bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich glaub dass der Veli glaubt, dass er als Kapitän erst bei der 3. Gelben fliegt ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 15. Dezember 2010 der redet auch de ganze zeit nur von den besiktas fans oder? :huh?deppat?: interessiert mich ned.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2010 Guti schießt den Ball weg, ist dem Schiri ned mal ein Blick wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Geh bitte nimm doch den Ball an. Deppat umadumprobieren mit durchlassen kann man wenn man 4:0 führt euda. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hat man das auch verdient, wenn man alle 3 Heimspiele verliert??? kommt drauf an wie man auswärts spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 15. Dezember 2010 Hat man das auch verdient, wenn man alle 3 Heimspiele verliert??? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Wie oft wollen's noch die Türken-Fans einblenden Interessanter als die fouls an dem Quaresma. bearbeitet 15. Dezember 2010 von Spechtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 stimmung is super, aber einen unterschied zu unserer stimmung im happel seh ich nicht wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) So ein Watschngsicht der guti Deine Scheiss-Kommentare sind weder witzig noch geistreich oder sonstwie wertvoll - also halt anfoch die Papp´n wennst nix g´scheites zu sagen hast. bearbeitet 15. Dezember 2010 von somberlain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 15. Dezember 2010 Dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 15. Dezember 2010 stimmung is super, aber einen unterschied zu unserer stimmung im happel seh ich nicht wirklich ohne der laufbahn wärs bei uns glaub ich sogar besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 15. Dezember 2010 stimmung is super, aber einen unterschied zu unserer stimmung im happel seh ich nicht wirklich Sehn kann ich's auch nicht, aber hören tu ich's wohl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Dezember 2010 Auszuckn tans da olle. Warum schießt man nicht einfach mal? In aussichtsreiser Position schieß ich halt einfach mal drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 dober hat den auftrag erfüllt! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2010 Pacults Plan geht auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts