N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. Mai 2014 Danke, der Herr Linden ist wohl noch ein bisserl skeptisch! bissl abgnommen hat er glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2014 Sher nett. Mehr solche eindrücke über rapid würden sicher nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2014 Alles Gute Andy zum 52er! Und danke für alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2014 alles gute zum geburtstag Andy! und bleib uns noch recht lange erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2014 Hieß es nicht nach dem Platzsturm, dass er uns in unmittelbarer Zukunft verlassen wird? Oder zumindest seine Arbeit als Stadionsprecher niederlegen wird? Was ist eigentlich daraus geworden? Nicht, dass ich es mir wünschen würde, im Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2014 nun es hat geheissen er wird sich zurückziehen und den kontakt zu den fans einschrenken. ich schätze das mal als überreaktion ein (er war schon schwer entäuscht über den platzsturm), so wie alle anderen ja auch teilweise extrem überreagiert haben. nach einer nachdenkpause ist er draufgekommen das er halt nicht ohne rapid sein kann und will. für mich ist er halt irgendwie schon eine rapid legende und nicht mehr wegdenkbar. so und jetzt schluss mit der schleimerei meinerseits ps: eine der konsequentzen von damals ist ja der fancorner gewesen um den andy zu entlasten. das hat aber an andy's umtriebigkeit, seiner einsatzfreude und hilfsbereitschaft auch nix geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_ist_die_Hoffnung Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Alles Gute, Andy und bleib, wie du bist. Einer, der immer ein offenes Ohr (auch für Kritik, und sei sie noch so emotional-dumm) hat und das fast zu jeder Tages- und Nachtzeit. Du lebst, was Rapid ausmacht - sich den Arsch aufzureißen für den Verein und: "Don't ask, what Rapid can do for you - ask, what you can do for Rapid!" Der Exportschlager des Waldviertels. Danke und Happy Birthday! PS: Wobei "Rapid-Sekretär" Binder ("Rapid bedankt sich bei 2500 Zusehern") schon auch irgendwie besonders war ... Aber du bist besser! bearbeitet 25. Juli 2014 von Grün_ist_die_Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 25. Juli 2014 alles gute zum geburtstag Andy! und bleib uns noch recht lange erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. März 2015 Lustig, ist mir erst jetzt aufgefallen. Hab seit dem Jahr HoT als Mobilfunkanbieter und da spricht da Andy Marek den Sprachbox-Text 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Wtf?! Ich wusste nicht, dass der Marek für uns mal beim ESC(Vorentscheidung) war . Ist das nur an mir vorbeigegangen? Hab's heute in der Rapid-Viertelstunde gesehen. Ps. Ok, langsam bin ich mir sicher dass ich einer der wenige bin der das noch nicht wusste bearbeitet 22. Mai 2015 von altus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Das Video ist der Hammer! bearbeitet 22. Mai 2015 von Barnstormer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Mai 2015 Platz 6 von 12. Gewonnen hat damals Anita mit Einfach weg....beim ESC Letzter mit 5 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Wtf?! Ich wusste nicht, dass der Marek für uns mal beim ESC(Vorentscheidung) war . Ist das nur an mir vorbeigegangen? Hab's heute in der Rapid-Viertelstunde gesehen. Ps. Ok, langsam bin ich mir sicher dass ich einer der wenige bin der das noch nicht wusste Ja, das video kennt man. Oder sollte man zumindest. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2015 Ab jetzt wird für mich kein Heimspiel so sein wie es mal war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Mai 2015 Ich seh jetzt nach dem Video Andy Marek mit komplett anderen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts