Splinta hold your colour Geschrieben 3. September 2013 oida bitte schleich dich einfach Wann beginnt die Schule endlich wieder? Ansonsten mach Gegner Analysen eurer CL Gruppe ? Aber bitte kümmer dich um deinen Verein!! Is da wirklich so fad oder spün ondare Faktoren a Rolle dast so damisch bist ? ka Hocken, ka Oide, kane Hawara ?! Ich find den Johannes Schnitt auch teilweise ziemlich witzig, aber jetzt hat er doch nur eine normale Frage gestellt Ausserdem muss man ihm schon irgendwie verstehen, unserer Verein ist halt intressanter als seiner Ich empfehle euch die Ignore list... denn eure Postings sind auch nicht viel besser oder lesenswerter als die von Johnny Cut, bzw. sogar noch weniger.. seine behandeln wenigstens das Fredthema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 3. September 2013 Was ich mich auch fragen würde hat er denn die zusätzlichen Mitarbeiter bekommen ? Vielleicht sind die auch Opfer der Sparmaßnahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Ich empfehle euch die Ignore list... denn eure Postings sind auch nicht viel besser oder lesenswerter als die von Johnny Cut, bzw. sogar noch weniger.. seine behandeln wenigstens das Fredthema. Wieso zitierst du mich ? Ich hab ja gesagt das es eine normale Frage war, und im Grunde genommen eigentlich eine interesante ? bearbeitet 3. September 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. September 2013 svecee sei ned so dünnhäutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. September 2013 svecee sei ned so dünnhäutig wenn der herr oberinspektor splinta ermahnt kann man schonmal zittrige knie bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2013 Wenn einen der österreichische Fussball interessiert und man auch noch ein Veilchen ist, dann ist es doch Logo dass man sich auch für Rapid interessiert. Irgendwie herrscht auch eine Symbiose zwischen den zwei Vereinen. Man braucht sich ja doch irgendwie gegenseitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. September 2013 Wieso zitierst du mich ? Ich hab ja gesagt das es eine normale Frage war, und im Grunde genommen eigentlich eine interesante ? Weil im Andy Marek Fredl niemand daran interessiert ist, was du(oder irgendwer anderer) von anderen Usern hältst. wenn der herr oberinspektor splinta ermahnt kann man schonmal zittrige knie bekommen Für Recht und Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Weil im Andy Marek Fredl niemand daran interessiert ist, was du(oder irgendwer anderer) von anderen Usern hältst. und wo steht was ich von ihm halte ? bearbeitet 3. September 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) und wo steht was ich von ihm halte ? Ich find den Johannes Schnitt... Ausserdem muss man ihm... Aber jetzt wieder Back to Topic(Meinungen über Johnny Cut Andy Marek), Rest kann gerne per PN besprochen werden. bearbeitet 3. September 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Aber jetzt wieder Back to Topic Okay aber ich habe nur darauf hingewiesen das er eigentlich eine normale (berechtigte) Frage gestellt hat, da wieder auf ihn hingehaut wurde aber ja, Herr Oberchefinspektor hat Recht, b2T Und um gleich zum Topic zu kommen, hat sich Marek eigentlich irgendwie zurückgezogen, oder gab es irgendwelche Veränderungen, oder nach wievor alles wie sonst immer ? bearbeitet 3. September 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. September 2013 Okay aber ich habe nur darauf hingewiesen das er eigentlich eine normale (berechtigte) Frage gestellt hat, da wieder auf ihn hingehaut wurde aber ja, Herr Oberchefinspektor hat Recht, b2T Und um gleich zum Topic zu kommen, hat sich Marek eigentlich irgendwie zurückgezogen, oder gab es irgendwelche Veränderungen, oder nach wievor alles wie sonst immer ? Nix anderes hab ich gefragt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Also, so wie ich es mitbekomme hat sich (aus Sicht der Fans) garnix geändert ... Ansprechperson für jeden Blödsinn (zB Andy, meine Hose is nass, kannst ma eine neue bringen - überspitzt formuliert) is noch immer der Andy ... ob er im Hintergrund (intern) etwas abgegeben hat, kann ich als nicht interner net erkennen ... Ich hoffe ich konnte deine Frage halbwegs beantworten Herr Johann Schnitt bearbeitet 3. September 2013 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2013 Nix anderes hab ich gefragt...... I know it .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. Mai 2014 Bis auf das kurze Linden-Interview ein tolles Kurzvideo über einen Arbeitstag vom Andy Marek Rapid backstage: Ein Spieltag mit Andy Marek http://www.krone.at/Videos/Sport/Rapid_backstage_Ein_Spieltag_mit_Andy_Marek-2_0_gegen_Innsbruck-Video-403033 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2014 Bis auf das kurze Linden-Interview ein tolles Kurzvideo über einen Arbeitstag vom Andy Marek Rapid backstage: Ein Spieltag mit Andy Marek http://www.krone.at/Videos/Sport/Rapid_backstage_Ein_Spieltag_mit_Andy_Marek-2_0_gegen_Innsbruck-Video-403033 Danke, der Herr Linden ist wohl noch ein bisserl skeptisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts