FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Dezember 2010 und salzburg wieder mal zu blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2010 Unglaublich. Und das gegen so eine polnische Dreckstruppe. Oba eh scho wuascht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Dezember 2010 stehts schon 1:0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) netter Schuss von Offenbacher ... schade für Bogho :aaarrrggghhh: war eh klar, dass er nicht drinnen war, die Schiris sind eine Frechheit heutzutage, nämlich bereits immer und überall bearbeitet 16. Dezember 2010 von Spiderman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Bogerl im Abseits Edit: Argh, Bogerl war gar ned im Abseits sondern Schiemer. Schade. bearbeitet 16. Dezember 2010 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 16. Dezember 2010 Videobeweis her oder Fußballschauen wird endgültig zur Farce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2010 Bin ich der einzige, bei dem der Stream den Geist aufgegeben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 16. Dezember 2010 Bin ich der einzige, bei dem der Stream den Geist aufgegeben hat? nein, ich schau jetzt über den atdhe-stream, der is von skysport ... http://atdhe.net/30810/watch-rb-salzburg-vs-lech-poznan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2010 Videobeweis her oder Fußballschauen wird endgültig zur Farce war ganz klar nichtabseits, aber mit dem videobeweis wird fussball erst recht zur farce. hände weg vom videobeweis! wurscht, auch das werma heute nicht klären. semir stilic hätt ich aufm imaginären zettel als lang gesuchten spielmacher für uns - cziommer mit seinem xten schuss .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 16. Dezember 2010 Das mit dem Videobeweis seh ich anders, allerdings bin ich dafür, dass er nur angewendet werden darf, wenn ein Tor gefallen ist bzw. es strittig ist, ob der Ball hinter der Linie war! Bei anderen Dingen bin ich auch immer noch für die Tatsachenentscheidung der Schiris. Hinteregger spielt heute wieder stark, einfach kompromisslos, das sollten mehr beherzigen Offenbacher hat grobe Defizite im Zweikampfverhalten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2010 Bogho hat heute wieder einen guten Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Dezember 2010 sorry, aber boghossian wird janko nie ersetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2010 Da auf Abseits zu entscheiden is epic Fail-mäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2010 Mah, zuerst wird ihm ein Tor genommen und dann trifft er so eine Kugel auch nicht. :/ Aber er arbeitet und das alleine gefällt mir. Aber ich finds schon erstaunlich, dass sich so eine Scheißtruppe, wie es die Polen ohne Zweifel sind in dieser Gruppe durchgesetzt hat. Sie können kontern, aber sonst wirklich schon gar nichts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts