Jump to content
FAKler

Serie A - Allgemein & Interviews

809 posts in this topic

Recommended Posts

Mir ist aufgefallen, dass irgendwie ein allgemeiner Thread fehlt, um Sachen zu posten die nicht in die Vereins-Threads passen und mehr als einen Spieltag betreffen.

Auch gibt es viele Vereine bei denen sich ein eigener Thread nicht lohnt, hier wäre Platz um z.B. Taktiken oder Interviews die sie betreffen zu diskutieren.

Ich hoffe ihr seid einverstanden mit diesem Thread.

Edited by FAKler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich nicht so Recht weiß wohin damit, tu ichs in diesen Thread...

Gefeuerter Cassano zurück bei Sampdoria

Der italienische Teamstürmer Antonio Cassano, der von Sampdoria Genua nach einem Streit mit dem Vereinspräsidenten Riccardo Garrone entlassen worden war, muss vom Serie-A-Club wieder eingestellt werden, allerdings mit halbiertem Gehalt. Das beschloss am Donnerstag ein Schlichtungssenat der italienischen Liga.

Cassano hatte von seinem Ex-Club wegen seiner Entlassung eine Entschädigung von einer Million Euro verlangt. Die Schlichtungsstelle entschied nun, dass die Bezüge des bis Juni 2013 laufenden Vertrages von jährlich über fünf Millionen Euro ab nun halbiert werden.

Der 28-jährige Cassano, der erst im August vom Nationalcoach Cesare Prandelli zurück in die „Squadra Azzurra berufen worden war, hatte Garrone im Oktober vor Funktionären und Spielern verbal heftig attackiert. Zu dem Streit war es gekommen, weil sich der Nationalspieler geweigert hatte, mit seinem Verein an einer Preisverleihung teilzunehmen.

Cassano wollte den Abend lieber mit seiner schwangeren Frau verbringen. Cassano hatte sich bei Garrone wiederholt öffentlich entschuldigt, der Sampdoria-Präsident war jedoch hart geblieben.

orf.at

Edited by H.B.K

Share this post


Link to post
Share on other sites

da es für die 18. runde noch keinen thread gibt:

Lecce-Bari will be played behind closed doors. The derby of Puglia on January 6 will be played without fans, by order of the Prefecture of Lecce. The President of Lecce Semeraro, had expressed concern in recent days after the decision to give the whole curve south to the Bari's supporters in possession of the card's fan.

Share this post


Link to post
Share on other sites

da es für die 18. runde noch keinen thread gibt:

Lecce-Bari will be played behind closed doors. The derby of Puglia on January 6 will be played without fans, by order of the Prefecture of Lecce. The President of Lecce Semeraro, had expressed concern in recent days after the decision to give the whole curve south to the Bari's supporters in possession of the card's fan.

Mann kanns auch übertreiben, sollen sich nicht ansch*****

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oscar del calcio 2010

VOTA i migliori dell'anno

http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a/2011/01/17-150358/Oscar+del+calcio+2010%3A+vota+i+migliori+dell%27anno

Meine Stimmen:

- Miglior Calciatore Italiano: Antonio Cassano, Antonio Di Natale, Andrea Pirlo

- Miglior Calciatore Straniero: Samuel Eto’o, Diego Milito, Wesley Sneijder

- Miglior Calciatore Giovane: Mario Balotelli, Alexandre Pato, Javier Pastore

- Miglior Portiere: Morgan De Sanctis, Julio Cesar, Salvatore Sirigu

- Miglior Difensore: Giorgio Chiellini, Walter Samuel, Thiago Silva

- Miglior Allenatore: Massimiliano Allegri, Luigi Del Neri, Josè Mourinho

- Miglior Arbitro: Emidio Morganti, Nicola Rizzoli, Paolo Tagliavento

hab ich nicht abgestimmt

Edited by acdc81

Share this post


Link to post
Share on other sites

l’Inter da -16 al virtuale -2 dal Milan in un mese

:facepalm:

unglaublich wie blöd wir sind. von den letzten 8 partien haben wir gerade einmal 3 gewinnen können, 13 aus 14 möglichen punkten geholt. so hat man den titel nicht verdient.

Share this post


Link to post
Share on other sites

l’Inter da -16 al virtuale -2 dal Milan in un mese

:facepalm:

unglaublich wie blöd wir sind. von den letzten 8 partien haben wir gerade einmal 3 gewinnen können, 13 aus 24 möglichen punkten geholt. so hat man den titel nicht verdient.

Mich machts schön langsam auch nervös... Inter kommt ins rollen und wir verschenken einen Punkt nach dem anderen... bis unsere Leistungsträger im Mittelfeld wieder fit und in Form sind vergehen noch gut und gerne 3-4 Wochen und dann kanns mit dem Scudetto auch schon vorbei sein... Andererseits darf man sich auch nicht wundern, wenn man plötzlich wieder Spieler wie Bonera und Oddo regelmäßig spielen lässt

Zudem muss ich ja auch sagen, dass Leo ja wirklich kein Übertrainer ist, was wiederum zeigt, wie unglaublich schlecht Benitez sein muss

Edited by forza_rossoneri

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja aber die Ausfälle dürfen bei uns keine Ausrede sein. Der Kader ist auch so gut genug um Gegner wie Lazio, Genoa, ... zu schlagen. Imho ist das eine mentale Sache an der es im Moment hapert. Den Druck den Inter jetzt aufbaut anzunehmen, hier ist Allegri gefragt. Milan hat gestern nach der Führung auch viel zu nah am eigenen Sechzehner gespielt, kein Pressing. Ich finde das zeigt die Angst, Verunsicherung. In der Hinrunde hätten wir weiter Druck gemacht und noch 1-2 Tore geschossen.

Gegen Parma müssen wir endlich wieder einen überzeugenden 3er einfahren um Selbstbewusstsein und Glauben an das eigene Können aufzubauen.

Bei Benitez geb ich dir vollkommen Recht. Die vielen Verletzungen haben ihm sicher nicht geholfen aber trotzdem, der muss richtig schlecht zu Inter gepasst haben. Roy Hodgson schaut auch grad sehr alt aus.

Edited by acdc81

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mourinho wins Panchina d'Oro

Nichts anderes war zu erwarten. Völlig verdienter Gewinner dank der historischen Erfolge die er letzte Saison gefeiert hat.

Stimmt... für mich nach wie vor der beste Trainer der Welt (und die coolste Sau sowieso)... schade, dass wir seiner Zeit nicht zugschlagen haben, sondern auf Ancelotti weiter vertraut wurde.

Bin gespannt, ob wir ihn jemals wieder in Italien sehen werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre sehr wünschenswert...für mich DIE Person im Weltfußball schlechthin. Gab letzte Woche auf SKY ein einstündiges Interview von Panucci an Mourinho, das war schon sehr bewegend. Er wird auch in Madrid alles gewinnen (aber wohl nicht heuer) und dann könnte ich mir schon vorstellen, dass er evtl. wieder nach Italien kommt. Irgendwann will er übrigens in der MLS coachen, ein Haus in Manhattan und eins in Malibu klingt für ihn zukunftmäßig sehr toll :) (würde es für mich auch :D )...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...