Derni V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 Was spielt da Melzer eigentlich zam Ohne Marach hätten wir das wahrscheinlich schon längst verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 1:2, brav gekämpft, vorallem Marach, nur schade das Melzer nicht gerade sein bestes Wochenende hat, wär einiges drinnen gewesen in diesem Daviscupmatch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Danke Marach Allein gegen 2 Franzosen bearbeitet 5. März 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Wow, Marach hat mich begeistert. Melzer war schon wieder nicht wirklich überzeugend. Naja.. bearbeitet 5. März 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. März 2011 Seids net ungerecht, der Jürgen hat durchaus solide gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. März 2011 Wenns morgen wirklich 2:2 stehen sollte, könnte ich mir wirklich Marach vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 Wenns morgen wirklich 2:2 stehen sollte, könnte ich mir wirklich Marach vorstellen. das wäre ja fahrlässig marach zu bringen (falls melzer ausgleicht) so lange wie der schon kein einzel mehr gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. März 2011 das wäre ja fahrlässig marach zu bringen (falls melzer ausgleicht) so lange wie der schon kein einzel mehr gespielt hat die andere option wär fischer. koubek wird man ja bei einem 2:2 nicht mehr aufs feld schicken. hoff ich halt zumindest. wenn melzer sich morgen aber nicht steigert, dann wirds eh gleich nach dem ersten match vorbei sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. März 2011 Wenns morgen wirklich 2:2 stehen sollte, könnte ich mir wirklich Marach vorstellen. Ich bin irgendwie der Meinung, dass es auf jeden Fall zum 2:2 kommen wird. Wenn Melzer mental wirklich um soviel stärker geworden ist wird ihn die Niederlage nicht mehr viel kümmern, weil er weiß, dass er jetzt wieder einiges vergessen machen kann. Wenn man dann 2:3 verliert kann man wenigstens sagen, dass man einen geilen und spannenden Davis Cup gesehen hat. Chardy kann von Koubek oder Fischer besiegt werden. Melzer war halt einfach grottig am Freitag, aber das brauch ich jetzt auch nicht mehr weiter erläutern. Ich würde aber wieder Koubek aufstellen. Marach aufzustellen wäre dumm und auch ein Zeichen von Hilflosigkeit, da ja auch die Franzosen wissen, dass Marach nur noch Doppel spielt. Marach würde da auch überhaupt kein Land sehen - Doppel und Einzel sind einfach zwei paar Schuhe. Ich wünsch mir ein 2:2 und dann Koubek, der um sein Leben fighten wird und seine Karriere mit einem Sieg über Chardy krönt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. März 2011 Ich bin irgendwie der Meinung, dass es auf jeden Fall zum 2:2 kommen wird. Wenn Melzer mental wirklich um soviel stärker geworden ist wird ihn die Niederlage nicht mehr viel kümmern, weil er weiß, dass er jetzt wieder einiges vergessen machen kann. Wenn man dann 2:3 verliert kann man wenigstens sagen, dass man einen geilen und spannenden Davis Cup gesehen hat. Chardy kann von Koubek oder Fischer besiegt werden. Melzer war halt einfach grottig am Freitag, aber das brauch ich jetzt auch nicht mehr weiter erläutern. Ich würde aber wieder Koubek aufstellen. Marach aufzustellen wäre dumm und auch ein Zeichen von Hilflosigkeit, da ja auch die Franzosen wissen, dass Marach nur noch Doppel spielt. Marach würde da auch überhaupt kein Land sehen - Doppel und Einzel sind einfach zwei paar Schuhe. Ich wünsch mir ein 2:2 und dann Koubek, der um sein Leben fighten wird und seine Karriere mit einem Sieg über Chardy krönt. Vorstellung wär natürlich toll. Aber Melzer wird gegen Simon sowieso keinen Auftrag haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. März 2011 4 Games und 4 Breaks, geile Partie bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) das einwassern hat scho mal was gholfen wird eine ganz harte nuss fürn jürgen aber leider funktioniert (wie in der 1. partie) das service nicht nach wunsch bearbeitet 6. März 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) das ständige Reklamieren vom Jürgen nervt- sehr unsportlich Darf eigentlich beim Daviscup kein hawkeye verwendet werden, oder warum hat man das nicht, wenn man schon soviel Geld rauswirft um extra beim Flughafen spielen zu können werden die ~50k€ auch schon wurscht gewesen ? bearbeitet 6. März 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 6. März 2011 das einwassern hat scho mal was gholfen wird eine ganz harte nuss fürn jürgen aber leider funktioniert (wie in der 1. partie) das service nicht nach wunsch wenigstens geht er jetzt etwas mehr aggressiver zu Werk das hat in der 1. Partie auch gefehlt. Aber wenn ich ehrlich bin ich würde Marach sogar spielen lassen. Ich mein was haben wir noch zu verlieren? mit Koubek verlieren wir ohnehin und bei Fischer bin ich mir nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. März 2011 wenigstens geht er jetzt etwas mehr aggressiver zu Werk das hat in der 1. Partie auch gefehlt. Aber wenn ich ehrlich bin ich würde Marach sogar spielen lassen. Ich mein was haben wir noch zu verlieren? mit Koubek verlieren wir ohnehin und bei Fischer bin ich mir nicht so sicher. ja seh ich auch so, sehr ärgerlich die 1 Partie wenn man sich den Kampfgeist heute ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts