Recommended Posts

Aber eine 9er-Quote habe ich leider nicht mehr erwischt, "nur" mehr 6,50. :)

Trotzdem geil! :clap:

Ich habs beim STand von 2:2 und 0:30 Aufschlag Federer abgegeben, mich hats selbst gewundert dass die da noch so hoch war, ja selbst vor Spielbeginn wars ned so viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Ich habs beim STand von 2:2 und 0:30 Aufschlag Federer abgegeben, mich hats selbst gewundert dass die da noch so hoch war, ja selbst vor Spielbeginn wars ned so viel

hab nachm ersten satz mit etwas höherem einsatz gewettet (immerhin noch @2,3)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hab ich eh auch verfolgt.

Am Anfang war sie live extrem hoch - zml sicher dadurch, weil Melzer gleich eine "Injury Break" genommen hat und die Bookies glaubten, dass er wohl nicht ganz fit ist.

Ich hatte eben vor Spielbeginn auf eine 6,50er-Quote gesetzt (eh auch bei bwin).

Naja, kann damit auch ganz gut leben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

46 Siege in Serie gegen Lefties die nicht Nadal heissen - kaputt.

Finale wird's mit 47% 1st allerdings nicht spielen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ahahahahahaa du-rieux :D

schlägerwechsel bei federer nach 7 games, weil er sich nicht so wohl fühlt - schaut wohl die erste partie vom fedex gerade ^^

Jo, war wohl wirklich die erste. :D Ich schau selten Federer und auch mir ist's sofort aufgefallen.

Ich finde übrigens nicht dass Federer so unglaublich schlecht war. Er selbst auch nicht:

"I don't think I played terrible. I thought it was okay," assessed Federer. "Obviously, it was still the first week of clay, so I don't expect myself to play my very best. If I would, that would be a pleasant surprise. I think it's been a solid tournament. I think he played well when he had to."

offiz.

«Als ich in Rückstand lag, war der Wind sicher nicht hilfreich, aber die Bedingungen waren für beide gleich schwierig», sagte Federer nach dem Spiel.

«Melzer spielte sehr gut. Er war aggressiv und variierte gut. Zudem habe ich einfach auch zu viele Breakchancen vergeben», gab Federer zu.

sport.sf

Spielt eigentlich jemand mit dem Gedanken Mitglied im MCCC zu werden? Die € 6500 entry fee sind zwar für keinen hier ein Problem, aber man braucht wohl sowas wie eine Empfehlung von 2 bereits existierenden Mitgliedern. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Gibts irgendwo a Zusammenfassung, war von gestern bis heute durchgehend mit 2Stunden Schlaf an meiner Diplomarbeit beschäftigt und bin net zum schaun gekommen :(. Und genau dann muss Melzer Federer schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melzer entwickelt sich zum Sandspezialisten? :feier:

Ist aber schon lustig, bislang hat Jügen 2 gute Sätze gespielt (Daviscup gegen Simon) zittert sich gegen Haase zum Sieg und dann besiegt er Sandmagro und König Roger :king:

BTW, wie oft hat Chardy heuer schon auf Sand gewonnen? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ist aber schon lustig, bislang hat Jügen 2 gute Sätze gespielt (Daviscup gegen Simon) zittert sich gegen Haase zum Sieg und dann besiegt er Sandmagro und König Roger :king:

Mit Haase hatte er ab Beginn des zweiten Satzes überhaupt keine Probleme mehr. Würd ich nicht grad erzittert nennen. Hat halt den einen Satz gebraucht um sich auf Sand umzustellen.

BTW, wie oft hat Chardy heuer schon auf Sand gewonnen? :lol:

Chardy hat heuer immerhin 75% seiner Matches auf Sand gewonnen :davinci:

bearbeitet von JohnnyCage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Chardy hat heuer immerhin 75% seiner Matches auf Sand gewonnen :davinci:

Fast, 3/5 sind 60% ;)

Hard: 0:6

Also auf der Tour hat er immerhin schon ein ganzes Match gewonnen, in Casablanca vs Phau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute 13:00 gegen Ferrer, weiß nicht aber hab irgendwie kein gutes Gefühl. Als er in Shanghai gegen Nadal gewann hat man auch geglaubt jetzt kommt er über Monaco drüber und dann verlor er. Aber vielleicht schafft er ja tatsächlich den Finaleinzug, Turnier wird wohl ohnehin Nadal gewinnen.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag