Recommended Posts

blöder Doppelpost schon wieder.. :glubsch:

Jedenfalls bin ich bei Ferndiagnosen lieber vorsichtig, weil ich weder Arnautovic noch Köllerer kenne. Fakt ist, dass er sich das ganze dennoch selbst zuzuschreiben hat. Er ist nämlich phasenweise sicher zu weit gegangen mit gewissen Aktionen..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ok, ich hab aus sicherer Hand erfahren, dass die Vorwürfe stimmen. Unter den österreichischen Profispielern (welche zumindest ansatzweise mit ihm konnten) war es ein offenes Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Selbst wenns stimmt sind 100.000 Euro ja ein Wahnsinn, soviel verdient man doch als mittelmäßiger Tennisprofi nicht so schnell oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Hauptsache John Higgins (Snooker) darf Frames manipulieren und bekommt dafür eine 6-Monats Sperre..

verdienen tuns auch sicher um einiges mehr als Tennisspieler nehme ich mal stark an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Selbst wenns stimmt sind 100.000 Euro ja ein Wahnsinn, soviel verdient man doch als mittelmäßiger Tennisprofi nicht so schnell oder?

Das wird noch viel mehr. Das ist alleine die Strafe der ATP, wenn dann die Wettanbieter eine Klage einreichen wirds richtig bitter. Ausbildung hat er übrigens auch keine. Jetzt scheißts erm gewaltig rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Denk die Geldstrafe wird vl. noch nach unten korrigiert nach ner Berufung, aber gerade im Tennissport brauchts einfahc extrem drakonische strafen, wir reden hier andauernd ueber Fussball und ausgmachte matches, na wie einfach glaubts ists da im Tennis wenn man will, 11 leut oder nur eine person - da gibts sicher ne hohe Dunkelziffer - deswegen werdens auch sicher ned gern die beweise an die oeffentlichkeit tragen, koennt ein netter dominoeffekt werden. Koellerer ist sicher die letzte Person die mir irgendwie leid tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was Köllerer macht, ist seit Jahren bekannt. Aber es gibt da noch einige andere für die sich eine Untersuchung lohnen würde- vor allem im Challenger-Bereich.

Wenns eh seit Jahren bekannt ist, wieso kommts dann erst jetzt auf, bzw. warum hast denn du nichts gesagt wennst ja eh SOOO gut informiert bist? :aaarrrggghhh:

Gefällt mir immer, wenn was Großes aufkommt und auf einmal alle aus ihren Löchern gekrochen kommen und so tun wie wenn sie das eh schon gewusst haben und das eh so klar war :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Wenns eh seit Jahren bekannt ist, wieso kommts dann erst jetzt auf, bzw. warum hast denn du nichts gesagt wennst ja eh SOOO gut informiert bist? :aaarrrggghhh:

Gefällt mir immer, wenn was Großes aufkommt und auf einmal alle aus ihren Löchern gekrochen kommen und so tun wie wenn sie das eh schon gewusst haben und das eh so klar war :aaarrrggghhh:

und der berlusconi ist auch unschuldig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Smile* Würdest du wegen derartigem Wissen diverse Prozesse riskieren? Jeder der mit Sportwetten mehr als oberflächlich involviert ist, wusste das. War und ist ganz und gar kein Insiderwissen. Er ist ja auch nicht der einzige Schieber. Also reg dich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich find's recht amüsant. Bei dem Davydenko/Arguello Disaster 2007 is nix herausgekommen, aber Köllerer bekommt einen Lifetime Ban. Muss er sich ja sehr dämlich angestellt haben.

Nicht zu vergessen, dass Chela praktisch im gleichen Moment im RG VF spielt. :lol:

Edith:

Tipse is auch toll:

13845325.jpg

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige der nicht versteht was uns nevermore mit dem Screenshot sagen will? :ratlos:

+' timestamp='1306925312' post='3919736']

Denk die Geldstrafe wird vl. noch nach unten korrigiert nach ner Berufung, aber gerade im Tennissport brauchts einfahc extrem drakonische strafen, wir reden hier andauernd ueber Fussball und ausgmachte matches, na wie einfach glaubts ists da im Tennis wenn man will, 11 leut oder nur eine person - da gibts sicher ne hohe Dunkelziffer - deswegen werdens auch sicher ned gern die beweise an die oeffentlichkeit tragen, koennt ein netter dominoeffekt werden. Koellerer ist sicher die letzte Person die mir irgendwie leid tut.

Ich finds im Einzelsport eigentlich weniger tragisch als im Mannschaftssport. Im Einzelsport bescheißt man im Prinzip die Wettanbieter, die Zocker und sich selbst. Im Mannschaftssport bescheißt man seine Mannschaftskollegen, gegnerische Vereine, und unzählige Fans...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag