Recommended Posts

Weltklassekicker

Die Anit-Payer-Kommentare find ich langsam nervig. Er spielt eben genauso, wie ein Tormann spielt, der keine Spielpraxis hat. Ich versteh nicht, warum plötzlich wieder alle den Hedl im Tor haben wollen, der in den letzten Spielen auch nicht gerade sicher war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

miese vorstellung und trotzdem so einige gefährliche szenen im 16er ... leider werden wir nie wissen was saurer mit dem überraschend grossen freiraum links hätte anfangen können !? ... ich hoff der payer erfangt sich langsam ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

seit heute sollte ein jeder wissen, dass wir wirklich ein torwartproblem haben :aaarrrggghhh:

Torwartproblem ist ein bissl verniedlicht, wir haben ein ABWEHRPROBLEM !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Relativ blöd gelaufen die 1.hz. Quaresma mit dem perfekten Schuss, genau in die Ecke und der gut geschossene Eckball und dann das unhaltbare Kopfballtor.

Da zeigt sich die Klasse einer Mannschaft, gleich gute Chancen und mit 2:0 in Führung.

Mal schauen was die 2.Hälfte bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Die Anit-Payer-Kommentare find ich langsam nervig. Er spielt eben genauso, wie ein Tormann spielt, der keine Spielpraxis hat. Ich versteh nicht, warum plötzlich wieder alle den Hedl im Tor haben wollen, der in den letzten Spielen auch nicht gerade sicher war.

und ich find die pro Payer Kommentare nervig :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nein, Payer spielt so weil er ein wahnsinnig durchschnittlicher Tormann in der Österreichischen Liga ist. Der war in den letzten Jahren IMMER so drauf und der wird auch nicht mehr besser. Hedl im Tor braucht hier glaub ich keiner, aber genau sowenig braucht man einen Helge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

vergiss ned Iv, Av, Zm, Rm und Om.

Und Trainer, Sportdirektor, Präsident, Teammanger, Manager, Amateurtrainer..................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

normal müsste es 1:1 stehn - das Tor von Quaresma war sauber, aber Ernst darf da net zum Kopfball kommen

und irgendeine Chance hätten wir verwerten müssen ......so is Fussball manchesmal sch...... leider !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten