Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich bin gestern nach einem Christkindlmarktbesuch in größerer Runde in einem Lokal gesessen und wir haben alle ein paar Euro in ein Körbchen gelegt und auf eine Championsleaguepartie getippt. Torwette. Geheim auf Zetterl. Wir suchten uns die Partie von Twente gegen Tottenham aus. Ich grübelte, welcher Tipp am ehesten realistisch ist und gleichzeitig von keinem der zehn anderen Herren genommen wird, um dann nicht teilen zu müssen. Ich einigte mich mit mir auf ein 0-0, da ich der Meinung war, dass sich die beiden Mannschaften nicht mehr weh tun werden. Naja, mit einem Remis wäre ich ja halbwegs richtig gelegen... :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

aber das S04 nicht auf Platz 15 gehört sollte wohl jedem klar sein, ich freu mich jedenfalls darüber :D

stimmt, Platz 18 wäre gerecht.

Weil er nicht auf konstant gutem Niveau hält sondern immer wieder ordentliche Patzer dabei hat, was man auch bei der WM gesehen hat.

die Keeper in der EPL oder BL machen ja keine Fehler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die Keeper in der EPL oder BL machen ja keine Fehler...

Bei der WM kann ich mich in 3 Spielen an zwei Torwartfehler gegen Südkorea und gegen Griechenland erinnern. Er hat zweifellos seine Qualitäten aber auf konstant hohem Niveau spielt er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei der WM kann ich mich in 3 Spielen an zwei Torwartfehler gegen Südkorea und gegen Griechenland erinnern. Er hat zweifellos seine Qualitäten aber auf konstant hohem Niveau spielt er nicht.

und was hat genau mit dem von mir geschriebenen zu tun? Vor einem Gomez bei den Spurs braucht er sich z.B. nicht verstecken, Arsenals Keeper sind auch keine Überdrüber Tormänner. Muss ja nichtmal so ein Topklub sein, ein Green spielt ja auch PL.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

und was hat genau mit dem von mir geschriebenen zu tun? Vor einem Gomez bei den Spurs braucht er sich z.B. nicht verstecken, Arsenals Keeper sind auch keine Überdrüber Tormänner. Muss ja nichtmal so ein Topklub sein.

das ist richtig aber wenn Fabianski weiter so macht hat er definitiv das zeug zu mehr.. Die Nr.3 Szczesny hat ja laut sehr vielen grosse anlagen aber Wenger baut noch nicht auf ihn.

Eins sei aber noch dazugesagt-- axl hat recht den kein Tormann auf der Welt macht nie fehler..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

spielabbruch in zlina ... bengalen und platzsturm der fans aus moskau ... so wies ausgeschaut hat war stranzl als einziger spieler in der kurve um die fans zu beruhigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

spielabbruch in zlina ... bengalen und platzsturm der fans aus moskau ... so wies ausgeschaut hat war stranzl als einziger spieler in der kurve um die fans zu beruhigen.

bei orf steht noch unterbrechung. versteh den sinn des platzsturmes nicht.hat vermutlich mit dem tod des einen fans zu tun. andere erklärung hab ich nicht, wenn man eh fix dritter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

haben die mich vorher gefragt ob ich vielleicht gewettet hab bevor sie den platz gestürmt haben ??? :redangry:

edit: jetz wird aber gespielt !

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lila-fehér

arsenal führt 1:0 ohne bissher eine torchance herausgespielt zu haben :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag