Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) jetzt kann man dann echt nur hoffen das Fischer das Match seines Lebens spielt, seh hier irgendwie kein leiberl gg Chardy, aber trotzdem geil das es noch zu einer Entscheidungspartie kommt. bearbeitet 6. März 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. März 2011 Bist narrisch´ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. März 2011 Unpackbar. Aber man sieht, was möglich ist, wenn er Vollgas gibt. Deswegen ists für mich unverständlich und ärgerlich, wenn seine Körpersprache nicht passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 6. März 2011 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. März 2011 Unpackbar. Aber man sieht, was möglich ist, wenn er Vollgas gibt. Deswegen ists für mich unverständlich und ärgerlich, wenn seine Körpersprache nicht passt. ja vorallem das Freitagsmatch ist jetzt natürlich doppelt bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. März 2011 Melzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 6. März 2011 Koubek hat Simon eindeutlich müde gespielt. Spaß bei Seite, es kann so geil sein Melzer zuzuschauen, aber am Freitag wars leider sehr ernüchternd. Ich hätt als Schaller dennoch Koubek aufgestellt, weil gegen diesen Simon darf man ein 3:0 bekommen. Allerdings wäre Koubek von der Spielweise her auch gegen Chardy wohl chancenlos, an Fischers Spielweise kann ich mich nicht soo gut erinnern um ehrlich zu sein. Aber der hat ja damals Del Potro in Wien recht nett geärgert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Die Mirna wirkt iwie schockiert! Könnt sich a bissal mehr fürn Jürgen freuen. bearbeitet 6. März 2011 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 6. März 2011 bist du narrisch... der 5te satz war ja eine machtdemonstration... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. März 2011 jetzt auf der welle weiterschwimmen und das 3:2 machen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. März 2011 wieder gegen Deutschland wär schon fein, nur der Glaube daran fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. März 2011 Unpackbar. Aber man sieht, was möglich ist, wenn er Vollgas gibt. Deswegen ists für mich unverständlich und ärgerlich, wenn seine Körpersprache nicht passt. Kann mich nur anschließen. Wenn beim Melzer des Werkl lauft, dann freuts einen immer so beim Zuschaun. Aber Satz 2 und 3 waren die Hölle. Die letzten Games im 4en waren schon nice und der 5e war einfach nur nach dem Motto: "Mein Gott jetzt hat er's...". Hoff', dass Fischer heut' gewinnt. Schön wärs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Leitgeb spricht auch von Simon zurück in den Top10. Die Ranglistenposition von Chardy sollte AHM auch Mut machen. Weil im Prinzip spielen die das gleiche Spiel. bearbeitet 6. März 2011 von Naddoddur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) kay nach 4 Games ... das mit Fischer könnt klappen. Auf jedenfall spielt er das was ich mir erwarte, druckvoll mutvoll, mit viel Risiko aber, was anderes kann man gegen den Franzosen nicht spielen bearbeitet 6. März 2011 von SiLenCe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. März 2011 Geiler Auftakt Des pock ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts