flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 30. Mai 2014 damit einher geht auch ein verkauf des klubs: http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/parmas-ghirardii-leave-football-parma-is-on-sale/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Mai 2014 Was waren denn eigentlich die Gründe für Parmas Ausschluss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 31. Mai 2014 ich hab was gelesen von irgendwelchen zahlungen, die ausständig waren und an den verband und/oder das finanzamt hätten gehen sollen... kein parma anhänger hier der mehr weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Juni 2014 geht's da nicht um 300k steuerschulden oder ausstehende Gehälter? ich trau michs ja gar nicht in den Mund nehmen, aber hoffentlich findens dann nicht auch noch was bei torino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 24. Juni 2014 wann steht denn die auslosung der neuen saison an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) wann steht denn die auslosung der neuen saison an? und jährlich grüßt das murmeltier in der letzen juli woche. bearbeitet 24. Juni 2014 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 24. Juni 2014 besten dank. bin nicht so der italien-profi ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 29. Juni 2014 Weiss nicht wo es ansonsten hinpasst. As Roma gastiert am 15.August zum Test beim Wiener Sportklub. Vorverkauf startet die Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. Juni 2014 Weiss nicht wo es ansonsten hinpasst. As Roma gastiert am 15.August zum Test beim Wiener Sportklub. Vorverkauf startet die Tage.Hab schon mein Ticket - wenn jemand welche braucht, bitte melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 8. Juli 2014 Heute ebenfalls 4Stk. vorbestellt. :-) Beim Cupspiel gegen Lustenau werden sie ebenfalls in Dornbach zu kaufen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 21. Juli 2014 Servus TV überträgt die Spiele des Guinness International Champions Cup: http://www.servustv.com/at/Sendungen/International-Champions-Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Juli 2014 coole Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2014 Heute in einer Woche ist die Auslosung des Serie A Spielplans. 28/07/2014 Time 19:00 Presentazione Calendario Serie A TIM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2014 Kann mir bitte jemand erklären wie genau das momentan funktioniert wenn man eine dauerkarte des ac milan kaufen will als österreicher?? Da braucht man so eine fancard oder so.. ich blick da gar nicht durch bitte um hilfe. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) Kann jemand mit etwas Einblick in die Situation beurteilen, wie gut die Chancen stehen, dass Tavecchio nicht neuer FIGC-Präsident wird? Mittlerweile haben ja doch schon viele Vereine ihre Unterstützung für ihn zurückgezogen (und mit De Rossi und Chiellini haben sich zudem zwei Squadra-Stammspieler kritisch geäußert) und auch die FIFA hat sich zu Wort gemeldet. Wenn ich mir seine Aussagen so ansehe, könnt ich mir wirklich vorstellen, dass es mit dem italienischen Fußball unter Albertini endlich wieder vorwärts gehen würde. bearbeitet 3. August 2014 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts