Hallensaison 2010/11


Kohli

Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Keiner verletzt, ... und damit bin ich mit unserem heurigen Hallencup - Auftritt auch schon wieder zufrieden.

Das ist das wichtigste! :yes:

wie lächerlich war den die aussage vom zoitl in der krone. :facepalm:

Was sagte er? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

habe jetzt leider die zeitung nicht mehr, und bei dem video wird nur die hälfte gezeigt.

er sagt auch noch das es sich hier nicht mehr um hallenfußball handelt --> billige ausrede meiner meinung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

also mir ist das relativ egal, wie die jungs in der halle spielen.

gewinnen sie - schön, verlieren sie - auch wurscht. und wenn sich keiner verletzt ist es super.

und blamieren tut man sich durch sowas auch nicht gleich, wie ich denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

und blamieren tut man sich durch sowas auch nicht gleich, wie ich denke.

tja, so denkst aber auch nur du....

es ist für einen Herbstmeister und "unbedingt aufsteigen Wollender" keine Werbung und kein Renomee, sooo schlecht abzuschneiden.

Für mich ist es eine Blamage.....

(schon klar, es gibt schlimmeres, aber trotzdem)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Halle find' ich persönlich generell powidl... Für leistungsschwache Antikicker wie mich ein herrlicher Freizeitspaß im Winter - den Verein meines Herzens muss ich aber nicht unbedingt auf dem Parkett brillieren sehen. Das ist auch der Grund warum ich in den letzten 10 Jahren bei genau einem Hallenturnier mit Vorwärtsbeteiligung war.

Wichtig ist was Rotblock und Hans Krankl gesagt haben: Hauptsach' alle sind g'sund, alles andere ist primär.

Sollen die Neider doch von einer "Blamage des Titelanwärters" reden...was zählt ist die Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

keine Werbung und kein Renomee,

Genau so ist es - es gilt ja auch weitere Sponsoren an Land zu ziehen - und genau da kann man so ein Ergebnis überhaupt nicht gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

................ keine Werbung und kein Renomee, sooo schlecht abzuschneiden.

das wird in dem fall glaub ich überbewertet. in zwei wochen weiss eh keiner mehr wie die turniere gelaufen sind, von da her, denk ich, wars ein normales ereigniss.

abhaken das ganze, jetzt geht die vorbereitung auf das frühjahr los, ich glaub die ist allemal wichtiger als irgend ein hallenturnier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Genau so ist es - es gilt ja auch weitere Sponsoren an Land zu ziehen - und genau da kann man so ein Ergebnis überhaupt nicht gebrauchen.

Lieber L-B-R,

bitte die Kirche im Dorf lassen. Kein potenzieller Sponsor zieht den Schwanz, nur weil wir im Hallencup schlecht abgeschnitten haben ;)

Wir sind Erster in der OÖ-Radio-Gummistüfe-Liga, haben eine gute Ausgangsposition fürs Frühjahr. Bitte nicht gleich in Panik verfallen nur weil wir mal nicht Erster wurden...

Also blamiert haben wir uns gegen den Lask bei diesem unsäglichen Jux-Testspiel im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich wüsste nicht wo ich mit meinem Posting in Panik verfalle.

Und dass man eher Sponsoren anzieht wenn man auch einen Hallencup nicht als Gruppenletzer beendet und in allen Medien als "die enttäuscheung des Cups" gehandelt wird sollte jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Lieber L-B-R,

Kein potenzieller Sponsor zieht den Schwanz, nur weil wir im Hallencup schlecht abgeschnitten haben ;)

Er wüsste außerdem nicht, wessen Schwanz er ziehen sollte! HA! ....Oh Gott, die Saure-Gurken-Zeit setzt mir massiv zu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Er wüsste außerdem nicht, wessen Schwanz er ziehen sollte! HA! ....Oh Gott, die Saure-Gurken-Zeit setzt mir massiv zu....

Ok, das 'ein' derfst behalten.

zu LBR:

Immerhin sind wir ja im Dezember Stadtmeister 2010 geworden - WUHU. :feier:

Beim Bandenzauber am Stockerl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...also ich bleib dabei, wenn mir freunde erzählen, dass der auftritt lustlos und beschämend war und

parallel dazu in der halle anwesende kollegen mich fragen, ob das die mannschaft war, wegen der ich am wochenende

selten aufträge annehme, dann bleibt das resultat dieses auftritts einfach ein peinliches für

die mannschaft und uns alle....punkt :verbot:

...halle hin oder her...vorwärts ist vorwärts und wenn ich kultverein und titelanwärter sein will,

dann geht das einfach nicht...sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...dann bleibt das resultat dieses auftritts einfach ein peinliches für

die mannschaft und uns alle....punkt :verbot:

...halle hin oder her...vorwärts ist vorwärts und wenn ich kultverein und titelanwärter sein will,

dann geht das einfach nicht...sorry

Sag ich ja.

Es stimmt schon, dass in zwei Wochen kein Hahn mehr danach kräht, trotzdem bleibt der Nachgeschmack und die kleine Blamage......

Nochmal: Als Herbstmeister und Titelanwärter muss man sich professioneller präsentieren, dabei bleib ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

...

.. und wenn ich kultverein und titelanwärter sein will,

wenn ich kultverein sein will, dann bin ich pasching. und ich bleib auch dabei, halle ist für die würscht, kein wirklicher maßstab und auch kein leistungsnachweis für eine anstehende frühjahrsrunde.

..

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.