schimli V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Super, jetzt wird da Schiri auch noch deppat und erblindet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2010 Salihi ist angeschlagen, also daher versteh ich es, wenn er ned unbedingt spielt. Warum man aber Spieler auf die Bank setzt, wenn sie angeschlagen sind und man sie sehr warhscheinlich ned einsetzt. Des war a klares Foul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Dezember 2010 die frage ist viel mehr, warum der wechsel Kayhan - Patocka überhaupt vorgenommen wird, was soll das denn bitte (positives) bringen? ein paar Spielminuten für Patocka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Ist Hinum eigentlich verletzt? Denk amal das jetzt no ans kriegen in da 87, klassisch bearbeitet 15. Dezember 2010 von Tomy14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) jetzt mal ehrlich, wen soll pacult sonst bringen? Schaut euch doch mal unsere alternativen an. In der Phase wäre ein Hamdi ned schlecht (wenn nicht sogar ein Nutschi besser wär als ein Patocka ) Edith: nicht gewusst, das Hamdi angeschlagen ist. *klatsch* bearbeitet 15. Dezember 2010 von Spechtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2010 Trimmel hat wahrlich in HZ 1 mehr gebracht als Saurer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2010 Jetzt hat der Pacult alle Knochenbrecher aus dem Rapidkader eingewechselt, ich glaub der will den Gegnern das fürchten lehren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2010 ein paar Spielminuten für Patocka Die Jungen brauchen das am Anfang ihrer Karriere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2010 kennst erm persönlich ??? zum glück ned! denke, du könntest verstehen was ich gmeint hab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 besiktas fans machen dober für die auswechslung von qaresma verantwortlich, ich glaube nach abpfiff werden noch köpfe rollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Dezember 2010 die frage ist viel mehr, warum der wechsel Kayhan - Patocka überhaupt vorgenommen wird, was soll das denn bitte (positives) bringen? patocka bekommt vom christkind pacult einsatzminuten in der el? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Dezember 2010 die frage ist viel mehr, warum der wechsel Kayhan - Patocka überhaupt vorgenommen wird, was soll das denn bitte (positives) bringen? man hat zwar nichts gesehen, aber vielleicht war kayhan angeschlagen, besonders spritzig kam er mir in seinen letzten minuten nicht vor. ohne etwas gehört zu haben, würde ich noch nicht urteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2010 Super, jetzt wird da Schiri auch noch deppat und erblindet. Ist ja auch der gleiche Schiribeidl, der damals Austria - Puta Bilbao gepfiffen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2010 Eins der ganz wenigen matches wo man unsere Leute gar ned hört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2010 Das gibts ja ned.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts