Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. Dezember 2010 Gestern hat sich wieder gezeigt, dass wir einfach nicht regelmässig mit den guten Teams Europas mithalten können. Wenn wir einen Toptag erwischen, der Spielverlauf auf unserer Seite ist, ist alles wunderbar, da steigen wir gegen Villa auf, vernaschen den HSV, halten mit Celtic mit,... doch sobald der Spielverlauf nicht 100% auf unserer Seite ist, dann bleibts beim fordern der "grossen" und das wars. Die Spiele gegen Besiktas zeigen es eigentlich recht deutlich meiner Meinung nach. Ich glaub aus dem Spiel raus hätten Besiktas in den 90 Minuten kein Tor gemacht, doch 2 Standardsituationen und 2 Konzentrationsfehler und das Thema ist erledigt. Leider gottes haben wir uns in der Gruppenphase heuer zu 85-90% die Tore selbst gemacht, Besiktas daheim, Sofia daheim, Besiktas auswärts und Porto daheim - das die internationalen Gegner diese Geschenke dankend annehmen ist ja klar. Gestern kommen die Schnitzer endlich mal nicht von den Verteidigern oder Tormann - dafür sorgen wieder andere dafür... Einfach Schade, wenn man in fast jedem internationalen Spielen zwar den Gegner fordert, sich die Arbeit aber selbst wieder zamhaut. Schön zusammengefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Dezember 2010 Nach 2 Stunden Schlaf und schon wieder nem halben Schultag in den Knochen hier mein Fazit. Wie immer gegen gute Gegner eigentlich gut mitgespielt, aber es fehlt einfach die nötige Qualität. Sobald die Geschwindigkeit etwas anzieht hat man bei uns das nachsehen und sobald wir etwas aufs Tempo drücken beginnt eine Fehlpassorgie. Die Besiktas-Fans sind eigentlich nur aufgrund ihrer Masse so laut. Ich sag mal dass das in St.Hanappi wenn alle mitmachen auch funktionieren würde. Istanbul ist eine wirklich schöne Stadt. Der Tagesflieger ist wirklich super organisiert. Einzig die Wartezeit bis zum Match ist zaht sich ein bissl. Zum Einlass gibts eigentlich auch nur eins zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 16. Dezember 2010 Hat zwar nichts mit der Stärke der beiden Mannschaften zu tun, aber hat der liebe Schiri gestern nicht wieder einmal mit zweierlei maß gemessen? Bei dem Foul an Gartler in der 89' hätte ich gedacht das der Besiktasspieler vorzeitig duschen geht, mit beiden Beinen voran ins Standbein von Gartler, dazu noch von hinten kommend. vielleicht bin ich auch zu vereinsbrillig, aber wir bekommen drei Gelbe, davon waren zwei mMn Dutzenfouls, und die erste Gelbe für Besiktas gibts für ein sehr risktantes Foul mit hoher Verletzungsmöglichkeit, passt irgendwie nicht recht. und guti ist einfach eine krätzen von weltklasse, wahrscheinlich das große idol von Andi D. Das Foul am Rene, war eine Frechheit, dass der Schiri nur Gelb gezückt hat. Aber auch schon vorher einige merkwürdige "Pfiffe" gegen uns alles gepfiffen und gegen Besiktas auch gern mal ne Kleinigkeit übersehen. Eigentlich hätt ich gedacht, dass Dober frühzeitig duschen gehen darf, glaub so ganz sicher war er sich nicht mehr ob er dem Guti eine auflegen soll oder net.... und ich muss sagen ich hätts verstanden. Guti mag ein Klassespieler sein, aber wie leicht der fliegt (dagegen sind ja Vastic und Acimovic Säulen aus Beton gewesen) war schon a Frechheit. Die Aktion gegen Kayhan, wo Guti von Kayhan der Ball abgenommen wir und er nur mehr nachhakt um zu foulen und dann Kayhan anschreit... war ja auch net die feine Englische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Gabs nicht mal so eine Regel oder Richtlinie für die Schiris, dass Gelb fordern mit Gelb zu ahnden ist? Wenn ja, dann hätte man Guti gestern ca. 10 mal Gelb zeigen können. bearbeitet 16. Dezember 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. Dezember 2010 wenn man nicht die klasse hat um gegen solche spieler zu bestehen dann muss man andere wege und mittel finden und schlau sein (schätze dazu brauchts wohl einen abgezockteren trainer) ... dass wir (oder auch die bullen , der fak, etc..) die klasse nicht haben is leider tatsache aber wir haben uns einfach zu ungeschickt verhalten heuer ... sags nur ungern aber da hat chefprovokateur erich hof schon recht ... man kann das nicht auf pech ausreden ... Die Aktion gegen Kayhan, wo Guti von Kayhan der Ball abgenommen wir und er nur mehr nachhakt um zu foulen und dann Kayhan anschreit... war ja auch net die feine Englische. das war a riesen sauerei und mir unverständlich wie der tanju da einfach wegspaziert, wenigstens hat der pehlivan der guti-pussy dann nochmal erklärt dass er ned den gott markieren braucht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Dezember 2010 Die fans von denen warn ein wahnsinn, bei so einem Spiel gegen einen ''schwächeren'' gegner wos um nix mehr geht so einen lärm machen is irre, die sind uns weit überlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ümit. Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Dezember 2010 ich finde wir haben, ähnlich wie in porto, ein sehr solides auswärtsspiel geliefert. besiktas hat uns, wie porto, nur potenziell die grenzen aufgezeigt, wirkliche chancen haben sie abseits der tore nur einenhalb gehabt. wie porto haben sie das nachlässige abwehrverhalten bei standards genützt bzw. ein weitschusstor erzielt. bei allen taktischen wahnsinnigkeiten pacults, er ist im stande die mannschaft auf einen guten konterfußball ein- und aufzustellen (wie gegen aston villa, hsv, etc). wir hatten sechs sehr gute möglichkeiten in einem auswärtsspiel gegen einen sehr starken gegner, das ist beachtlich! zu drazan, bei dem frag ich mich schon länger was der die ganze zeit in der akademie gelernt hat. ich muss aber sagen, dass er in den beiden letzten ec-spielen zu unseren besten gehört hat. in der 1.hälfte gegen besiktas ist viel über ihn gelaufen. er ist ganz klar ein konterfußball mit spezialfähigkeiten (flanken,laufen, schießen) das ist ihm in diesen spielen entgegen gekommen. beim defensivverhalten und ballhalten sieht das natürlich anders aus. gefallen hat mir auch das aggressive pressing das wir teilweise betrieben haben. und guti hätte für seine schwalben und nörglereien vom platz fliegen müssen, das hat so ein superstar überhaupt nicht nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Dezember 2010 War brav gespielt, nach vorne wars nicht so schlecht, aber hinten halt....... Man hatte auch immer das Gefühl, das Besiktas noch einen Gang zulegen könnte. Vorwerfen kann man der Mannschaft trotzalledem nix, gekämpft habens eh brav, mehr ist halt derzeit wirklich nicht drinnen. Und zum Pfeiffenmann sag ich nix, da ich da doch sehr befangen bin (Puta Bilbao ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Dezember 2010 Gabs nicht mal so eine Regel oder Richtlinie für die Schiris, dass Gelb fordern mit Gelb zu ahnden ist? Wenn ja, dann hätte man Guti gestern ca. 10 mal Gelb zeigen können. Wir wissen, dass er die Gelbe forderte. Aber er hat zumindest nicht die Gestik eines Gelb-zeigenden Schiedsrichters nachgemacht, sondern sich "nur" beim Schieri über das jeweilige Foul wie ein Mädi beschwert. Das wiegt dann glaub ich nicht so schwer, als wenn er mit seiner Hand - wie vorher gesagt - quasi pantomimisch eine Gelbe zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Dezember 2010 Die fans von denen warn ein wahnsinn, bei so einem Spiel gegen einen ''schwächeren'' gegner wos um nix mehr geht so einen lärm machen is irre, die sind uns weit überlegen! warst du dort? parazitu mit einer wahrscheinlich sehr teurern handyrechnung. die mobilbox ist ein hund 123,- Wer bzw. wo warst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2010 Manuel20 Geschrieben 15. Dezember 2010 - 11:35 Werden gut beginnen, aber alles vernebeln. 1-2 eiertore bekommen und die werden mit 60 % Einsatz gewinnen... Soll ich noch mehr sagen??? haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Manuel20 Geschrieben 15. Dezember 2010 - 11:35 Werden gut beginnen, aber alles vernebeln. 1-2 eiertore bekommen und die werden mit 60 % Einsatz gewinnen... Soll ich noch mehr sagen??? haha Naja das 1. Tor war einfach nur Weltklasse, da kann man als Rapid nicht dagegenhalten, solche Aktionen können immer passieren. :aaarrrggghhh: bearbeitet 16. Dezember 2010 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2010 Naja Eiertore kann man streiten, aber waren auf jeden fall sehr vermeidbar! und der Rest stimmt auch zu 100 Prozent finds nur lustig, weil ich fast nie richtig tippe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Dezember 2010 Es war zu 100% Gartler, man hat's am schluss nochmal gesehen. Der ORF-Teletext unterstützt meine Kampfgelsentheorie. Aber ich muss gestehen: das muss gar nichts heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Dezember 2010 123,- Wer bzw. wo warst du? ich war der, der neben dem gestanden ist mit dem du darüber geredet hast. also der typ schräg hinter dir. ich hab dich am anfang nicht erkannt, weil mit die hauben haben ja alle irgendwie gleich ausgeschaut als du dann von dem einen engländer erzählst hast und das du in münchen landest, hab ich gewusst, dass ich das schon mal im asb gelesen hab. kombinieren war schon immer meine stärke bei einem match könn ma ja mal auf ein bierli gehen und alles aufarbeiten bist sonst eh gut heimkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts