Hallensaison 2010/11


Kohli

Recommended Posts

Weltklassekicker

OÖ-Hallencup 2011: Goalie Fuchsjäger bläst zum Angriff

Im Rahmen der Berichterstattung zum OÖ-Hallencup 2011, der bekanntlich am 15. und 16. Jänner 2011 in Traun stattfinden wird, bat ooeliga.at diesmal den besten Torhüter des OÖ-Hallencups aus dem Vorjahr - Reinhard Fuchsjäger - zum Interview und wollte dabei unter anderem wissen, welche Ziele sich der ehemalige Traun-Keeper und nunmehrige Schlussman des SV Pöttinger Grieskirchen für das diesjährige Turnier steckt und wie er die Chancen seines Teams beurteilt. Außerdem erklärt der erfahrene Fuchsjäger in unserem Portal, ob der Vereinswechsel im Sommer seine Erwartungen erfüllt hat und welche Ziele er sich für den Rest seiner Karriere noch steckt. Dabei erfuhren wir unter anderem, dass der erfahrene Tormann druchaus noch an die Titelchance seiner Grieskirchner glaubt.

Herr Fuchsjäger, Sie wurden letztes Jahr zum besten Keeper des Hallencups gewählt. Ist das auch heuer Ihr Ziel?

"Es ist natürlich immer toll, eine solche Auszeichnung zu bekommen, aber dafür muss wirklich alles optimal zusammen passen, auch was die Mannschaft betrifft. Wenn ich das wiederholen könnte, würde ich mich also schon freuen und generell gefällt mir der Hallenfußball, denn ich glaube auch, dass ich fußballerisch ein guter Tormann bin und daher sehr gut mitspielen kann."

Wie sehen Sie die Chancen Ihrer Mannschaft auf den Hallencup-Titel?

"Also ich denke schon, dass wir ganz gute Chancen haben, auch wenn wir natürlich nicht wirklich für dieses Turnier trainiert haben, aber mit Spielern wie Lenz und Gondosch haben wir schon sehr gute Hallenkicker in unseren Reihen. Dennoch muss auch für den Hallencup-Titel alles stimmen. Insgesamt rechne ich mir aber schon was aus."

Welchen Stellenwert hat dieser Event für Sie?

"Ich finde einen solchen Event, wenn er gut aufgezogen ist, wirklich toll und ich stehe dem sehr positiv gegenüber. Einzig der Termin ist vielleicht nicht ganz glücklich, denn für die meisten Vereine beginnt ja bereits am Tag nach der Finalrunde die Vorbereitung, was nicht ganz perfekt ist, doch das ist im Prinzip auch nicht allzu schlimm."

Nun zu einem anderen Thema. Hat der Vereinswechsel im Sommer das gebracht, was Sie sich erhofft hatten?

"Ja! Der Wechsel im Sommer war auf jeden Fall der richtige Schritt für meine sportliche Entwicklung. Ich bin im letzten halben Jahr sportlich noch einmal gereift und habe auch noch mal einen Schritt nach vorne gemacht, was meine Routine betrifft. Auch vom Mannschaftsgefüge her ist alles super und ich fühle mich sehr wohl in Grieskirchen. Zudem finde ich es sehr gut, wie professionell der Verein geführt wird."

Sie sind schon lange im Fußballgeschäft. Wie wird Ihre Zukunft aussehen und welche Ziele gibt es noch?

"Wenn ich körperlich fit bin, dann will ich auf jeden Fall spielen, bis ich 38 Jahre alt bin. Wenn es in dieser Zeit sportlich noch mal nach oben geht, hätte ich auch nichts dagegen, denn das kann ja schnell passieren. Wir sind schließlich nur sechs Punkte hinter Steyr und mit Milojevic, der im Frühjahr wieder fit sein wird, werden wir auf alle Fälle nochmals angreifen und versuchen, Steyr und Neuhofen/Ried zu ärgern. Das erste Spiel in der Rückrunde gegen Neuhofen/Ried wird dabei allerdings mehr als nur richtungsweisend sein."

ooeliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

.................Ich hoffe nur daß sich niemand verletzt, alles andere ist primär wie wir wissen.

dein wort in gottes ohr! und das sekundäre primäre kann man dieser seite entnehmen! zeitplan 13. Hofmann-Personal Fußball-Bandenzauber powered by Mazda + Hyundai Lietz und Teamsport Steyr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Medienpartner e-steyr.com und Tips präsentieren den 13. Hofmann-Personal Fußball-Bandenzauber powered by Mazda + Hyundai Lietz und Teamsport Steyr.

In den packenden Semifinal-Spielen SK Amateure Steyr gegen SK Vorwärts Steyr und dem SV Sierning und USV St. Ulrich setzten sich die beiden Mannschaften SV Sierning und die Sensation des heurigen Turnieres der SK Amateure Steyr jeweils im Sudden-Death bzw. Elfmeterschießen durch und zogen ins Finale ein...

Das Spiel um Platz 3 entschied der SK Vorwärts gegen den heuer auch sehr starken Gegner USV St. Ulrich im Elferschießen für sich.

Im Finale konnte sich dann doch der SV Sierning gegen den SK Amateure Steyr durchsetzen.

Somit kommen wir zu folgendem Endstand:

4. Platz und 600 Euro Preisgeld gehen an USV St. Ulrich

3. Platz und 800 Euro Preisgeld gehen an SK Vorwärts Steyr

2. Platz und 1.200 Euro Preisgeld gehen an den SK Amateure Steyr

Der Sieger des 13. Personal Hofmann Bandenzaubers 2011 heißt SV Sierning und fährt mit 1.800 Euro Preisgeld nach Hause.

Bester Torschütze mit 5 Treffern am Finaltag wurde Safak Ileli vom SV Sierning.

Bester Torhüter und Gratulation ging an Michael Scheidlberger vom SK Amateure Steyr.

Mann des Turniers wurde Hubert Zauner vom SV Sierning

e-steyr.com

SV Sierning triumphiert beim Bandenzauber in Steyr

Den Pokal des 13. Hofmann-Personal Fußball-Bandenzaubers powered by Mazda + Hyundai Lietz und Teamsport Steyr sichert sich der Radio OÖ-Ligist SV Flexopack Sierning. Das Finale bestritt man gegen die Überraschungsmannschaft aus der 1. Klasse Ost, SK Amateure Steyr. Nach regulärer Spielzeit stand es 2:2 und in der Verlängerung schoss Goalie Reinhard Großalber das entscheidende Tor zum Turniersieg.

Die Vorrunde wurde in zwei Fünfergruppen gespielt. Die Gruppe 1 wurde von SK Amateure Steyr dominiert und als zweite Mannschaft stieg SV Sierning in die Kreuzspiele auf. Spannender ging es in der zweiten Gruppe zu, vor dem letzten Spiel konnten noch drei Mannschaften aufsteigen. In eben dieser Begegnung trennten sich Vorwärts Steyr und Bezirksligist USV St. Ulrich mit 0:0, was beiden Teams zum Aufstieg reichte.

Spannende Finalspiele

Das erste Semifinale war das Stadtderby Amateure Steyr gegen Vorwärts Steyr. Dieses Match endete 1:1 und dadurch musste eine Verlängerung die Entscheidung bringen. Diese wurde in einem sehr interessanten und spannenden Modus ausgetragen. Nach jeder Minute musste von beiden Mannschaften jeweils ein Spieler das Feld verlassen. Erst als sich nur noch insgesamt vier Akteure am Hallenboden gegenüberstanden, gelang dem Underdog das 2:1 und dadurch der Finaleinzug.

Im zweiten Halbfinale zwischen Gruppensieger USV St. Ulrich und SV Flexopack Sierning fielen weder in der regulären Spielzeit noch in der Verlängerung Tore und dadurch kam es zu einem Siebenmeterschiessen. In diesem versagten den Dambergkickern die Nerven, denn keiner der vier angetretenen Schützen konnte den Ball im Tor unterbringen und dadurch stieg Sierning schlussendlich mit 2:0 auf.

Das Spiel um den dritten Platz war die Finalpaarung vom Steyrer Hallencup vor drei Wochen. Diese Begegnung wurde wieder erst im Penalty-Schiessen entschieden, aber im Gegensatz zum Dezember behielt Vorwärts Steyr dieses Mal die Oberhand und gewann das kleine Finale.

Auch das Spiel um den Titel war eine spannende Angelegenheit. Die Luksch-Elf führte früh durch Tore von Ileli Safak komfortabel mit 2:0, aber die Lauberleitner kämpften sich noch einmal zurück in die Partie und erzwangen eine Verlängerung. Als sich insgesamt nur mehr sechs Spieler am Feld befanden, erzielte Sierning-Schlussmann Großalber das 3:2 für seine Mannschaft und krönte das Team aus der Radio OÖ-Liga zum Turniersieger.

Zum besten Torhüter des Turniers wurde Amateure-Torwart Michael Scheidlberger gewählt, Torschützenkönig mit fünf Volltreffern wurde Safak Ileli. Die Auszeichnung für den Spieler des Turniers ging an den Sierninger Hubert Zauner.

Andreas Luksch, Trainer SV Sierning:

„Wir sind natürlich mit dem Ziel angetreten dieses Turnier auch zu gewinnen und wir standen meiner Meinung nach auch verdient im Endspiel. Am gesamten heutigen Turniertag erhielten wir nur drei Gegentreffer und alle nur von unserem Finalgegner. Dieses Turnier war eine sehr gute Vorbereitung für den OÖ-Hallencup nächstes Wochenende und unser Minimalziel dort ist das Erreichen der Platzierungsspiele am Sonntag.“

Josef Gruber, Sektionsleiter Amateure Steyr:

„Nach dem Vorrundenturnier am Donnerstag war ich schon überzeugt, dass wir auch heute einen guten Hallenfußball zeigen konnten. Aber der zweite Platz hat mich dann doch etwas überrascht und ist für uns sensationell. Sierning konnten wir in der Gruppenphase noch mit 1:0 besiegen, aber im Finale waren sie eben die etwas Glücklicheren. Wir hatten eine sehr gute Mischung zwischen Jung und Alt in unserer Mannschaft und dadurch präsentierten wir uns auch so stark.“

Peter Drabek, Veranstalter:

„Der diesjährige Bandenzauber war ein voller Erfolg. Das erste Mal waren über 1000 Besucher an einem einzigen Tag in der Sporthalle und ich danke Allen für ihr Kommen. Weiters bin ich auch sehr froh, dass alle Mannschaften mit ihrem stärksten Kader angetreten sind. In den 66 Spielen dieses Turniers wurden insgesamt 234 Tore erzielt, was einem Schnitt von 3,5 pro Begegnung entspricht. Ich bin rundum zufrieden mit dem Ablauf und der Organisation dieser Veranstaltung.“

Letzter Pfiff von Schiedsrichter Dietmar Drabek

Für den nun ehemaligen Schiedsrichter war dieses Turnier auch sein letzter Einsatz als Spielleiter. Nach 1557 Spielen und 200 roten Karten beendet Dietmar Drabek seine aktive Karriere. Als Gratulanten in Steyr stellten sich unter anderem die Kollegen Plautz, Einwaller, Grabher und Schüttengruber ein.

Weitere Fakten zu seiner Laufbahn:

Fifa-Schiedsrichter von 1997 bis 2006

212 Bundesligaspiele

85 internationale Einsätze

„Zu meinen absoluten Highlights zählte mein Einsatz als vierter Offizieller im Champions-League Halbfinale zwischen Arsenal und Villarreal und die Leitung des Spiels Celtic Glasgow gegen Helsinki im Uefa-Cup. Ich bleibe dem Schiedsrichterwesen weiterhin treu und leite nun den Talentekader in OÖ, wo ich mit vier jungen Schiedsrichtern arbeiten werde“, so Drabek.

ooeliga.at

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Als großer Favorit war der SK Vorwärts in den 13. Hofmann Personal Bandenzauber gegangen, am Ende reichte es für die Rot-Weißen aber nur zu Platz drei. Stolperstein im Halbfinale war das Überraschungsteam des SK Amateure, die Lauberleitner setzten sich nach einer dramatischen Verlängerung durch. Im Spiel um Platz drei behielt der SKV gegen St. Ulrich im Penaltyschießen die Oberhand, den Turniersieg sicherte sich der SV Sierning.

Den Rot-Weißen gelang ein perfekter Einstieg ins Turnier, bereits nach 26 Sekunden traf Manuel Schönberger gegen Niederneukirchen zum 1:0. Danach tat sich der SKV aber schwer, weitere Chancen herauszuspielen und hätte auch den Ausgleich kassieren können. Erst mit der Schluss-Sirene erzielte Alex Danninger den 2:0-Endstand.

Gegen Angstgegner Bewegung sorgte Daniel Kerschbaumer für eine 1:0-Führung (7.), Karigl drehte mit einem Doppelpack aber die Partie noch zu Gunsten der Ennsleitner um. Im dritten Spiel ließ das Team von Edi Glieder in den Anfangsminuten seine Klasse aufblitzen und schoss gegen Dietach eine 4:0-Führung heraus. Endstand: 4:2.

Im letzten Gruppenspiel reichte sowohl dem SKV auch als St. Ulrich ein Remis zum Aufstieg. Mit entsprechend wenig Risiko agierten dann auch beide Teams und trennten sich torlos.

Finalrunde, Gruppe 2:

Vorwärts Niederneukirchen 2:0

1:0 Schönberger (1.), 2:0 Danninger (10.)

Vorwärts - Bewegung 1:2

1:0 Kerschbaumer (7.), 1:1 Karigl (7.), 1:2 Karigl (8.)

Vorwärts - Dietach 4:2

1:0 Bytyci (1.), 2:0 Schönberger (2.), 3:0 Schönberger (3.), 4:0 Javorovic (5.), 4:1 Schmitt (6.), 4:2 Varga (7.)

Vorwärts - St. Ulrich 0:0

Endstand Gruppe 2: 1. USV St. Ulrich 8 Punkte (5:3 Tore), 2. SK Vorwärts 7 Punkte (7:4 Tore), 3. ASV Bewegung 7 Punkte (6:6 Tore), 4. USV Dietach 3 Punkte (6:8 Tore), 5. Niederneukirchen 3 Punkte (3:6 Tore)

Endstand Gruppe 1: 1. SK Amateure 10 Punkte (8:2 Tore), 2. SV Sierning 9 Punkte (13:1 Tore), 3. SV Gaflenz 7 Punkte (11:7 Tore), 4. SV Molln 1 Punkt (1:11 Tore), 5. FC Aschach 1 Punkt (2:14 Tore)

Im Halbfinale gegen den Stadtrivalen Amateure startete der SK Vorwärts mit rollenden Angriffen, hielt das Tempo hoch und dominierte nach Belieben. Logische Folge war das 1:0 durch Bashkim Bytyci (4.). Aus dem Nichts glückte den Blau-Weißen der Ausgleich durch Cetin Berka (6.). Danach folgte ein offener Schlagabtausch ohne weitere Treffer. In der Verlängerung musste jede Minute jeweils ein Spieler vom Feld. Die Entscheidung fiel bei 2 gegen 2, Adis Sahman gelang das "Golden Goal".

Semifinale:

Vorwärts - Amateure 1:2 n.V.

1:0 Bytyci (4.), 1:1 Cetin (6.), 1:2 Sahman (14.)

St. Ulrich - Sierning 0:0 n.V; Penalty: 0:2

Im Spiel um Platz drei trennten sich der SK Vorwärts und St. Ulrich mit 2:2, auf eine Verlängerung wurde verzichtet und so viel die Entscheidung im Penaltyschießen, wo der SKV mit 4:2 die Oberhand behielt.

Spiel um Platz drei:

Vorwärts - St. Ulrich 2:2; Penalty: 4:2

0:1 Leib (1.), 1:1 Rabenhaupt (3.), 2:1 Bytyci (9.), 2:2 Scheufele (10.); Blau: Rabenhaupt (10.)

Penaltyschießen:

Dorfmayr hält gegen Gegenhuber

1:0 Danninger

1:1 Badhofer

1:2 Falkner

Leib verschießt

1:3 Schönberger

2:3 Scheufele

2:4 Bytyci

Kader SKV: Robert Dorfmayr; Bashkim Bytyci, Alexander Danninger, Gernot Falkner, Dejan Javorovic, Daniel Kerschbaumer, Bozo Kovacevic, Manfred Rabenhaupt, Manuel Schönberger. Trainer: Edi Glieder.

Torschützen: Bytyci 3, Schönberger 3, Danninger, Javorovic, Kerschbaumer, Rabenhaupt.

Finale:

Sierning - Amateure 3:2 n.V.

1:0 Ileli (1.), 2:0 Ileli (2.), 2:1 Dominik Gruber (5.), 2:2 Großalber (8. Eigentor), 3:2 Großalber (13.)

Spieler des Turniers: Hubert Zauner (Sierning)

Bester Torhüther: Michael Scheidlberger (Amateure)

Torschützenkönig: Safak Ileli (Sierning) 5 Tore

Hompage skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Einen werden sagen , wen interessiert Hallenfussball ? :zzz:

Die Einen sind sicher die enttäuschten "Favoritenfans" , wer könnte das sein ? :)

Die Anderen werden sagen , wir haben Ihnen gezeigt wo der Bartl den Most holt .

Ums Prestige geht es allemal , da können wir "Favoritenfans" es noch so abwerten !

Ich tröste mich damit , dass Hallenfussball eigene Gesetze hat , sofern ich überhaupt Trost brauche !

Na ja , gegen Amateure verloren und Sierning gewinnt. Ein kurzes über die Haare streicheln ist schon angebracht . :schluchz:

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Obwohls bei diesem KFZ / Sportausrüsterturnier um gar nix geht aber der SKV angblich mit dem stärksten Spielern gekommen ist, hätte ich mir mehr als die Bronzemedaille erwartet :( .

Speziell, wenn man den Gegner konditionell und technisch im Griff hat, sollte man einen Sieg über die Runden bringen und der Favoritenrolle gerecht werden.

Aber wie gesagt, es ging ja um nix....

Der neue hat doch angeblich auch gespielt. Wie war er????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Tormann Großalber schoss Sierning zum Turniers

STEYR. Der SV Sierning krönte sich beim traditionellen Bandenzauber in der Steyrer Stadthalle zum Turniersieger. Tormann Reinhard Großalber schoss das entscheidende Tor im Finale gegen die Überraschungsmannschaft von Amateure Steyr.

Erst war er der Pechvogel des Finales und dann wurde er zum großen Helden: Sierning-Torhüter Reinhard Großalber. Safak Ileli, der sich die Torjägerkrone sicherte, brachte den OÖ-Ligisten im Finale gegen die Amateure rasch mit 2:0 in Führung, doch die Steyrer kamen bald zum Anschlusstreffer. Dann stand erstmals Großalber im Mittelpunkt. Der 23-Jährige wollte mit dem Kopf klären, der Ball flog hoch durch die Luft, Großalber stieß mit einem eigenen Spieler zusammen und der Ball landete im Tor. 2:2 - das Spiel ging in die Verlängerung, in der jede Minute ein Spieler den Platz verlassen musste, bis einer Mannschaft ein Golden Goal erzielte.

Großalber schoss das Golden Goal

Nur noch sechs Spieler waren auf dem Feld, als Großalber mit seinen beiden verbleibenden Mannschaftskollegen nach vorne stürmte und den Ball im Netz versenkte. "Da habe ich meine Feldspielerqualitäten gezeigt", sagte Großalber nach dem Spiel. Die Sierninger waren in stärkster Besetzung angetreten und stellten neben Torschützenkönig Ileli (5 Tore) mit Hubert Zauner auch den besten Spieler des Turniers.

Vorwärts wird Dritter

"Wir haben uns sehr viel vorgenommen für das Turnier. Unser Vorteil war sicher, dass wir zwei sehr ausgeglichene Blöcke gehabt haben. Das war am Ende entscheidend", analysierte Großalber den Sieg seiner Mannschaft. Siernings großer Rivale, der SK Vorwärts Steyr, landete nach einem 4:2-Sieg im Penaltyschießen gegen St. Ulrich auf dem dritten Platz.

Zum besten Torhüter wurde Michael Scheidlberger vom Finalisten SK Amateure Steyr gewählt.

OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Medienpartner e-steyr.com und Tips präsentieren den 13. Hofmann-Personal Fußball-Bandenzauber powered by Mazda + Hyundai Lietz und Teamsport Steyr.

Diese Meldung präsentiert ihnen ALL4 SKV, powered by Austrian Soccer Board im Auftrag von blablabla.... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

"Hallencup wird ein echtes Highlight"

Dienstag, 11. Januar 2011

Kommendes Wochenende, am 15. und 16. Jänner ist es soweit, geht endlich der OÖ-Hallencup 2011 in Traun über die Bühne. Wie bereits berichtet, werden am heurigen Hallencup ausschließlich die 14 Radio OÖ-Ligisten teilnehmen, was den Prestigefaktor des Turniers weiter nach oben schraubt. Am Samstag werden in den beiden Vorrunden-Gruppen Ost und West die Finalisten ermittelt, wobei je vier Teams aus jeder Gruppe aufsteigen werden. Am Sonntag steigt dann das Finale in einem klassischen Turniermodus. ooeliga.at hat rechtzeitig vor dem Top-Event mit Organisator Günther Redl und OÖFV-Präsident Dir. Willi Prechtl gesprochen und dabei spannende Details über den Hallencup erfahren.

Zwei Vorrunden-Gruppen - Finalrunde am Sonntag

Der OÖ-Hallencup 2011 ist mit dem Turnier des Vorjahres nicht mehr wirklich zu vergleichen, denn wie erwähnt werden diesmal ausschließlich die OÖ-Ligisten am Turnier teilnehmen und in zwei Gruppen, Ost und West, um die acht Finaltickets kämpfen. Am Sonntag dem 16. Jänner wird dann in einem klassischen Turniermodus die Finalrunde gespielt und so der Sieger ermittelt, auf den ein tolles Preisgeld wartet, doch auch der Rest der Top-Acht wird mit tollen Preisen für die Final-Qualifikation belohnt.

OÖ-Hallencup Organisator Günther Redl:

"Wir haben aus dem Vorjahr gelernt und werden heuer einige Dinge anders gestalten. Die Zielsetzung ist allerdings die gleiche geblieben, denn wir wollen auch heuer wieder die lange Winterpause mit einem attraktiven Turnier unterbrechen und ich bin mir absolut sicher, dass der Hallencup ein echtes Highlight wird. Das Programm haben wir heuer etwas gestrafft, das heißt wir werden am 1. Turniertag die beiden Vorrunden spielen, um dann am Sonntag ein echtes Finalturnier zu haben, was auch der Grund dafür ist, dass diesmal keine Regionalligisten mitspielen, denn so können wir mit 14 Teilnehmern ein optimales 2-Tages-Turnier veranstalten, was vor allem für das Publikum besser ist. Auch das Preisgeld ist heuer so hoch wie nie zuvor, denn insgesamt werden unglaubliche € 14.000 ausgeschüttet und besonders toll ist auch, dass die Vereine mit wenigen Ausnahmen wirklich in Top-Besetzung antreten werden. Am Ende kann ich nur noch sagen, dass einem tollen Event nichts entgegensteht und man darf sich schon sehr auf den OÖ-Hallencup 2011 freuen."

OÖFV-Präsident Dir. Willi Prechtl:

"Der OÖ-Hallencup 2011 ist sicherlich das fußballerische Highlight in diesem Winter und ich freue mich schon sehr darauf, auch wenn ich leider nicht persönlich dabei sein kann, da ich gerade auf Kur bin. Das Turnier wird ein Stelldichein der besten Vereine Oberösterreichs und ist vom OÖFV selbst und seinen Partnern, wie ORF Oberösterreich, ooeliga.at oder den Nachrichten toporganisiert. Zudem erhoffen wir uns, dass der Hallencup ein guter Anreiz für die Fußballfans ist, in die Halle zu kommen und sich dieses Turnier anzusehen, denn in der langen Winterpause ist ansonsten ohnehin wenig los."

von Simon Priglinger-Simader

OÖ-LIGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nach dem Steyrer Bandenzauber bestreitet der SK Vorwärts noch ein zweites großes Turnier in der heurigen Hallensaison. Beim OÖ Hallencup in Traun treten die 14 OÖ-Ligisten gegeneinander an und spielen um ein Preisgeld von insgesamt 14.000 Euro. Der SKV spielt am Samstag, 15. Jänner, in der Gruppe "Ost" um den Aufstieg in die Top-Acht. Gegner sind unter anderem Sierning, Dietach und Micheldorf.

OÖ Hallencup, Sporthalle Traun

14./15. Jänner 2011

Samstag: 10 Uhr; Sonntag: 14 Uhr

Vorrundenspiele des SK Vorwärts, Gruppe Ost

Samstag, 14. Jänner 2011:

10.22 Uhr Vorwärts - Dietach

10.55 Uhr Vorwärts - Weißkirchen

11.39 Uhr Vorwärts - Traun

12.01 Uhr Vorwärts - Sierning

12.34 Uhr Vorwärts - Donau Linz

13.18 Uhr Vorwärts - Micheldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.