Jump to content
RBS-No1

Eli Gutman zu RB Salzburg?

29 posts in this topic

Recommended Posts

was auch immer drann ist, dieses ewige trainer wechseln ist das duemmste, selbst ein schinkels wuerd wahrscheinlich in 6 Jahren mehr zusammenbringen als staendig neue Trainer - Co Adrianse, Stevens des sind schon keine schlechten trainer, gut ding braucht weile

Share this post


Link to post
Share on other sites

+' timestamp='1292807621' post='3554627']

was auch immer drann ist, dieses ewige trainer wechseln ist das duemmste, selbst ein schinkels wuerd wahrscheinlich in 6 Jahren mehr zusammenbringen als staendig neue Trainer - Co Adrianse, Stevens des sind schon keine schlechten trainer, gut ding braucht weile

Share this post


Link to post
Share on other sites

der hat erst vor einem monat in einem interview mit der BIld gesagt, er würde sehr gerne trainer in Deutschland oder Österreich werden, er spricht u.a. deutsch.

wenn, dann sollte man aber im winter wechseln, sonst hat man schon wieder das problem, mit einer neuen mannschaft in die CL-quali zu gehen...

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aso? In welches Konzept?

hmm.. gutman ist sicher ein guter trainer - aber ich kenne ohn jetzt viel zu wenig, um das genau beurteilen zu können. was mir aber aufgefallen ist, dass er einen modernen fußball, schnell und beweglich, spielen lässt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja, dann müsste man stevens im winter entlassen, sonst macht so ein wechsel original null sinn

ja, im hinblick auf die nächste cl quali hast du sicher recht. wenn gutmann zu uns käme würde er hoffentlich ein paar gute spieler aus israel mitbringen....

oder wir werden mit ein paar polen versorgt, nachdem ein guter freund von ihm - der ihm angeblich auch sein engagement bei hapoel gemanagt hat - ein polnisch/österreichischer spielervermittler ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

der hat erst vor einem monat in einem interview mit der BIld gesagt, er würde sehr gerne trainer in Deutschland oder Österreich werden, er spricht u.a. deutsch.

Aha super, also gibts beidseitiges Interesse. Das kam im Artikel nicht hervor.

Was anderes bleibt ihm mit diesem Kader auch nicht übrig...

Das dacht ich mir mit dem Transfer von 5 Offensivleuten nach Szb auch.

Edited by RBS-No1

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja, dann müsste man stevens im winter entlassen, sonst macht so ein wechsel original null sinn

Gibt auch Trainer, die im Sommer kommen und sofort den Umbruch schaffen.

Ist beides riskant mMn. Im Winter muss er mit dem Kader weiterarbeiten und die MS holen, im Sommer steht die CL an. Was mir an ihm gefällt ist, dass er die Liga nicht unterschätzen würde. Wir und glaube auch die hüttldorfer waren für ihn Favorit. Und wahrscheinlich würde er sich gegen Mattersburg trauen auch nach vorne zu spielen - überspitzt ausgedrückt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aso? In welches Konzept?

:schluchz: traurig aber wahr ...

edit: ich denke das sinnvollste wär mit stevens jetzt bis zum sommer weiterzumachen und danach dem niko kovac die chance geben. würd für mich am meisten sinn machen - dann könnten alle ihr gesicht wahren ... sofern nicht der fink wieder zu uns zurück möchte. :augenbrauen:

Edited by Mücke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt auch Trainer, die im Sommer kommen und sofort den Umbruch schaffen.

Und ich denke wir alle kennen auch so einen Trainer... ;)

Letzten Sommer gekommen und unter ihm gleich einmal Dinamo Zagreb aus der CL-Quali geschossen, danach noch 6 Siege in 6 Spielen der Gruppenphase gefeiert... nichts ist unmöglich. Aber das Jahr 2010 zeigt halt, dass es so schnell, wie es bergauf gegangen ist, auch wieder bergab gehen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...