Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 16. Dezember 2010 Tja.... -> pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2010 Er meint wahrscheinlich die geplante Aufstockung der Nord wenn ab 2015 die U_Bahn bis zur unserer Generali Arena fährt. Fassungsvermögen dann ca. 16000 Zuschauer. Falls es das nicht ist bitte auch um eine Pn oder noch besser schriftliche Antwort in diesem Fred was noch alles geplant ist. Dankeschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 16. Dezember 2010 Er meint wahrscheinlich die geplante Aufstockung der Nord wenn ab 2015 die U_Bahn bis zur unserer Generali Arena fährt. Fassungsvermögen dann ca. 16000 Zuschauer. Falls es das nicht ist bitte auch um eine Pn oder noch besser schriftliche Antwort in diesem Fred was noch alles geplant ist. Dankeschön. Meinte er nicht!!!! Weil im post selber die Aufstockung drinnen steht ab 2015....und MD9 ja dann gerade darauf meinte....da sollte noch mehr kommen....guckst du: Beitrag anzeigenJohnDoe sagte am 14. Dezember 2010 - 17:40: Große Träume für neue Arena Bezüglich der neuen Arena hat die Austria-Führung rund um Präsident Wolfgang Katzian noch Pläne in der Schublade. Wenn die U-Bahn im Jahr 2015 am Verteilerkreis haltmacht, könnte auch die Nordtribüne aufgestockt und mit Sky-Boxen versehen werden. Mögliches Fassungsvermögen des Stadions: 16.000 Zuschauer. Eine kühne und nicht spruchreife Vision, die aber erst ab einem Zuschauerschnitt von 10.000 pro Heimspiel realitätstauglich ist. Katzian: "Wir machen ohnehin einen Schritt nach dem anderen." http://kurier.at/spo...all/2057895.php Ist eh nichts neues - ist ja noch viel mehr geplant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2010 Okay dankeschön da war ich anscheinend nicht aufmerksam genug. Also dann Herr Pascal ah MD9 bitte her mit den Infos. Merci. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2010 Kurz muss ich noch warten und die Leute im Glauben lassen, irgendwer zu sein.... Laut meinen Infos - kA ob's stimmt - soll in nächster Zeit (= in den nächsten 15 Jahren ) Nord und Süd auf Ost-Höhe aufgestockt werden, erstere eventuell sogar neugebaut werden. Dazu gibt es bereits mehrere Pläne - die Frage bei der Nord ist, ob man aufstockt, (und?) renoviert oder neubaut. Richtig ernst wird es damit aber ohnehin erst bei einem Zuseherschnitt von 10-11.000. Mal sehen. Zudem ist eine Besserung der Parksituation geplant. Dass bald die U-Bahn zum Horr zur Generali-Arena fährt ist eh nichts neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2010 Tja.... -> pn Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 16. Dezember 2010 nie und nimmer "Generali Wien" Austria Memphis Wien hat ja auch nie jemanden gestört. Der Sponsor "Memphis" hatte sogar schon ein wenig Tradition. Und weil sie den Cup so oft gewonnen haben, haben sie den Cup damals auch gleich in "Memphis-Cup" umbenannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Erstmal dankeschön für die Infos. Das auch die Süd aufgestockt werden könnte, hab ich nicht gewusst. Nur das bringt mich zu meiner Frage: Ich dachte die Süd kann aufgrund der dahinter liegenden Kleingartnsiedlung nicht mehr aufgestockt werden?! @Mädls am Ball: Achja die guten alten Zeiten. Obwohl ich Nichtraucher bin verflcuhe ich das Tabakgesetz beim Sport. Die Austria Tabakwerke haben die Austria immer großzügig unterstützt. Ich weiß schon Sport und Rauchen das passt halt nicht zusammen, aber das liebe Geld war halt auch sehr schön. bearbeitet 16. Dezember 2010 von Freeze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) wenn das horr zb. sindelar-arena heissen würde, wäre eine namensänderung undenkbar. aber was hat franz horr eigentlich mit der austria zu tun? der war lediglich wiener fußballpräsident, deshalb kommt bei keinem austriafan wehmut auf. die namensänderung des horr-stadion geht mmn. völlig in ordnung. Das ständige Argument, dass Franz Horr nur einen schwachen Austria-Bezug hatte, ist meiner Meinung nach sehr schwach. Das Stadion hieß halt einfach so, und hatte durchaus seine Tradition. Aber da dieses Stadion schon einige Namensänderungen durchgemacht hat, find ich es nicht so schlimm. bearbeitet 16. Dezember 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2010 Laut meinen Infos - kA ob's stimmt - soll in nächster Zeit (= in den nächsten 15 Jahren ) Nord und Süd auf Ost-Höhe aufgestockt werden, erstere eventuell sogar neugebaut werden. Dazu gibt es bereits mehrere Pläne - die Frage bei der Nord ist, ob man aufstockt, (und?) renoviert oder neubaut. die nord wird zu 99% "nur" aufgestockt, nicht neu gebaut. die süd kann nicht aufgestockt werden, die maximal zulässige bauhöhe ist derzeit schon erreicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2010 Kurz muss ich noch warten und die Leute im Glauben lassen, irgendwer zu sein.... Laut meinen Infos - kA ob's stimmt - soll in nächster Zeit (= in den nächsten 15 Jahren ) Nord und Süd auf Ost-Höhe aufgestockt werden, erstere eventuell sogar neugebaut werden. Dazu gibt es bereits mehrere Pläne - die Frage bei der Nord ist, ob man aufstockt, (und?) renoviert oder neubaut. Richtig ernst wird es damit aber ohnehin erst bei einem Zuseherschnitt von 10-11.000. Mal sehen. Zudem ist eine Besserung der Parksituation geplant. Dass bald die U-Bahn zum Horr zur Generali-Arena fährt ist eh nichts neues Und was hat man da vor? Ein Park&Ride am Verteilerkreis? @Nord und Süd: Ja die Nord sollte wenn auf jeden Fall neugebaut werden. Aber wird wohl auch eine Preisfrage sein. Süd aufsocken wird wohl noch eine Weile dauern. Aber das man da an keinen Neubau denkt ist eh klar, ist ja auch noch nichts so alt. Aber wenn wir wirklich einen Schnitt von 10k haben wäre ich mit einer Aufstockung der Nord schon sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Kurz muss ich noch warten und die Leute im Glauben lassen, irgendwer zu sein.... Laut meinen Infos - kA ob's stimmt - soll in nächster Zeit (= in den nächsten 15 Jahren ) Nord und Süd auf Ost-Höhe aufgestockt werden, erstere eventuell sogar neugebaut werden. Dazu gibt es bereits mehrere Pläne - die Frage bei der Nord ist, ob man aufstockt, (und?) renoviert oder neubaut. Richtig ernst wird es damit aber ohnehin erst bei einem Zuseherschnitt von 10-11.000. Mal sehen. Zudem ist eine Besserung der Parksituation geplant. Dass bald die U-Bahn zum Horr zur Generali-Arena fährt ist eh nichts neues Nord wird wohl eher nicht neu gebaut.. bearbeitet 16. Dezember 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 16. Dezember 2010 die nord wird zu 99% "nur" aufgestockt, nicht neu gebaut. ist das eine gute lösung, oder einfach nur bedeutend billiger? hab da keine ahnung, aber die "bausubstanz" ist ja jetzt schon mehrere jahrzehnte alt. ans fundament wird man auch ranmüssen, also warum nicht gleich ein neubau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) die nord wird zu 99% "nur" aufgestockt, nicht neu gebaut. die süd kann nicht aufgestockt werden, die maximal zulässige bauhöhe ist derzeit schon erreicht... this und die Gartensiedlung wird definitiv nicht aufgelöst. Und allein wegen der geht kein süd-Ausbau bearbeitet 16. Dezember 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Also ich hab gehört, daß die Bausubstanz der Nord und auch die Aufteilung/Innenleben fürn Popsch ist und wenn sies mal angehen, dann gleich richtig -> neu, so wie die Ost, wäre auch das einzig sinnvolle bei der Nord, glaub da wär das rumbasteln teurer als sie gleich brandneu hinzustellen. In Linz z.B. wenn man bei denen mitliest, bastelns für ~30 Mio. oder mehr herum, da hättens gleich auch a neue Hütten hinstellen können um die Kohle.... bearbeitet 16. Dezember 2010 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts