valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich bin gestern nach einem Christkindlmarktbesuch in größerer Runde in einem Lokal gesessen und wir haben alle ein paar Euro in ein Körbchen gelegt und auf eine Championsleaguepartie getippt. Torwette. Geheim auf Zetterl. Wir suchten uns die Partie von Twente gegen Tottenham aus. Ich grübelte, welcher Tipp am ehesten realistisch ist und gleichzeitig von keinem der zehn anderen Herren genommen wird, um dann nicht teilen zu müssen. Ich einigte mich mit mir auf ein 0-0, da ich der Meinung war, dass sich die beiden Mannschaften nicht mehr weh tun werden. Naja, mit einem Remis wäre ich ja halbwegs richtig gelegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2010 aber das S04 nicht auf Platz 15 gehört sollte wohl jedem klar sein, ich freu mich jedenfalls darüber stimmt, Platz 18 wäre gerecht. Weil er nicht auf konstant gutem Niveau hält sondern immer wieder ordentliche Patzer dabei hat, was man auch bei der WM gesehen hat. die Keeper in der EPL oder BL machen ja keine Fehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2010 die Keeper in der EPL oder BL machen ja keine Fehler... Bei der WM kann ich mich in 3 Spielen an zwei Torwartfehler gegen Südkorea und gegen Griechenland erinnern. Er hat zweifellos seine Qualitäten aber auf konstant hohem Niveau spielt er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Bei der WM kann ich mich in 3 Spielen an zwei Torwartfehler gegen Südkorea und gegen Griechenland erinnern. Er hat zweifellos seine Qualitäten aber auf konstant hohem Niveau spielt er nicht. und was hat genau mit dem von mir geschriebenen zu tun? Vor einem Gomez bei den Spurs braucht er sich z.B. nicht verstecken, Arsenals Keeper sind auch keine Überdrüber Tormänner. Muss ja nichtmal so ein Topklub sein, ein Green spielt ja auch PL. bearbeitet 8. Dezember 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) und was hat genau mit dem von mir geschriebenen zu tun? Vor einem Gomez bei den Spurs braucht er sich z.B. nicht verstecken, Arsenals Keeper sind auch keine Überdrüber Tormänner. Muss ja nichtmal so ein Topklub sein. das ist richtig aber wenn Fabianski weiter so macht hat er definitiv das zeug zu mehr.. Die Nr.3 Szczesny hat ja laut sehr vielen grosse anlagen aber Wenger baut noch nicht auf ihn. Eins sei aber noch dazugesagt-- axl hat recht den kein Tormann auf der Welt macht nie fehler.. bearbeitet 8. Dezember 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Tor von Marko irendwo zu sehen??? http://mokant.at/1412-filmriss-rezension-streif-one-hell-of-a-ride-kitzbuehel-2015-cuche-svindal-red-bull/ bearbeitet 19. Dezember 2014 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Dezember 2010 Tor von Marko irendwo zu sehen??? bua, youtube ist da ein echter geheimtipp: http://www.youtube.com/watch?v=_bR-1GdHNKw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Dezember 2010 spielabbruch in zlina ... bengalen und platzsturm der fans aus moskau ... so wies ausgeschaut hat war stranzl als einziger spieler in der kurve um die fans zu beruhigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2010 spielabbruch in zlina ... bengalen und platzsturm der fans aus moskau ... so wies ausgeschaut hat war stranzl als einziger spieler in der kurve um die fans zu beruhigen. bei orf steht noch unterbrechung. versteh den sinn des platzsturmes nicht.hat vermutlich mit dem tod des einen fans zu tun. andere erklärung hab ich nicht, wenn man eh fix dritter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2010 hui, das wär ein neuer Eboue-avatar für den bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 8. Dezember 2010 Basel so gut wie raus, aber bei der Roma weiß man ja nie so genau, was die sich wieder einfallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Dezember 2010 van Persie mit 11er zum 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) haben die mich vorher gefragt ob ich vielleicht gewettet hab bevor sie den platz gestürmt haben ??? edit: jetz wird aber gespielt ! bearbeitet 8. Dezember 2010 von palmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2010 Euda Basel ist einfach zu deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 8. Dezember 2010 arsenal führt 1:0 ohne bissher eine torchance herausgespielt zu haben :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts