grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 stimmt...eigentlich absurd....gutes spiel von uns, eigentlich die bessere mannschaft, und dennoch liegen wir 0:2 hinten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2010 Euder naaaaaaa, könn ,ma ned wenigstens a bissssssl Glück haben.... zum rehrn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2010 !!! ich wollts nur nicht sagen... edit: Konsel hätt den gehalten! Da Zeman hätt den mit Zumpfi ausigfangen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Dezember 2010 gott sei dank macht fussball nach diesem spiel ENDLICH mal pause... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2010 Zur Pausenaufheiterung Vielleicht sollten wir es so probieren - Tor wurde gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2010 schade offensiv gefällt mir das heute eig. sehr gut, schaut fast so aus, als gings noch um was international werden wir heuer halt wirklich für jeden fehler bestraft payer um wenig sicherer als hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2010 dieser quaresma deklassiert rapid, wunderschön anzusehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Unter Hedl waren wir wenigstens ungeschlagen !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2010 Das wars. Ich besauf mich. mir fehlen die worte zu diesem spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2010 Man muss schon sagen, in Konsel's Worten steckte viel Wahrheit drin... die Fehlerquote und mangelnde Chancenauswertung sprechen nicht gerade für die Qualität der Mannschaft. Eigentlich schade, verdient hätten sie sich derzeit zumindest ein Unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Positiv: Trimmel(!!!) und kayhan Negativ: Kulovits (!!!!!!!!!!!). Katzer und soma teilweise, und drazan die ersten 30 min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Jawoi, morgen in Oesterreich die große Analyse. Die kann ich vorwegnehmen. Wir sind einfach Scheisse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) weils eh scho wurscht is Payer Kayhan - Soma - Katzer Kavlak ________________________ Drazan Trimmel - Gartler - Salihi - Nuhiu - Konrad bearbeitet 15. Dezember 2010 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Dezember 2010 dieser quaresma deklassiert rapid, wunderschön anzusehen für solche Meldungen gibts in Zukunft sperren, oiso bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 dieser quaresma deklassiert rapid, wunderschön anzusehen wo kann man gerade die austria sehen? ajooo eh nirgendst! :winke: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts