Tennis ATP/WTA 2011


Recommended Posts

Naja, diesmal hat sie ihr nicht mal ein Anstandsgame gelassen.. :feier:

Dürfte ihr liegen die Perwak..

Mein Finaltipp ist jetzt übrigens Patricia Mayr-A. vs. Johanna Larsson..

Und gerade eben wollt ich im Teletext nachschauen wie die Larsson mit Vornamen heißt und schon hat sie gegen Bondarenko verloren. Na dann wirds wohl Mayr vs. Bammer :feier:

Die Hälfte meies Finaltipps ist schon aufgegangen, die andere Hälfte war bereits zur Tippzeit nicht mehr möglich :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht übrigens dieses Gestöhne von MJMS und Mayr weit mehr auf die Eier als das Gekreische von Masha und Vika. KA warum.

BTW ist Flavia ziemlich weit gekommen, dafür dass Simona > Flavia :feier:

Ich zweifle (zum ersten mal) an deinen Fachkenntnissen :p

Und Berdych und Almagro haben im HF nicht unbedingt weniger Klassenunterschied gezeigt als AHM im QF :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja sehr toll, Sport1 überträgt ab 17:00 aus Stuttgart, die 2 Match vorher brauch ma also gar nicht produzieren sodaß es davon (die andere war Davydenko) nicht mal Livestreams bei den Wettanbietern gibt. Toll! :facepalm: Wär ja schon mit einer "besseren Webcam" wie bei diversen Challenger Turnieren zufrieden.

Überseh ich irgendwas, oder ist das jetzt in Hamburg wieder so ein Mist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Überseh ich irgendwas, oder ist das jetzt in Hamburg wieder so ein Mist?

ab morgen is super tennis ganztags drauf, dsf hat bisher noch keine sekunde live gezeigt, wie man dem scheissheisl sender die rechte geben kann is einfach unverständlich ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Überseh ich irgendwas, oder ist das jetzt in Hamburg wieder so ein Mist?

Jo, kann ich mich auch selber zitieren. Ich weiß zwar nicht, ob vom M1 auch Bilder kommen werden, aber es gibt ja nicht mal was vom CC. Die Kameras werdens ja einschalten können. Wenns aus finanziellen Gründe heute noch nicht mal einen Stream produzieren können/wollen, dann solltens das Turnier bitte gleich zusperren. Denn offenbar gibt's ja nicht mal was bei den Wettanbietern bzw. www.tennistv.com, und das ist wirklich erbärmlich.

Bewegte Bilder gibt's übrigens von den Challenger Turnieren in Orbetello und Poznań. Super!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.