Recommended Posts

Grantscherm

für die austria ist der deal sicher goldes wert, keine frage. aus sicht der generali: :facepalm:

ein deal mit dem erfolgreichsten verein österreichs in der 2. republik ist sicher nicht der schlechteste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein deal mit dem erfolgreichsten verein österreichs in der 2. republik ist sicher nicht der schlechteste.

also derartige summen in einen österreichischen fussballverein zu pumpen - für mich absoluter nonsens. hat aber nichts mit der austria als solche zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

also derartige summen in einen österreichischen fussballverein zu pumpen - für mich absoluter nonsens. hat aber nichts mit der austria als solche zu tun.

wieso denn? die generali braucht in der kronen-zeitung die nächsten jahre kein einziges inserat mehr schalten weil 10x mehr menschn 10x interessierter den sportteil lesen als irgendeine anzeige. darüber hinaus könnten sie den jackpot knacken, wenn die austria durch ein wunder in den nächsten 5 jahren die cl-packt. für graz hat sich bei mir inzwischen auch schon upc-arena eingebrannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso denn? die generali braucht in der kronen-zeitung die nächsten jahre kein einziges inserat mehr schalten weil 10x mehr menschn 10x interessierter den sportteil lesen als irgendeine anzeige. darüber hinaus könnten sie den jackpot knacken, wenn die austria durch ein wunder in den nächsten 5 jahren die cl-packt. für graz hat sich bei mir inzwischen auch schon upc-arena eingebrannt.

und bist du jetzt deshalb upc-kunde geworden?

sinn würds machen, wenn der gesamte austria-vorstand jetzt mit generali-versicherungen eingedeckt worden wäre und die investierte mille auf diesem wege wieder retour fließt. ... war wahrscheinlich eh so. parits, kraetschmer und co mussten sich wahrscheinlich verpflichten premium-kunde zu werden.,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

sinn würds machen, wenn der gesamte austria-vorstand jetzt mit generali-versicherungen eingedeckt worden wäre und die investierte mille auf diesem wege wieder retour fließt. ... war wahrscheinlich eh so. parits, kraetschmer und co mussten sich wahrscheinlich verpflichten premium-kunde zu werden.,.

warum würds sinn machen wenn der gesamte austria vorstand ..... ?

warum machts so keinen sinn. die austria wird oft im orf übertragen, bildlich in krone etc. ! versteh den sinn hinter dem sinn würds machen nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jo mei, jetzt muss man sich halt nach Verbund auch bei der Generali anmelden. Im Grand Hotel steig ich sowieso nur mehr ab,aber das hätte ich sowieso gemacht, liegt ja ziemlich gut erreichbar von mir (5 Minuten). Was tut man nicht alles für den Verein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die haben doch eh alle ein fixes Werbebudget, daß sie verpulvern müssen, außerdem könnens die Kohle beim österreichischen Fußball wohl noch als karitative Spende von der Steuer absetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lila-fehér

Die haben doch eh alle ein fixes Werbebudget, daß sie verpulvern müssen, außerdem könnens die Kohle beim österreichischen Fußball wohl noch als karitative Spende von der Steuer absetzen!

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

eine fixe namensvergabe ist nicht zu unterschätzen, klarerweise gehts hier auch nur um die stete präsenz der "firma", die ihr engagement durch eine unterstützung des nachwuchses abrundet.

letztlich ist wie bei allen diesen deals möglich, dass der vereinbarte betrag aus sekundärgründen über dem erwarteten "return" liegt, auf der anderen seite muss man den zuschlag auch erst bekommen.

es ist auf unserem kleinen markt wohl sehr schwierig, an schöne summen heranzukommen, dafür sind die verbindungen der wiener vereine(aber auch von Mateschitz und etwas kleiner dem grazer zugpferd) schon ziemlich gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag