matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 15. Dezember 2010 Die Anit-Payer-Kommentare find ich langsam nervig. Er spielt eben genauso, wie ein Tormann spielt, der keine Spielpraxis hat. Ich versteh nicht, warum plötzlich wieder alle den Hedl im Tor haben wollen, der in den letzten Spielen auch nicht gerade sicher war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 dieser quaresma deklassiert rapid, wunderschön anzusehen Ja wenn man am Donnerstag nix besseres zu tun hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Dezember 2010 Ja wenn man am Donnerstag nix besseres zu tun hat. Mittwoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 miese vorstellung und trotzdem so einige gefährliche szenen im 16er ... leider werden wir nie wissen was saurer mit dem überraschend grossen freiraum links hätte anfangen können !? ... ich hoff der payer erfangt sich langsam ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2010 seit heute sollte ein jeder wissen, dass wir wirklich ein torwartproblem haben :aaarrrggghhh: Torwartproblem ist ein bissl verniedlicht, wir haben ein ABWEHRPROBLEM !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Relativ blöd gelaufen die 1.hz. Quaresma mit dem perfekten Schuss, genau in die Ecke und der gut geschossene Eckball und dann das unhaltbare Kopfballtor. Da zeigt sich die Klasse einer Mannschaft, gleich gute Chancen und mit 2:0 in Führung. Mal schauen was die 2.Hälfte bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Dezember 2010 Mittwoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Dezember 2010 Die Anit-Payer-Kommentare find ich langsam nervig. Er spielt eben genauso, wie ein Tormann spielt, der keine Spielpraxis hat. Ich versteh nicht, warum plötzlich wieder alle den Hedl im Tor haben wollen, der in den letzten Spielen auch nicht gerade sicher war. und ich find die pro Payer Kommentare nervig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) austria-huarnbuam :huh?deppat?: frische Luft, zu lange am Pc? bearbeitet 15. Dezember 2010 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 vergiss ned Iv, Av, Zm, Rm und Om. Um den Ruf meines Vaters von unten ausm Wohnzimmer zu quoten "De konn ma olle vakaufen !!!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Die Anit-Payer-Kommentare find ich langsam nervig. Er spielt eben genauso, wie ein Tormann spielt, der keine Spielpraxis hat. Ich versteh nicht, warum plötzlich wieder alle den Hedl im Tor haben wollen, der in den letzten Spielen auch nicht gerade sicher war. Nein, Payer spielt so weil er ein wahnsinnig durchschnittlicher Tormann in der Österreichischen Liga ist. Der war in den letzten Jahren IMMER so drauf und der wird auch nicht mehr besser. Hedl im Tor braucht hier glaub ich keiner, aber genau sowenig braucht man einen Helge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Mittwoch. Hehehe, ja ich bin der Zeit eben voraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2010 vergiss ned Iv, Av, Zm, Rm und Om. Und Trainer, Sportdirektor, Präsident, Teammanger, Manager, Amateurtrainer.................. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 15. Dezember 2010 und ich find die pro Payer Kommentare nervig ich ich finde dich nervig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Dezember 2010 normal müsste es 1:1 stehn - das Tor von Quaresma war sauber, aber Ernst darf da net zum Kopfball kommen und irgendeine Chance hätten wir verwerten müssen ......so is Fussball manchesmal sch...... leider ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts