Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenns morgen wirklich 2:2 stehen sollte, könnte ich mir wirklich Marach vorstellen.

das wäre ja fahrlässig marach zu bringen (falls melzer ausgleicht) so lange wie der schon kein einzel mehr gespielt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

das wäre ja fahrlässig marach zu bringen (falls melzer ausgleicht) so lange wie der schon kein einzel mehr gespielt hat

die andere option wär fischer. koubek wird man ja bei einem 2:2 nicht mehr aufs feld schicken. hoff ich halt zumindest.

wenn melzer sich morgen aber nicht steigert, dann wirds eh gleich nach dem ersten match vorbei sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenns morgen wirklich 2:2 stehen sollte, könnte ich mir wirklich Marach vorstellen.

Ich bin irgendwie der Meinung, dass es auf jeden Fall zum 2:2 kommen wird. Wenn Melzer mental wirklich um soviel stärker geworden ist wird ihn die Niederlage nicht mehr viel kümmern, weil er weiß, dass er jetzt wieder einiges vergessen machen kann. Wenn man dann 2:3 verliert kann man wenigstens sagen, dass man einen geilen und spannenden Davis Cup gesehen hat. Chardy kann von Koubek oder Fischer besiegt werden. Melzer war halt einfach grottig am Freitag, aber das brauch ich jetzt auch nicht mehr weiter erläutern. Ich würde aber wieder Koubek aufstellen.

Marach aufzustellen wäre dumm und auch ein Zeichen von Hilflosigkeit, da ja auch die Franzosen wissen, dass Marach nur noch Doppel spielt. Marach würde da auch überhaupt kein Land sehen - Doppel und Einzel sind einfach zwei paar Schuhe.

Ich wünsch mir ein 2:2 und dann Koubek, der um sein Leben fighten wird und seine Karriere mit einem Sieg über Chardy krönt. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin irgendwie der Meinung, dass es auf jeden Fall zum 2:2 kommen wird. Wenn Melzer mental wirklich um soviel stärker geworden ist wird ihn die Niederlage nicht mehr viel kümmern, weil er weiß, dass er jetzt wieder einiges vergessen machen kann. Wenn man dann 2:3 verliert kann man wenigstens sagen, dass man einen geilen und spannenden Davis Cup gesehen hat. Chardy kann von Koubek oder Fischer besiegt werden. Melzer war halt einfach grottig am Freitag, aber das brauch ich jetzt auch nicht mehr weiter erläutern. Ich würde aber wieder Koubek aufstellen.

Marach aufzustellen wäre dumm und auch ein Zeichen von Hilflosigkeit, da ja auch die Franzosen wissen, dass Marach nur noch Doppel spielt. Marach würde da auch überhaupt kein Land sehen - Doppel und Einzel sind einfach zwei paar Schuhe.

Ich wünsch mir ein 2:2 und dann Koubek, der um sein Leben fighten wird und seine Karriere mit einem Sieg über Chardy krönt. :king:

Vorstellung wär natürlich toll. Aber Melzer wird gegen Simon sowieso keinen Auftrag haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das einwassern hat scho mal was gholfen :D

wird eine ganz harte nuss fürn jürgen

aber leider funktioniert (wie in der 1. partie) das service nicht nach wunsch

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ständige Reklamieren vom Jürgen nervt- sehr unsportlich

Darf eigentlich beim Daviscup kein hawkeye verwendet werden, oder warum hat man das nicht, wenn man schon soviel Geld rauswirft um extra beim Flughafen spielen zu können werden die ~50k€ auch schon wurscht gewesen ?

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

das einwassern hat scho mal was gholfen :D

wird eine ganz harte nuss fürn jürgen

aber leider funktioniert (wie in der 1. partie) das service nicht nach wunsch

wenigstens geht er jetzt etwas mehr aggressiver zu Werk das hat in der 1. Partie auch gefehlt.

Aber wenn ich ehrlich bin ich würde Marach sogar spielen lassen. Ich mein was haben wir noch zu verlieren? mit Koubek verlieren wir ohnehin und bei Fischer bin ich mir nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenigstens geht er jetzt etwas mehr aggressiver zu Werk das hat in der 1. Partie auch gefehlt.

Aber wenn ich ehrlich bin ich würde Marach sogar spielen lassen. Ich mein was haben wir noch zu verlieren? mit Koubek verlieren wir ohnehin und bei Fischer bin ich mir nicht so sicher.

ja seh ich auch so, sehr ärgerlich die 1 Partie wenn man sich den Kampfgeist heute ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag