Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2010 Kampfgeist hat gepasst, Glück hat gefehlst, man kann zufrieden sein mit der Leistung unserer Mannschaft. 6 Spiele und 5 Niederlagen kann man aber nicht als Leistung werten und damit auch noch zufrieden sein. Uns haben sogar Südländer auf Schnee vorgeführt. Manche von den Porto Kickern kannten bis zum 2. Dezember Schnee nur vom hörensagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2010 Soweit ich es gesehen habe, kam die verunglückte Abwehr von Pehlivan. Ich bin mir eig ziemlich sicher, dass es gartler war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Dezember 2010 mit einer setzung wirds wohl wieder nichts, nehme ich an! aber vielleicht können uns da die experten aufklären Setzung gibts natürlich keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Dezember 2010 Den Wechsel Kulo-Saurer fand ich spitzig - dafür war der andre Halbzeitwechsel zum Haare raufen. Dober ist ein DEFENSIVMANN, man hat doch gesehen dass da nach vorn nix geht bei ihm, jetzt ganz ohne das ASB-konforme, obligatorische Doberbashing betreiben zu wollen. Auch den Kayhan-Wechsel hab ich nicht kapiert - hoffentlich hat er sich nicht verletzt oder so? Fakt ist, dass Gartler nach ~60 Minuten Solospitze und fleißiger Leistung komplett hinüber war. Da hätte man auch unsern Euronutsch bringen können (sonst waren wir ja auf der Bank relativ leer, oder?). Bei 0:2 einen Verteidiger tauschen ... versteh ich nicht. Vielleicht kann's mir ja wer erklären, ich wäre ihm äußerst dankbar. Kavlak hat eigentlich um Gelbrot gebettelt, war motiviert³, schön zu sehen, hatte halt mit Guti/Ernst zwei Gegenspieler von (ehemaligem?) Weltklasseformat, und ist nicht komplett untergegangen. Pehlivan fand ich sehr schwach heute, zwar auch motiviert, aber ganz fürchterlich viele unnötig ungenaue Passspiele - deutlich unter seinem Durchschnitt. Achja, und apropos Guti - was für eine Kretzn. Wurde von Kavlak und Pehlivan nicht mit Samthandschuhen angegriffen, gut so. Alles in allem eine (wieder) nicht besonders erfolgreiche Euroleague-Saison, die hirnlosen Euphoriker, die vom Fixaufstieg gesprochen haben, werden jetzt wieder alles schlechtreden, jeden Spieler zerpflücken, Trainer, Management, Heislputztruppn, olle raus, wir wissen's ja besser. Ich würd im kommenden Winter wieder gern ins 3x ausverkaufte Happel pilgern, oder die eine oder andere Auswärtsfahrt antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. Dezember 2010 niveau kann man leider nicht an der kasse kaufen! Hirn auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2010 Angesichts der relativen Bedeutungslosigkeit der Partie ein gar nicht mal so schlechtes Spiel der unsrigen. Trimmel wusste abgesehen vom ein oder anderen Stoppfehler zu gefallen. Gartler hätte öfter ins 1gegen1 geschickt werden können/müssen. Payer mit einer guten und einer schlechten Aktion, nicht Fisch, nicht Fleisch. Aaaaaber, warum zum Kuckuck wird mit Ernst der beste Kopfballspieler der Istanbuler ausgerechnet vom Pehlivan, der nun wahrlich kein Kopfballungeheuer ist, gedeckt??? Als ob wir Soma, Sonnleitner oder Katzer nicht am Feld hätten. Das ist mir wirklich unbegreiflich, das darf einfach nicht passieren! Auch beim ersten Gegentor frag ich mich, was die beiden Rapidler an der 16er-Grenze machen, als der Quaresma auf den dahertrudelnden Ball geht!? Begleitschutz? Respekt? Gibts doch nicht, dass der da so frei zum Schuß kommt. Naja, was solls. War ein sehr langer Herbst mit über 30 Spielen. Da kann man im letzten Spiel, das ohnehin nur noch die goldene Ananas gebracht hätte, wohl auch nicht mehr 100% Konzentration erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2010 Die erwartete Niederlage mit einer dafür besseren gebotenen Leistung als erwartet. Auch gut. Im Detail reichts halt dann qualitativ nicht, das ist aber ob des Fehlens wichtiger Schlüsselspieler kein Wunder. Positiv ist, dass man mit der spielerischen Leistung der Mannschaft in den letzten beiden internationalen Partien (Porto, Schneeballschlacht daheim und Istanbul heute) zufrieden sein durfte, ein Punktgewinn war zumindest für mich heute nicht relevant, wichtig war, dass sich die Spieler mit Charakter aus der tristen Herbstsaison verabschieden. Danke dafür. Im Allgemeinen tat es gut, Rapid auf internationaler Bühne zu sehen. Danke dafür. Kapitänsschleife für Kavlak war ein feiner Zug. Wenn das als eine Art Abschiedsgeschenk an ihn zu verstehen war, würds mich ehrlich gesagt rühren, da bin ich sentimental. Payer im Tor ging in Ordnung, trotzdem würd ich ihm nicht nachweinen, würd er im Winter gehen. Lüttich wär eine gute Adresse für ihn, ich denk dass da beide ganz gut aussteigen würden bei dem Deal. Ansonsten gibts von meiner Seite nimmer viel zu sagen - im Winter Wunden lecken ist angesagt. Ich erwarte mir während der Winterpause - und da lege ich mich so klar fest - ordentliche Verstärkungen fürs Frühjahr, denn die Herbstsaison war im Gesamten alles andere als zufriedenstellend. Weiterwurschteln ist nicht, meine Herren. Und die Konkurrenz schläft nicht. Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Dezember 2010 ohne es 100% zu wissen, hätt ich keinen zweifel daran gehabt, dass es kulovits war. aber jetzt bin ich verunsichert, hehe. Ich bin mir eigentlich auch sicher, dass es die Kampfgelse war. Aber auch ich bin nun verunsichert - ein unschönes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 16. Dezember 2010 Es war zu 100% Gartler, man hat's am schluss nochmal gesehen. Leider hat auch Kavlak, auf den der Ball genau gekommen wäre, auf den Quaresma vergessen und lauft blind drauf los.......der Rest ist Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2010 ich bin eigentlich 100% deiner meinung, aber heute drazan als beispiel anzuführen ist ein bisserl undurchdacht, mMn - drazan war heute wirklich gut und hat eigentlich das erfüllt, was du verlangst - da kannst ihn nicht als gegenbeispiel anführen Das sehe ich genauso! Drazan hat ganz am Beginn die Riesenchance verbockt, kurz danach fiel bereits auf, dass er zur Blutgrätsche ansetzte und sie unterließ (!) - das hat bereits Hoffnung gemacht- danach hat er eine gute Partie geliefert. Schön auch die Aktion mit dem Stanglpass bei dem Gartler etwas zu spät dran war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. Dezember 2010 Obwohl ich mit einer Niederlage gerechnet habe war es trotzdem entäuschend. Da war sowohl Pech als auch viel Unvermögen dabei. Als wertlos ist solch ein Spiel natürlich nicht zu sehen aber da wär zumindest ein Punkt drinnen gewesen. Um die Setzung haben wir uns eigtl selbst gebracht. So muss man wieder eher davon ausgehen dass nach der Quali aus ist. (wenn wir überhaupt dorthin kommen - wovon ich aber ausgehe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2010 eine el-gruppe werden wir wohl lange nicht mehr bekommen.. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Dezember 2010 Das sehe ich genauso! Drazan hat ganz am Beginn die Riesenchance verbockt, kurz danach fiel bereits auf, dass er zur Blutgrätsche ansetzte und sie unterließ (!) - das hat bereits Hoffnung gemacht- danach hat er eine gute Partie geliefert. Schön auch die Aktion mit dem Stanglpass bei dem Gartler etwas zu spät dran war. Und er hat einmal einen Ball gegen einen Besiktas-Stürmer abgedeckt, damit er ins Torout kriegt. Man sieht also, dass Drazan wie es scheint doch langsam ein wenig taktisches Verständnis lernt. Offensiv war es aber wieder die gleiche Partie von ihm wie eh und je: Wenn er den Raum kriegt zum Laufen, dann nützt er ihn aus, die Flanken kommen auch relativ gut an, aber nach 5 Minuten kennt jeder Verteidiger seinen Schmäh und kann ihn leicht ruhig stellen, wenn er selber ned der langsamste ist. Gartler hat mir einmal mehr dafür gefallen. Natürlich ist insgesamt wenig herausgekommen und er hatte auch kaum Chancen, aber seine Spielweise taugt mir einfach und das technische Rüstzeug ist zumindest so gut, dass er auch international mal einen Ball annehmen kann, ihn weiterspielen oder auch mal ein 1gegen1 gewinnen kann. Kriegt er noch ein weniger mehr Konstanz, dann glaub ich, dass er im Frühjahr gesetzt sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Dezember 2010 Wenn du die Chancen die du bekommst nicht nutzt gewinnst du auch nichts so einfach ist es. Quaresma darf man einfach nicht schiessen lassen, im Gegensatz zu unseren Patscherln. Hier ist einfach ein gewaltiger Unterschied. Keiner ist bei uns auch nur annähernd in der Lage so ein Tor zu schiessen, warum auch immer. Besiktas hat das gemacht was sie machen müssen und es hat gereicht. Wir hatten die Chancen um in Führung zu gehn oder auszugleichen, im Endeffekt haben wir wieder nur Lehrgeld bezahlt. Auch diesesmal wäre wieder mehr drinnengewesen in der Euroliga... Und ja Guti ist eine gewaltige Pussy, aber eine Pussy die kicken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich werfe gleich mal 3€ ins Phrasenschwein "Wenn man die Tore nicht schiesst, bekommt man sie" Waren gute Chancen dabei aber leiderleider. Besiktas war natürlich besser, aber ich muss trotzdem sagen, dass die Mannschaft brav gekämpft hat. Leider bringt es trotzdem nix. Payer: I weiss ned, richtig sicher hab i mi ned bei ihm gefühlt, obwohl man sagen muss, dass er an den Toren keine Schuld trägt. Auswechslungen: Saurer für Kulo vollkommen in Ordnung. Aber Dober?WTF?? Scheint als hätte er eine Einsatzgarantie im Vertrag oder sowas, des gibts ja ned. Oder Pacult muss irgendeine Wettschuld bei ihm einlösen, oder was weiss ich was......... Patocka??? Wozu?? Ich bin ja an sich nur Fan und kein Trainer, aber wenn ich eh schon hinten bin und gegen eine Mannschaft spiele, die nach dem 2:0 ned wirklich mehr motiviert war mehr als das nötigste zu tun, dann schmeiss ich doch Offensivkräfte rein, oder habe ich irgendwas mit irgendwelchen Verletzungen verpasst???? Naja sche woas in da Europaleague, bis zum nächsten Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts