trottl. Mehr gibts zu diesem Pfosten eigentlich nicht zu sagen. So möchte ich das nicht stehen lassen... Aber Melzer ist einfach gegen NIEMANDEN Favorit. Da kann er noch 10 Jahre in den Top 10 sein, gegen einen Top 100 Spieler ist Melzer einfach kein klassischer Favorit wie Djokovic, Murray, Federer, Nadal oder früher eben Muster. Läuft toll für uns. Und den Heimvorteil (Anton. meinte der Platz sei wie ein Hartplatz) haben wir auch wieder perfekt genutzt.. Koubek kann man keinen Vorwurf machen, Simon spielt einfach weltklasse und hätte Roger heuer schon fast nachhause geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) So sehr ich den Melzer in den letzten Jahren schätzen gelernt habe, das was er uns heute gezeigt hat, ist gelinde gesagt eine Frechheit. Da wird ein Murdsdrumaufwand betrieben um die Nummer 1 (Belag, Bälle, Doppelpartner), er selbst sagt seit Wochen wie sehr er sich nicht auf diese Begegnung freut, lässt Tuniere sausen um optimal vorbereitet zu sein und dann zeigt er uns so eine Scheißleistung. Klar, man kann gegen den Franzosen schon verlieren, aber eine 0:3 Packung ist schlicht inakzeptabel. Allein wie er bei einigen Punkten mit dem Boden hadert, da musst erm normal schon eine betonieren. Zu keinem Zeitpunkt haben wir einen Melzer gesehen wie wir ihn mittlerweile kennen und erwarten. Der Franzose hat seine Games locker durchgebracht und der Jürgen hat ja nahezu jedes Mal seine Probleme gehabt. Dann ist im 3. endlich einmal Break vorne und kassiert so ein Sautrottelrebreak mit an Doppelfehler bei 30:0. Der Davis Cup ist gelaufen, mir tun alle Leid, die so horende Preise für die 3 Tage bezahlt haben (Lars Ulrich ), ich bin jeden Falls froh nicht vor Ort gewesen zu sein, der Jürgen war einfach eine Enttäuschung ^ 10. Edit: @ xaverl: Das sehe ich nicht so. So einen Davis Cup gewinnst du als Außenseiter nun einmal über die Nummer 1. Melzer war Favorit in der heutigen Partie. Alles andere wäre ja lächerlich. Mit diesem Punkt hat einfach jeder gerechnet, inklusive Melzer, zu behaupten Melzer hätte nicht die Favoritenrolle inne gehabt ist, geht etwas an der Realität vorbei. bearbeitet 4. März 2011 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2011 Cool, ich verspüre wieder die selbe Antipathie wie beim Davis Cup gegen Deutschland. Danke für nix du Voitrottl! Hoit de Goschn und schleich di einfach. Am besten für immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. März 2011 Der Davis Cup ist gelaufen, mir tun alle Leid, die so horende Preise für die 3 Tage bezahlt haben (Lars Ulrich )Der wird sich ordentlich in Orsch beißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. März 2011 Hoit de Goschn und schleich di einfach. Am besten für immer. Hab ich mir bei dir auch schon immer gewünscht, leider auch nicht in Erfüllung gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_gomez Weltklassecoach Geschrieben 4. März 2011 warum gabs jetzt wieder ersten Aufschlag, nachdem der erste zuvor ins Netz und dieses KO ging? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. März 2011 Sats ma nicht böse, aber wieso der Schaller den Koubek wieder aus der Frühpensi geholt hat versteht wohl auch nur er. Egal ob Fischer, Marach oder AHM, die würden zwar wahrscheinlich auch haushoch verlieren, aber das Zeichen, was hier gesetzt wurde ist mMn genau das falsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. März 2011 Edit: @ xaverl: Das sehe ich nicht so. So einen Davis Cup gewinnst du als Außenseiter nun einmal über die Nummer 1. Melzer war Favorit in der heutigen Partie. Alles andere wäre ja lächerlich. Mit diesem Punkt hat einfach jeder gerechnet, inklusive Melzer, zu behaupten Melzer hätte nicht die Favoritenrolle inne gehabt ist, geht etwas an der Realität vorbei. Ja bei den "Buchmachern" war er sicher Favorit. Für mich halt einfach nicht. Gegen Chardy eventuell schon noch, aber gegen Simon sicher nicht. Ich kenn den Jürgen mittlerweile sehr gut, seine Entwicklung in den letzten 1.5 Jahren war wirklich nicht schlecht, aber im Daviscup hat er bisher noch selten seine Leistung abgerufen, war früher ja überhaupt vor Heimpublikum so (ich denk da an die unzählen 1.Rundenniederlagen in Kitzbühel) durch sein St.Pölten Finale, später Kitzbühel-Finale und zuletzt die beiden Wien-Siege hat er wenigstens diesen Komlpex abgelegt. Aber um ganz ehrlich zu sein, hat er seinen Nadal-Sieg letzte Saison kein wirklich gutes Einzelturnier mehr gespielt?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. März 2011 Do gehts zua in dem Thread, geh ich wieder ins Tennisforum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Sats ma nicht böse, aber wieso der Schaller den Koubek wieder aus der Frühpensi geholt hat versteht wohl auch nur er. Egal ob Fischer, Marach oder AHM, die würden zwar wahrscheinlich auch haushoch verlieren, aber das Zeichen, was hier gesetzt wurde ist mMn genau das falsche. AHM abgesagt wegen Verletzung. Fischer in diesem Jahr eigentlich nichts gewonnen. Die Entscheidung war meiner Meinung nach auf jeden Fall die Richtige. Koubek bin ich auch nicht böse, seine Zeit ist halt leider vorbei und wenn AHM nicht fit ist, gibts derzeit keinen besseren auf der 2er Position als Koubek. bearbeitet 4. März 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. März 2011 Sats ma nicht böse, aber wieso der Schaller den Koubek wieder aus der Frühpensi geholt hat versteht wohl auch nur er. Egal ob Fischer, Marach oder AHM, die würden zwar wahrscheinlich auch haushoch verlieren, aber das Zeichen, was hier gesetzt wurde ist mMn genau das falsche. Koubek kann man aber wirklich keinen Vorwurf machen. Der spielt gar nicht soo schlecht, Simon ist einfach um 2 Klassen stärker (und wird auch den Melzer am So. panieren) AHM wollte nicht spielen, Fischer war lang verletzt und Marach hat seit gefühlten 2 Jahren kein Einzel mehr gespielt. AHM wäre sicher der Chardy Österreichs gewesen, aber dem Koubek kann man wirklich kaum Vorwürfe machen. Simon spielt mit einem unerwarteten 1:0im Rücken einfach drucklos was er kann und das ist numal einfach mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) AHM abgesagt wegen Verletzung. Fischer in diesem Jahr eigentlich nichts gewonnen. Die Entscheidung war meiner Meinung nach auf jeden Fall die Richtige. Koubek bin ich auch nicht böse, seine Zeit ist halt leider vorbei und wenn AHM nicht fit ist, gibts derzeit keinen besseren auf der 2er Position als Koubek. Koubek bin ich auch nicht böse. Das mit AHM wusste ich nicht, aber Fischer ist aufjedenfall über einen Koubek zu stellen. Vorher der gefeierte Held in Israel und jetzt schiebt man ihm einen Frühpensionisten vor. Was hat Koubek gewonnen ? bearbeitet 4. März 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. März 2011 Koubek bin ich auch nicht böse. Das mit AHM wusste ich nicht, aber Fischer ist aufjedenfall über einen Koubek zu stellen. Vorher der gefeierte Held in Israel und jetzt schiebt man ihm einen Frühpensionisten vor. Was hat Koubek gewonnen ? Wenn man in dieser Saison nach Leistung aufstellt, wars korrekt. Wenn man sagt, dass man den Jüngeren den Vortritt lassen sollte und die Zeit für Koubek im Davis Cup schon abgelaufen ist, wars natürlich falsch. Nachdem eh beide keine Chance gehabt hätten, wärs wohl wirklich besser gewesen. Aber eh scho wurscht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts