Recommended Posts

jetzt kann man dann echt nur hoffen das Fischer das Match seines Lebens spielt, seh hier irgendwie kein leiberl gg Chardy, aber trotzdem geil das es noch zu einer Entscheidungspartie kommt. :clap:

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Unpackbar. Aber man sieht, was möglich ist, wenn er Vollgas gibt. Deswegen ists für mich unverständlich und ärgerlich, wenn seine Körpersprache nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unpackbar. Aber man sieht, was möglich ist, wenn er Vollgas gibt. Deswegen ists für mich unverständlich und ärgerlich, wenn seine Körpersprache nicht passt.

ja vorallem das Freitagsmatch ist jetzt natürlich doppelt bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Koubek hat Simon eindeutlich müde gespielt.

Spaß bei Seite, es kann so geil sein Melzer zuzuschauen, aber am Freitag wars leider sehr ernüchternd.

Ich hätt als Schaller dennoch Koubek aufgestellt, weil gegen diesen Simon darf man ein 3:0 bekommen.

Allerdings wäre Koubek von der Spielweise her auch gegen Chardy wohl chancenlos, an Fischers Spielweise kann ich mich nicht soo gut erinnern um ehrlich zu sein. Aber der hat ja damals Del Potro in Wien recht nett geärgert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Munson

bist du narrisch...

der 5te satz war ja eine machtdemonstration... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Kann mich nur anschließen.

Wenn beim Melzer des Werkl lauft, dann freuts einen immer so beim Zuschaun. Aber Satz 2 und 3 waren die Hölle. Die letzten Games im 4en waren schon nice und der 5e war einfach nur nach dem Motto: "Mein Gott jetzt hat er's...".

Hoff', dass Fischer heut' gewinnt. Schön wärs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Leitgeb spricht auch von Simon zurück in den Top10.

Die Ranglistenposition von Chardy sollte AHM auch Mut machen. Weil im Prinzip spielen die das gleiche Spiel.

bearbeitet von Naddoddur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

kay nach 4 Games ... das mit Fischer könnt klappen.

Auf jedenfall spielt er das was ich mir erwarte, druckvoll mutvoll, mit viel Risiko aber, was anderes kann man gegen den Franzosen nicht spielen :betrunken:

bearbeitet von SiLenCe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag