LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2011 So das wird heute das erste Spiel das ich mir komplett ansehe seit Thomas Muster nicht mehr spielt. Wie schätzt ihr die Chancen gegen Ferrer ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 16. April 2011 melzer unglaublich. hätte ihm den sieg gegen roger sicher nicht zugetraut (wobei der eine satz gegen almagro sehr stark war). wenn der bursche noch stärker servieren würd... egal. 13:00 orf sport plus. melzer ferrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) @11 für Murray is ned schlecht. So das wird heute das erste Spiel das ich mir komplett ansehe seit Thomas Muster nicht mehr spielt. Wie schätzt ihr die Chancen gegen Ferrer ein? 35-40% bearbeitet 16. April 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. April 2011 schade, seh heut gar nix überhaupt Nadal-Murray wär fein gwesen. Murray hat mir bislang eig. nicht schlecht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 16. April 2011 überhaupt Nadal-Murray wär fein gwesen. zeigen sie das spiel irgendwo im tv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) So das wird heute das erste Spiel das ich mir komplett ansehe seit Thomas Muster nicht mehr spielt. Wie schätzt ihr die Chancen gegen Ferrer ein? 40:60 aus Sicht von Melzer das er gg Federer gewonnen hat lag eher an dem Schweizer, so überagend war Melzer mMn nicht, siehe Quote von seinem 1 Aufschlag. Was mich positiv stimmt, das er 7 Breakbälle abgewehrt hat und auch fast keine unerzwungenen Fehler hatte, also von seiner Nervenschwäche ist gar nichts mehr zu sehen. Ferrer ist für mich trotzdem Favorit, weil er einfach ein reiner Konterspieler ist und fast alles zurückbringt. Und Melzer hat nebst seinen Aufschlag halt doch noch seine Schwächen wenn es über längere Ballwechsel geht. Wenn Melzer gewinnt dann ziemlich dominant in 2 Sätzen, er darf Ferrer gar nicht erst mitspielen lassen. Wird aufjedenfall spannend. bearbeitet 16. April 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. April 2011 hat Melzer mit de 6 mio $ preisgeld eigentlich schon ausgesorgt oder geht da auch ein gutteil wieder für trainer und sonstige ausgaben drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. April 2011 hat Melzer mit de 6 mio $ preisgeld eigentlich schon ausgesorgt oder geht da auch ein gutteil wieder für trainer und sonstige ausgaben drauf? da geht sogar einiges für den betreurstab drauf. Schätze 50% werden ihm davon bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. April 2011 Schad um de Breakbälle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. April 2011 Schad um de Breakbälle... So jetzt aber wieder 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 16. April 2011 Also, momentan schauts nach einem glatten Sieg für Melzer aus, ähnlich wie gestern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2011 So gleichmal auf 3:1 davonziehen und den Satz nachher heimbringen. Und schon is passiert, 3:1 Führung Melzer. Sieht durchaus souverän aus bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) so, alles wieder offen in dem satz. zu beginn der partie spielte melzer geduldiger und der spanier war fehleranfälliger, jetzt hat sich das ganze irgendwie gedreht. auf jeden fall hat melzer alle chancen.... edit: ich verstehs nicht warum er jetzt bei jeder vorhand gleich auf den punkt geht bearbeitet 16. April 2011 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. April 2011 Unglaublich was der jetzt für einen Topfen zamspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 16. April 2011 Geh, die ersten vier Games waren super, aber so wie schon erwähnt, dann hat sich plötzlich alles gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts