rocket_korki Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 Hahaha - Dober im Sprint! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2010 Porto 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2010 Drazan hat sich in der Partie echt erfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2010 Hoffentlich krieg ma jetzt ned gleich wieder a Tor.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2010 Schade. Wir sind schon wieder besser, also stehts gleich 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) BLOCK WEST! bearbeitet 15. Dezember 2010 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2010 Hm ich würde liebend gern auf alle Spielertransfers verzichten, wenn wir statt PP den Gludovatz bekommen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2010 PS: porto - CSKA 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Dezember 2010 Jetzt sogar Letzter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Hm ich würde liebend gern auf alle Spielertransfers verzichten, wenn wir statt PP den Gludovatz bekommen würden. Genau, der kommt nämlich mim Traktor und rettet uns wie einst ein Zellhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Porto 1:1 Das wäre traurig wennma auf den letzten Platz abrutschn ): bearbeitet 15. Dezember 2010 von Spechtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 Tabellenletzter mit einer Regionalligamannschaft in der Gruppe, das wärs (und ja, wir sind min. ADEG-Liga niveau!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Der letzte Versuch eines Spiel-Aufbaus ist grandios gescheitert - pfah - saufen is echt a option! bearbeitet 15. Dezember 2010 von somberlain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Dezember 2010 Das will ich hören: "Dober läuft Ferrari davon" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2010 ich habe nicht hedl gefordert, sondern einen neuen tormann wir haben einen sehr guten 2er (hedl) und anscheinend einen wechselwilligen ex-einser (payer) somit bleibt nur ein neuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts