forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Dezember 2010 was ist das eig. für eine schiriflasche die wir da heute wieder ausgefasst haben? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. Dezember 2010 Der Drachta hat mir schon in Ibk. nicht gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Dezember 2010 Naumoski wird ausgewechselt. Hoffe, er läuft keinem unserer Betreuer über den Weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2010 Galaktisches tiki-taka heute wieder. Und auch schon bei der Zugfahrt hat sicher wieder einmal die Klasse gegenüber der Masse durchgesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 11. Dezember 2010 Ein Punkt in der Hölle von Mattersburg, wäre für die spielstärkste MAnnschaft im Universum mMn zu wenig..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Dezember 2010 auch mit dem wind im rücken sind wir gelinde gesagt: SCHEISSE!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2010 Ein typisches sauunnötiges Mattersburg Spiel...eh wie immer....BITTE STEIGTS ENDLICH AB !!! ...und wir helfen ihnen auch noch mit Punkten dies nicht zu tun :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2010 Galaktisches tiki-taka heute wieder. Und auch schon bei der Zugfahrt hat sicher wieder einmal die Klasse gegenüber der Masse durchgesetzt. irgendwie scheint mir manche typen sollte man wirklich sperren, anders wird scheinbar nicht kapiert dass deppertes provozieren die diskussionskultur ned sonderlich hebt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Dezember 2010 auch mit dem wind im rücken sind wir gelinde gesagt: SCHEISSE!!!! man soll zwar nicht gegen den wind schiffen, aber in dem von dir genannten fall wär's wohl besser... OT: für dieses spiel ist's zwar schon fast egal, aber gibt's eine möglichkeit für streams für die 18:30-spiele/konferenz? hab das schon ewig lange nicht mehr probiert, aber heute wär's mir sehr recht. nuhiu bietet leider gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Dezember 2010 tor 2-1 stanko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA So gefällt mir das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Dezember 2010 yes und jetzt bitte einfach halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 11. Dezember 2010 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich tipp auf ein 1:3 Tore: Stankovic 56. 77. Min, Orti 81.Min Danke Bitte FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) tor 2-1 stanko eigentor lt. meinem ticker edit: mein ticker hat edit bearbeitet 11. Dezember 2010 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts