Recommended Posts

ASB-Legende

Wenns um den besten Fußballer der österreichischen Liga ginge, dann schon. Nachdems aber sowohl um die in Österreich spielenden Kicker, als auch um die Österreich im Ausland geht, hätte es wohl geeignetere Anwärter auf den Titel gegeben. Wussten aber wohl nicht einmal alle Trainer, dass sie auch Legionäre nominieren hätten dürfen.

Wer ausser Fuchs der "nur" Zweiter geworden ist (und besser als unten genannte Legionäre war), sollte da noch für Platz 1 genannt werden :ratlos:

Meiner Meinung geht die Wahl in Ordnung, da die zwei Besten ganz oben stehen. Beim Kienast hat wahrscheinlich der starke Herbst den Ausschlag gegeben, auch wenn ich ihn nicht auf Platz 3 sehe. Von unseren Legionären könnte man noch Prödl, Janko oder Garics nennen (wenn es nach regelmäßigen Einsätzen geht - die tükischen Legionäre kann ich zu wenig beurteilen). Der Rest der Legionäre spielte entweder zu wenig oder nicht konstant genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der daxi ist halt ein taktikfuchs. wenn er jdn. wählt, den sonst keiner auf der rechnung hat, kann das nur gut für möglicherweise gewählte austrianer sein.

Und siehe da, die Taktik ward belohnt! ;)

Nicht auf dich bezogen: Ich finds seltsam, Daxi jetzt schon aus einer Spielerwahl einen Strick drehen zu wollen. Das ist offensichtlich die Winterpause. Wenn man sonst nix zum Nörgeln hat, dann macht man sich halt darüber lustig, dass ein Trainer, der das Flügelspiel forciert, einen - grundsätzlich - ausgezeichneten Flügelspieler wählt. (Dass Stevens nichts mit ihm anfangen kann, ist eine andere Geschichte. Wenn Svento richtig eingesetzt wird, ist er auch top.) Die Fußballerwahl ist ja kein Entry Draft, sondern mehr oder weniger ein Beauty-Contest. Vielleicht ists angesichts der tatsächlichen Leistungen etwas träumerisch, Svento auf Platz eins zu reihen, aber ja mei, Gschmäcker und Watschn san verschieden.

Sich aber herzustellen und daraus etwas über "seine tollen Fachkenntnisse" abzuleiten, dafür muss man schon ziemlich präpotent sein. Nix Neues, nix Neues... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und siehe da, die Taktik ward belohnt! ;)

Nicht auf dich bezogen: Ich finds seltsam, Daxi jetzt schon aus einer Spielerwahl einen Strick drehen zu wollen. Das ist offensichtlich die Winterpause. Wenn man sonst nix zum Nörgeln hat, dann macht man sich halt darüber lustig, dass ein Trainer, der das Flügelspiel forciert, einen - grundsätzlich - ausgezeichneten Flügelspieler wählt. (Dass Stevens nichts mit ihm anfangen kann, ist eine andere Geschichte. Wenn Svento richtig eingesetzt wird, ist er auch top.) Die Fußballerwahl ist ja kein Entry Draft, sondern mehr oder weniger ein Beauty-Contest. Vielleicht ists angesichts der tatsächlichen Leistungen etwas träumerisch, Svento auf Platz eins zu reihen, aber ja mei, Gschmäcker und Watschn san verschieden.

Sich aber herzustellen und daraus etwas über "seine tollen Fachkenntnisse" abzuleiten, dafür muss man schon ziemlich präpotent sein. Nix Neues, nix Neues... :)

Hab dich auch sehr gern. Viel Glück bei der Wahl. Passt ja wie die Faust aufs Auge :hammer:

Und nein, ich dreh Daxi sicher keinen Strick, es bestätigt mich nur in meiner Meinung. Und Stevens hat Wolf sicher auch nur genommen, weil der ein so hervoragender RM ist und weil er wollte, dass einer seiner Spieler gewinnt. Hätt er doch seinen Lieblingsspieler Janko genommen, das wär sicher erlaubt gewesen. :feier:

Aber weeeehe, DiCo hätte auch abstimmen dürfen und hätte Maierhofer genommen. :support: DiCo raus!!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

der einzig richtige Sieger im Jahr 2010 :super:

& ich vermute ja, der Daxi wollt sich bissl beim Svento einschleimen um einen möglichen Junu Nachfolger zu haben :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dich auch sehr gern. Viel Glück bei der Wahl. Passt ja wie die Faust aufs Auge

Muss ich das verstehen? Bzw. willst du uns durch deine Signatur vielleicht etwas sagen?

Was ich gemeint habe, steht jedenfalls da. Dummer Daxi, zu blöd zum Wählen, wie kann der Trainer sein, blabla...

Und nein, ich dreh Daxi sicher keinen Strick, es bestätigt mich nur in meiner Meinung.

...widdewiddewie sie mir gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Offtopic:

Gratulation an Junuzovic! Absolut verdiente Wahl, was der Typ dieses Jahr mit den diversen Verteidigungen des Landes angestellt hat war schon spitzenklasse!

Hoffentlich wird er sich noch weiter entwickeln!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Junuzovic ist für mich "Newcomer des Jahres", nicht "Fußballer des Jahres"

Fuchs hätte es sich mehr verdient.

Beim Absteiger Bochum ist er schon positiv herrausgestochen, bei Mainz zum besten LV der deutschen Bundesliga entwickelt.

Junu ist ein super Spieler - nur bin ich der Meinung, dass man mal warten sollte wie er sich in der nächsten Zeit entwickelt (Kontinuität, eventueller Wechsel in eine stärkere Liga) bevor man ihn so adelt.

Weiß nicht wieviel Ahnung hier viele von den Leistungen eines Fuchs haben bzw beurteilen können, aber im NT enttäuscht er eigentlich immer oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ich das verstehen? Bzw. willst du uns durch deine Signatur vielleicht etwas sagen?

...widdewiddewie sie mir gefällt.

Pippi Langstrumpf. :clap:

Naja, sind wir schon zwei. Keine Ahnung wie eine subjektive Meinung richtig oder falsch sein kann, aber das erklärst du mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bevor der Pacult einen Austrianer an erster Stelle nennt zieht er sich wohl die Haut ab........und Daxi sagt an 3. Stelle den Schwalbenkönig. Manchmal ist mir die Austria zu viel Gutmensch.......

:facepalm:

Wahl geht denk ich in Ordnung, waren doch sehr viele starke Leistungen von Junuzovic dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Weiß nicht wieviel Ahnung hier viele von den Leistungen eines Fuchs haben bzw beurteilen können, aber im NT enttäuscht er eigentlich immer oder?

Offenbar dürftest ja du sehr viel Ahnung haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag