Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Dezember 2010 assange hab ich von meiner liste gestrichen. ich glaub, der hat sich mit seiner verhaftung selbst das leben gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2010 also das mit der todesursache lass ich mir einreden, aber den monat zu erraten halte ich für sehr willkürlich. warum ned gleich eine wöchentliche DCC? this! assange hab ich von meiner liste gestrichen. ich glaub, der hat sich mit seiner verhaftung selbst das leben gerettet schau ma moi. die begründung altersschwäche is mmn sehr schwammig. oft genug is es ja dann z.b. eine lungenentzündung, altersbedingte herzschwäche, etc. und das genaue gebrechen das dann letzenendes zum tod geführt hat wird auch nicht immer so genau bzw. auch gar nicht verlautbart. als z.b. der fm4-moderator duncan larkin letztes oder vorletztes jahr mit knapp 50 jahren gestorben ist war in den pressemeldungen und auch auf fm4 fast durchgehend von einer langen, schweren krankheit die rede. erst durch genaueres recherchieren war zu erfahren, dass er an krebs gestorben ist. insofern ist das mit der todesursache, v.a. wenn jemand offiziell an altersschwäche stirbt, oder die genaue todesursache nicht bekanntgegeben wird, mit vorsicht zu genießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Altersschwäche sollte dann halt nur angegeben werden dürfen, wenn der/die Betroffene 85 Jahre oder älter ist, damit es auch gilt... Hab mal meine Liste vervollständigt, keine Frau oben Edit: Generell wenig Weibsis bei den Meisten... bearbeitet 14. Dezember 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2010 bei zsa zsa gabor hab ich ein wenig die angst dass die noch dieses jahr sterben könnte. im frühjahr/sommer hat's ja schon geheißen, dass sie's nimmer lang macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) 1. Papst Benedikt XVI. - Herzversagen 2. Beth Dito - Drogenüberdosis 3. Samuel Koch - Organversagen 4. Rudolf Edlinger - Leberversagen 5. Lindsey Lohan - Autounfall 6. Felix Baumgartner - Tod durch Sprung aus Flugzeug 7. Katie Price - Überdosis 8. Helmut Schmidt - Lungenkarzinom 9. Karl Moik - Herzversagen 10. Helmut Elsner - Herzversagen 11. Paris Hilton - Autounfall 12.Mahmut Abbas - Anschlag wenn das nix wird.... bearbeitet 21. Dezember 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Dezember 2010 [x] Platzhalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) michael douglas -joker- fidel castro hugh hefner george w. bush senior seve ballesteros stephen hawking benjamin raich christian mayrleb ariel sharon kirk douglas ASB-Server - 1. Februar - Rapid kauft im Winter niemanden (Joker) bearbeitet 23. Dezember 2010 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) 1. Kim Jong Il 2. Johannes Heesters - Herzversagen, August 3. Bud Spencer - Oktober 4. Charlie Sheen - Autounfall 5. Wesley Snipes - JOKER 6. Keith Richards - November 7. Pete Doherty - Überdosis, August 8. Jerry Stiller - März 9. Roger Moore - Mai 10. Amy Winehouse 11. Michael Douglas 12. Silvio Berlusconi bearbeitet 22. Dezember 2010 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Dezember 2010 bei zsa zsa gabor hab ich ein wenig die angst dass die noch dieses jahr sterben könnte. im frühjahr/sommer hat's ja schon geheißen, dass sie's nimmer lang macht. bis 31.12. darfst eh nu editieren ... da wäre es noch viel gefährlicher das man sie vergißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 14. Dezember 2010 [x] Platzhalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 14. Dezember 2010 ok dann doch mal eine grobe Planung...mal schauen wieviele wieder von mir kopiert werden sowie letztes Jahr der Schlingensief und die Gabor 1.Charles "Chuck" Yeager 2.Aretha Franklin*Joker* 3.Rudi Gutendorf 4.Dettmar Cramer 5.Ottmar Walter 6.Joachim Fuchsberger 7.Artur Brauner 8.Rochus Misch 9.Francis Ford Coppola 10.Zsa Zsa Gabor 11.Hugh Hefner 12.Sonny Barger Klar. Ohne dich hätte natürlich niemand schlingensief aufgestellt. Toller Größenwahn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Michael Douglas Joker Aretha Franklin Zsa Zsa Gabor Heesters Betty White Saudikönig Abdullah Bob Dole Ernest Borgnine Peter Falk Oscar Niemeyer Fidel Castro Margaret Thatcher bearbeitet 29. Dezember 2010 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) bis 31.12. darfst eh nu editieren ... da wäre es noch viel gefährlicher das man sie vergißt. ich hab nur angst dass die am abend des 31.12. abkratzt. btw.: rochus misch lebt noch? bearbeitet 14. Dezember 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2010 ich hab nur angst dass die am abend des 31.12. abkratzt. btw.: rochus misch lebt noch? Ja, aber den wollt ich draufschreiben. Wie wärs mit einem Tausch? Ich lass dir die Zsa Zsa und krieg dafür Misch. (Ja, ich weiß wie makaber das klingen muss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2010 macht die auswertung trotzdem da gampern, der is mir viel sympathischer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts