psywalker 1899 Geschrieben 15. April 2011 Gibt an Stream auf orf.at alles gesperrt er is schweizer, hat den roger im avatar, und der spielt unterirdisch - braucht er noch weitere gründe für einen facepalm? lesen is ned deine stärke, aber is eh wurscht kannst mir aber auch ned erzählen dast ned weißt dass der Federer Schweizer is ich wusste nicht, dass es für einen schweizer der untergang is, nur weil federer mal einen satz verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) ich wusste nicht, dass es für einen schweizer der untergang is, nur weil federer mal einen satz verliert. du siehst die partie nicht - er spielt ungefähr 10 klassen unter niveau.geht also nicht ums verlieren, sondern ums wie bearbeitet 15. April 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. April 2011 du siehst die partie nicht - er spielt ungefähr 10 klassen unter niveau genau das meinte ich. ich seh nur, dass er den ersten satz verloren hat. danke für genaueres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 15. April 2011 Federer ein Schatten seiner Selbst und die Windböen tragen das ihrige dazu bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2011 da gehn aber teilweise ganz ordentliche windböen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Irgendwie tut mir der Roger Leid. bearbeitet 15. April 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. April 2011 Irgendwie tut mir der Roger Leid. Ach komm, der hat ja eh schon soviel gewonnen. Fürn Jürgen wärs ne tolle Sache wenn ers packt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 15. April 2011 Ach komm, der hat ja eh schon soviel gewonnen. Fürn Jürgen wärs ne tolle Sache wenn ers packt trotzdem i-wie, der Schweizer hat derzeit so nen miesen Lauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. April 2011 Ach komm, der hat ja eh schon soviel gewonnen. Fürn Jürgen wärs ne tolle Sache wenn ers packt Schon klar, trotzdem war Roger immer mein absoluter Lieblingsspieler. Ihn so schlecht spielen zu sehen ist dann auch nicht ganz leicht, auch wenn es gegen einen Österreicher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 15. April 2011 alta orf sport plus was das fürn scheiß oe3 nachrichten -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. April 2011 alta orf sport plus was das fürn scheiß oe3 nachrichten -.- haha, hab ich mir auch grad gedacht. TOP Timing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Vielleicht hättense sich den Satz übers französische Fernsehen sparen sollen Naja Matchball 40:15 laut Liveticker bearbeitet 15. April 2011 von SiLenCe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 15. April 2011 Jawohl SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2011 SIEG! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. April 2011 Jaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts