Devil Jin Junior Vizepräsident Posted December 17, 2010 Es wird viel geredet, doch wer ist nun DIE Enttäuschung der Herbstsaison? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Posted December 17, 2010 Boghossian wäre ja naheliegend. Für mich it's dennoch Stevens mit seiner Sturheit und Arroganz. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Posted December 17, 2010 [x] jemand anderer wenn wir schon auf Spieler hinhacken, dann ist Leitgeb die negativste Erscheinung. Der ist irgendwie total blass geblieben, strahlt 0 Torgefahr aus und konnte Spiele nicht mehr an sich reißen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Splinta hold your colour Posted December 17, 2010 Da Zarate... irgendwann in der EL Quali ganz am Anfang hat der so fein gspielt, hab scho Angst ghabt vor der BuLi, aber grissn hat der auch net viel oder? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Posted December 17, 2010 kommt jetzt sicher überraschend: STEVENS 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted December 17, 2010 Bogerl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham Fußballgott Posted December 17, 2010 boghossian 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Posted December 17, 2010 [x] Stevens, ganz klar 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Posted December 17, 2010 ich kann vom Bogho nicht enttäuscht sein weil ich von dem nix erwartet habe 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Posted December 17, 2010 Dieser Thread, man kanns auch übertreiben mit der Personifizierung des Versagens. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FireBull22 Postinho Posted December 17, 2010 Dieser Thread, man kanns auch übertreiben mit der Personifizierung des Versagens. Stimmt. Schlimm genug, dass die Herbstsaison nicht gut gelaufen ist... muss man da in einem weiteren Thread schon wieder darauf herumreiten? Ich denke die Negativ-Highlights der Herbstsaison wurden bereits ausführlichst diskutiert, und dabei kann man es auch belassen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Posted December 17, 2010 Stimmt. Schlimm genug, dass die Herbstsaison nicht gut gelaufen ist... muss man da in einem weiteren Thread schon wieder darauf herumreiten? Ich denke die Negativ-Highlights der Herbstsaison wurden bereits ausführlichst diskutiert, und dabei kann man es auch belassen. Es geht mehr um die einzelne Person, als um den Gesamtverlauf. Es sind viele Neulinge dazugekommen, für viel Geld. Da hat der ein oder andere seine eigenen Erwartungen und auch Enttäuschungen. Denn wie Kiwi_Bob es schon sagte, wenn man sich nichts erwartet, dann kann man auch nicht enttäuscht sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Posted December 17, 2010 Es geht mehr um die einzelne Person, als um den Gesamtverlauf. Es sind viele Neulinge dazugekommen, für viel Geld. Da hat der ein oder andere seine eigenen Erwartungen und auch Enttäuschungen. Denn wie Kiwi_Bob es schon sagte, wenn man sich nichts erwartet, dann kann man auch nicht enttäuscht sein. schon, aber wir wissen eh alle wie spielerisch unbefriedigend dieser herbst war. jetzt auch noch den blindesten und den blinden zu suchen find ich eigentlich überflüssig. ob es jetzt bogho, cziommer, alan, leitgeb, zarate oder gar ein anderer war, ist doch letztlich egal. ausser dem zum schluss wieder erstarkten wallner war die gesamte offensive schwach. alle wird man jedoch nicht austauschen können und wollen, aber zwei bis drei rädchen wird man schon ersetzen müssen um das werkl wieder zum laufen zu bringen. alles weitere dazu besser im transfer thread. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Posted December 17, 2010 SVENTO! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Posted December 17, 2010 [x] der stevens 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts