Recommended Posts

Sitzplatzschwein

So das wird heute das erste Spiel das ich mir komplett ansehe seit Thomas Muster nicht mehr spielt. Wie schätzt ihr die Chancen gegen Ferrer ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

melzer unglaublich.

hätte ihm den sieg gegen roger sicher nicht zugetraut (wobei der eine satz gegen almagro sehr stark war).

wenn der bursche noch stärker servieren würd...

egal. 13:00 orf sport plus. melzer ferrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

@11 für Murray is ned schlecht. :lol:

So das wird heute das erste Spiel das ich mir komplett ansehe seit Thomas Muster nicht mehr spielt. Wie schätzt ihr die Chancen gegen Ferrer ein?

35-40%

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

40:60 aus Sicht von Melzer

das er gg Federer gewonnen hat lag eher an dem Schweizer, so überagend war Melzer mMn nicht, siehe Quote von seinem 1 Aufschlag. Was mich positiv stimmt, das er 7 Breakbälle abgewehrt hat und auch fast keine unerzwungenen Fehler hatte, also von seiner Nervenschwäche ist gar nichts mehr zu sehen. Ferrer ist für mich trotzdem Favorit, weil er einfach ein reiner Konterspieler ist und fast alles zurückbringt. Und Melzer hat nebst seinen Aufschlag halt doch noch seine Schwächen wenn es über längere Ballwechsel geht.

Wenn Melzer gewinnt dann ziemlich dominant in 2 Sätzen, er darf Ferrer gar nicht erst mitspielen lassen. Wird aufjedenfall spannend.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hat Melzer mit de 6 mio $ preisgeld eigentlich schon ausgesorgt oder geht da auch ein gutteil wieder für trainer und sonstige ausgaben drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat Melzer mit de 6 mio $ preisgeld eigentlich schon ausgesorgt oder geht da auch ein gutteil wieder für trainer und sonstige ausgaben drauf?

da geht sogar einiges für den betreurstab drauf. Schätze 50% werden ihm davon bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

So gleichmal auf 3:1 davonziehen und den Satz nachher heimbringen.

Und schon is passiert, 3:1 Führung Melzer.

Sieht durchaus souverän aus bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

so, alles wieder offen in dem satz. zu beginn der partie spielte melzer geduldiger und der spanier war fehleranfälliger, jetzt hat sich das ganze irgendwie gedreht. auf jeden fall hat melzer alle chancen....

edit: ich verstehs nicht warum er jetzt bei jeder vorhand gleich auf den punkt geht :ratlos:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag